Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

ASB-Legende

Mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen.

Wenn der Verein auf das Geld aus einem möglich Transfer angewiesen wäre, würde ich dir zustimmen. Da dem aber nicht so ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass RR hart bleibt. Was ich auch als richtig empfinde, da es die einzig passende Reaktion auf ein solches Verhalten ist.

^vorallem denke ich wenn er (mane) damit durchkommt, dass die anderen unzufriedenen spieler auch sehen. ich mein wenn RR jetzt nicht hart bleibt dann kömmen nur noch spassten wie mane nach salzburg weil sie wissen das sie es dann leicht haben wieder zu wechseln.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn man untere zweistellige mio-angebote ablehnt wird mane nicht der letzte "patient" gewesen sein. für die mannschafts-hygiene können solche aktionen auf dauer gift sein, weil die motivation bei einigen sinken wird.

ganz ehrlich: keiner in unserer hirschenliga ist mehr als 10 mio wert - kein klub wird 20 mio für einen spieler zahlen, der hierzulande von zeit zu zeit die kiste trifft. auch die el hat für grosse klubs nicht so einen hohen stellenwert um solche summen rauszuhauen.

zum vergleich: dortmund zahlte damals an gladbach ca. 18 mio für marco reus, der dort in der bundesliga überragend agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich hätte ich eine Frage ( und es soll keine Provokation sein )

Das RR ja viel zu sagen hat ist mir schon bewusst, aber kann er ohne Absprache mit DM z.b einen Wechsel mit einer z.b Hohen 2 Stelliten Millionensumme im Alleingang verwehren oder müsste er da schon an DM herantreten?

Es wird dir keiner genau sagen können, wie groß der eigenmächtige Handlungsspielraum eines RR ist. Da er jedoch in diesem Bereich mehr Fachwissen als DM hat, darum ist er ja Sportdirektor, gehe ich davon aus, dass die Endentscheidung bei RR liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es wird dir keiner genau sagen können, wie groß der eigenmächtige Handlungsspielraum eines RR ist. Da er jedoch in diesem Bereich mehr Fachwissen als DM hat, darum ist er ja Sportdirektor, gehe ich davon aus, dass die Endentscheidung bei RR liegt.

Danke, das nenn ich eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Logisch denken ist ja anscheinend nicht deine Stärke.

Deine nicht normal zu Antworten, aber wie gesagt, ich habe eine Antwort. Das ich die nicht von dir bekomme war mir aber im Vorfeld schon klar du Stänkerfritze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.seneweb.com/news/Sport/bloque-par-son-club-sadio-mane-boude-les-entrainements_n_133765.html

Laut der Quelle u.a Neapel an Mane interessiert...Sein Berater (?) Mady Toure meint die Haltung von Red Bull sei unzulässig... Wenn ich das richtig verstehe...

les 16 millions d’euros (10,4 milliards Cfa) proposés par ce dernier club ont d’ailleurs mis le feu à la poudre. Face à l’intransigeance de Salzbourg de ne le libérer que contre 20 millions d’euros (13 milliards Cfa), Sadio Mané a boudé les entraînements, selon L’Observateur de ce mercredi.

Kann das jemand genau übersetzen ?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.seneweb.com/news/Sport/bloque-par-son-club-sadio-mane-boude-les-entrainements_n_133765.html

Laut der Quelle u.a Neapel an Mane interessiert...Sein Berater (?) Mady Toure meint die Haltung von Red Bull sei unzulässig... Wenn ich das richtig verstehe...

les 16 millions d’euros (10,4 milliards Cfa) proposés par ce dernier club ont d’ailleurs mis le feu à la poudre. Face à l’intransigeance de Salzbourg de ne le libérer que contre 20 millions d’euros (13 milliards Cfa), Sadio Mané a boudé les entraînements, selon L’Observateur de ce mercredi.

Kann das jemand genau übersetzen ?

Dortmund hat 16 Millionen geboten, RBS pocht aber 20 Millionen. Mané hat deshalb die Trainings geschwänzt, weil man das Angebot nicht angenommen hat.

Und Mady Touré ist nur der Präsident von der Akademie, wo Mané ausgebildet wurde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dortmund hat 16 Millionen geboten, RBS pocht aber 20 Millionen. Mané hat deshalb die Trainings geschwänzt, weil man das Angebot nicht angenommen hat.

Shit ,.........

Bei so einer Summe muss man einfach akzeptieren....

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, was soll er 16 Millionen € 1 Woche vor Transferschluss annehmen. Die Verhandlungen waren auf gutem Weg und durch das Verhalten von Mané hat man auf jeden Fall nichts arrangiert. Man hätte sich schon geeinigt, wobei ich sowieso glaube, dass man sich noch einigen wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.