Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

V.I.P.

Ein feiner Schritt, des Herrn Mané. Das kenternde Schiff in letzter Sekunde verlassen und schon steht er, abgesehen vom (noch) RB-Sympathisant, als Gewinner da.

Stadio war(!) mein Unsympathler Nummer1 der Liga, doch jetzt zeigte er einmal Rückgrad und ein gewisses Feingefühl.

Es wird interessant, wo es ihn hinzieht. Vielleicht findet er mal einen Verein, der dieses Juwel verdient.

Und ich kann mich auf die Suche nach einem neuen Hassobjekt begeben. :(

Sportlich faire Grüße,

Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du hast nicht viele Spiele von ihm gesehen, oder?

Super Talent keine Frage - charakterlich und vom Habitus - entbehrlich.

Und ob das Hacke-Spitze-Eins-zwei-drei und der 1er Schmäh in einer Topliga auch so super klappen wie in unserer Pimperlliaga wird sich dann ja zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super Talent keine Frage - charakterlich und vom Habitus - entbehrlich.

Und ob das Hacke-Spitze-Eins-zwei-drei und der 1er Schmäh in einer Topliga auch so super klappen wie in unserer Pimperlliaga wird sich dann ja zeigen.

es wird klappen, weil er zusätzlich einen irren antritt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist vielleicht alles heiße Luft und Mane noch bis 1. September weg. Weil mal ehrlich: Wenn er wirklich nur noch auf der Tribüne sitzt, bekommen wir für ihn sicher viel weniger Geld in einem Jahr. Daher ist meiner Ansicht nach die Aussage von Rangnick nur Säbelrasseln, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am Ende ist vielleicht alles heiße Luft und Mane noch bis 1. September weg. Weil mal ehrlich: Wenn er wirklich nur noch auf der Tribüne sitzt, bekommen wir für ihn sicher viel weniger Geld in einem Jahr. Daher ist meiner Ansicht nach die Aussage von Rangnick nur Säbelrasseln, mehr nicht.

sicher nicht. rangnick würde sein gesicht verlieren. das schätzt du total falsch ein. es wird niemand nach leipzig wechseln oder sonst wo hin. es wird aber auch niemand neuer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gefühl, das wird tatsächlich ein verlorenes karrierejahr im leben des sadio mane ... zumindest, wenn ich RR so reden höre.

Mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen.

Am Ende ist vielleicht alles heiße Luft und Mane noch bis 1. September weg. Weil mal ehrlich: Wenn er wirklich nur noch auf der Tribüne sitzt, bekommen wir für ihn sicher viel weniger Geld in einem Jahr. Daher ist meiner Ansicht nach die Aussage von Rangnick nur Säbelrasseln, mehr nicht.

Wenn der Verein auf das Geld aus einem möglich Transfer angewiesen wäre, würde ich dir zustimmen. Da dem aber nicht so ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass RR hart bleibt. Was ich auch als richtig empfinde, da es die einzig passende Reaktion auf ein solches Verhalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Verein auf das Geld aus einem möglich Transfer angewiesen wäre, würde ich dir zustimmen. Da dem aber nicht so ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass RR hart bleibt. Was ich auch als richtig empfinde, da es die einzig passende Reaktion auf ein solches Verhalten ist.

Das liest sich immer ganz wunderbar, aber ich denke nicht das Red Bull so erfolgreich ist, weil sie was zu verschenken haben. Daher gehe ich schon davon aus, dass Sie aus dem Mane noch das Maximum rausholen wollen (Kohle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fände ich schlichtweg sinnlos und kindisch, mane jetzt steine in den weg zu legen. er hat viel für die mannschaft geleistet. bei seiner dämlichen aktion jetzt, ist aber klar, dass er hier nichts mehr zu suchen hat, ganz egal, was die gründe waren. einfach so schnell wie möglich noch einen ordentlichen batzen für ihn kassieren und ziehen lassen und das thema ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

facebook fan-seite von mane:

Hier le Red Bull Salzburg se déplaçait en Suède à Malmö, pour le match retour du tour préliminaire de Ligue des Champions , les autrichiens s'étaient imposés 2-1 à l'aller ! Sadio avait nettement été très bon , hier le Red Bull s'est finalement incliné et lourdement sur le score de 3 buts à 0 le club ne jouera donc pas la ligue des champions cette saison mais la Ligue Europa. Sadio n'était pas dans le groupe, il a refusé de s'entraîner cette semaine car son club ai refusé une offre du Borussia Dortmund , en espérant que la situation va devenir meilleur dans les derniers jours du mercato entre Sadio et le club !
Gestern zog die Red Bull Salzburg in Schweden in Malmö, für die zweite Etappe der Vorrunde der Champions League, die Österreicher gewann 2: 1 für unterwegs! Sadio war offenbar sehr gut, der rote Stier ist gestern endlich geneigt und stark auf den Score von 3 Tore 0 der Club daher spielt keine dieser Saison Champions League aber der Europa League. Sadio war nicht in der Gruppe, er weigerte sich, diese Woche zu trainieren, weil seinem Verein ein Angebot von Borussia Dortmund abgelehnt haben, in der Hoffnung, dass die Situation in den letzten Tagen des Transferfensters zwischen Sadio und Verein verbessern wird!
Sadio à donc refusé de s'entraîner cette semaine , après que le club ai refusé une offre du Borussia ! Sadio sera t'il transféré ou non dans les derniers jours restants du mercato ? En effet le joueur et le club se dressent un bras de fer , en espérant que la situation se rétablisse ! Et que Sadio trouve un club jouant la ligue des champions car il la mérite ! Je vous tiendrais aux infos concernant Sadio!
Sadio daher abgelehnt, diese Woche, nachdem der Verein ein Angebot von Borussia geweigert zu trainieren! Sein Sadio wirst du, die er in den letzten verbleibenden Tagen im Transfer-Fenster oder nicht übertragen? In der Tat stand der Spieler und der Verein ein Patt, hofft, dass die Situation zu erholen! Und Sadio ist ein Club in der Champions League spielen, weil es verdient! Ich werde Sie Informationen über Sadio informiert!

?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen.

Wenn der Verein auf das Geld aus einem möglich Transfer angewiesen wäre, würde ich dir zustimmen. Da dem aber nicht so ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass RR hart bleibt. Was ich auch als richtig empfinde, da es die einzig passende Reaktion auf ein solches Verhalten ist.

Diesbezüglich hätte ich eine Frage ( und es soll keine Provokation sein )

Das RR ja viel zu sagen hat ist mir schon bewusst, aber kann er ohne Absprache mit DM z.b einen Wechsel mit einer z.b Hohen 2 Stelliten Millionensumme im Alleingang verwehren oder müsste er da schon an DM herantreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das RR ja viel zu sagen hat ist mir schon bewusst, aber kann er ohne Absprache mit DM z.b einen Wechsel mit einer z.b Hohen 2 Stelliten Millionensumme im Alleingang verwehren oder müsste er da schon an DM herantreten?

Woher sollen wir das wissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.