Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Habe ich das richtig verstanden?

Mane ist gegangen weil er erfahren hat, dass er nicht von Anfang an spielen wird?

Nein, das war ein anderer Spieler (hab Diego verstanden, war grad auf der Loggia :p ). Außerdem ist Mane ja überhaupt nicht suspendiert, sondern er war halt einfach nicht bei der Abfahrt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

morgen wär generell interessant dem training beizuwohnen

ich bin zwar ohnehin nicht in salzburg, aber dieses "nicht öffentlich" geht mir schon ein wenig am senkel!

was will er verbergen der cl-vercoacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nehm mal an nach dem Ergebnis heute, darf der Mane für den Rest seines Vertrages die Latrinen putzen, am Spielfeld kann ich mir schwer vorstellen, dass er nochmal zum Einsatz kommt.

dann fahr ich extra mit einem megadurchfall nach salzburg und scheiss ihm das häusl aber so was von voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Irgendwie kann ich Ihn verstehen, er will nicht für einen Retortenklub spielen aber andererseits will er seine Kameraden auch nicht im stich lassen.

Vielleicht jat euch das den Sieg gekostet.

Erinnert mich irgengendwie an die aktuellen Ereignisse beim GP von Spa, Mercedes und so...

Vielleicht haben wir jetzt bessere Chancen weil es ej unnedig ist wenn Ihr um die CL mitspielt, sogar die Abgasgeschädigten vom Verteilerkreis in Wien Schaffen das wenn ihr nicht im Weg steht....

Ducken und verschwinden :winke: haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dann fahr ich extra mit einem megadurchfall nach salzburg und scheiss ihm das häusl aber so was von voll. ***

Geh halt doch dei Pfeifn!!! Was bringen solche Sinnlos-Kommentare? Er hat sich nicht toll verhalten, welche Hintergründe diese "Aktion" hat, wissen wir alle nicht. Vielleicht klärt sich das mal demnächst.

Er war/ist ein super Kicker, unabhängig davon wie es nun mit ihm weitergeht. Die Mannschaft schuldet ihm viel, er hat viel für den Verein getan.

Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute, werde mich an seine teilweise schönen Einzelaktionen und an seine Tore erinnern und weiß zu 100% dass er nicht schuld an dem Ausscheiden aus der CL-Quali ist. Im Gegenteil: ihm hat man es (mit) zu verdanken, dass man dort heuer antreten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.