FireBull22

Sadio Mané (FC Liverpool)

2.151 Beiträge in diesem Thema

NAMHAFTE NEUZUGÄNGE BEI DEN ROTEN BULLEN

Kurz vor Ende der Transferzeit hat sich Red Bull Salzburg maßgeblich verstärkt. Mit Sadio Mané (FC Metz), Rodnei Francisco de Lima (1. FC Kaiserslautern) und Isaac Vorsah (TSG Hoffenheim) wechselt ein namhaftes Trio zu den Roten Bullen.

Die Neuzugänge sollen dazu beitragen die Kaderqualität weiter zu erhöhen, wie Sportdirektor Ralf Rangnick erläutert: „Ich freue mich, dass wir mit Rodnei und Vorsah Spieler verpflichten konnten, die ihre Klasse schon auf internationaler Ebene und in europäischen Topligen gezeigt haben. Sie sind im idealen Fußballalter und werden unserer Defensive durch ihre Athletik und ihre Schnelligkeit verstärken.“

„Mané ist ein Spieler, der enorm viel Talent mitbringt und den wir bei Red Bull Salzburg ausbilden und weiterentwickeln wollen.“

Wesentlicher Aspekte von Ralf Rangnick im Zuge der Transferperiode: „Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Umstand, die Qualität des Kaders Schritt für Schritt zu verbessern. Das Ziel ist deshalb, eine ausgewogene Mischung aus jungen, lernwilligen Spielern und Führungsspielern zu holen.“

Auch Trainer Roger Schmidt freut sich über die Neuzugänge: „Unser Kader gewinnt damit deutlich an Klasse. Jetzt gilt es die neuen Spieler möglichst rasch in die Mannschaft und in das von uns praktizierte Spielsystem zu integrieren“.

Mané und Vorsah sind kommende Woche mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs und werden danach den Trainingsbetrieb in Salzburg aufnehmen.

[...]

Sadio Mané

Geboren: 10.04.1992

Größe: 175 cm

Nationalität: Senegal

Letzter Klub: FC Metz

Position: Mittelfeld

Sonstiges: Teamspieler Senegal

Vertrag: Bis 31.05.2016

Rückennr.: 40

http://redbulls.com/...etail_8563.html

Herzlich Willkommen in Salzburg!

Link zum transfermarkt.at-Profil: http://www.transferm...ler_200512.html

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten diese 4 Mio stimmen, ist das schon sehr viel Geld für einen 2. Ligakicker aus Frankreich, aktuell baut man sich wieder den Ruf auf, dass man gegen RB immer etwas mehr verlangen kann. Solange es DM Wurscht ist, eh kein großes Problem.

Nichts desto trotz ist das jener Spieler, in den ich meine größten Hoffnungen von den ganzen Neuen stecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, wie lange der für 100 Meter braucht? der ist wohl einer der schnellsten Spieler der Liga..

Beim Mattersburg Spiel hat Mendes gemeint, dass Teigl der schnellste Spieler bei RBS ohne Ball wäre,

aber Mane sei der schnellste mit Ball.

Mane ist einer der talentiertesten Spieler der Öst. Bundesliga der letzten 10 Jahre, aber noch immer

ein ungeschliffener Diamand. Ich glaube er kann noch viel viel mehr, und wird wenn er so weiter macht, vielleicht auch zu einem Europäischen Top-Team wechseln. Er könnte jetzt schon in einer der Top 4 Liegen spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mane wehrt sich gegen Vorwürfe

Salzburgs Sadio Mane hat nach dem 3:0 gegen Grödig am Sonntag eine Message an die Medien.

"Es hat mich sehr verletzt, was nach dem Spiel gegen Lüttich geschrieben wurde. Nämlich, dass ich unehrlich und nicht intelligent sei. Ich bin ein ehrlicher Mensch und arbeite immer für die Mannschaft. Ich bin ein Opfer von vielen Gegnern, werde fast jedes Spiel ‚geschlachtet‘ und das sieht man nicht. Wenn ich einmal falle, werde ich als Simulant bezeichnet. Das hat mir extrem wehgetan", so der Linksaußen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/mane-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe/page/68530-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern gut drauf und jetzt ist mir schon klar, wenn er manchen Zweikämpfen versucht "auszuweichen". Das ist für ihn schon Selbstschutz. Gestern im Stadion hat man es im Stadion schon mal krachen gehört.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.