Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

und dass damit der Verein eine mögliche Ablösesumme aufjeden Fall verliert......

naja ich weiß ja nicht.

eigentlich wäre seitens FIFA/UEFA nur eine Geldstrafe sinnvoll, bei allen anderen würde auch der Verein gschädigt werden.

Da muss man sich in puncto Ablöse für den geschädigten Verein dann halt irgendwelche Entschädigungszahlungen aus einem der vielen Verbandstöpfe überlegen (ist ja im Prinzip zum Schutz der kleineren Vereine). Zugegebenermaßen wäre die Festlegung der Höhe nach sicherlich eine Herausforderung, aber ich gehe davon aus, dass man bei er Androhung einer Sperre beinahe keine Anwendungsfälle mehr hätte, weil soweit wird es bei den meisten Kickern dann doch noch reichen, dass es alles andere als ideal für mein weiteres Fortkommen ist, wenn ich 1 Jahr oder mehr stehe und da weder spielen noch mit einem Verein trainieren darf. In puncto Gehalt setzt er einen Entlassungsgrund und fällt dieser Posten somit auch weg.

Überhaupt kein Verständnis und kein Mitleid mit solchen Dodln.

€dit: Und befüllen tu ich so einen Topf mit Strafzahlungen von Vereinen, die vertragsbrüchige Spieler nach der Sperre unter Vertrag nehmen.

€²: Und ja, mir ist es durchaus bewusst, dass soetwas arbeitsrechtlich durchaus auf Schranken stoßen könnte/würde. Soetwas müsste man dann halt ausreizen, weil wie gesagt kein Mitleid mit den Kickern.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut neuesten Gerüchten soll vor allem ein Verein an Mané interessiert sein: Wie deutsche Medien berichten, soll Borussia Dortmund seine Fühler ausgestreckt haben. Sogar von einer inoffiziellen Einigung ist die Rede. Und das könnte auch der Grund sein, wieso es der Flügelflitzer vermeiden möchte, für die Bullen aufzulaufen: Eine mögliche Verletzung gegen Malmö würde ihm wohl einen Strich durch seine Wechselpläne machen.

Gerüchte um Leverkusen und die Premiere LeagueAn der Spekulation, dass Ex-Bullen-Coach Roger Schmidt seinen früheren Schützling nach Leverkusen holen will, dürfte indes wohl nichts dran sein. Allein die Personalbelegung der Leverkusener mit vier Top-Flügelspielern (Brandt, Bellarabi, Son und Drmic) spricht dagegen. Afrikanische Fußballportale berichten indes seit Wochen von Interessenten aus der Premier League, darunter die Tottenham Hotspurs und Newcastle United. 20 Millionen - oder doch weniger?

Egal wohin es Mané verschlagen wird - billig dürfte er nicht sein: Sportdirektor Ralf Rangnick erklärte erst vor Kurzem, dass man den 24-Jährigen nur für eine Ablöse von 20 Millionen Euro gehen lassen will. In Transferforen wird jedoch darüber spekuliert, dass Mané seinen Marktwert durch die Malmö-Aktion gemindert haben dürfte. Ein User über einen möglichen Wechsel des Senegalesen zu Dortmund: "Wer will schon einen Spieler holen, der sich am Tag vor so einem wichtigen Match einfach abmeldet?"

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/der-aufreger-vor-malmoe-was-hat-sadio-mane-vor-118775/

Ob die SN endlich mal das korrekte Alter von Mané hinschreibt, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
In Transferforen wird jedoch darüber spekuliert, dass Mané seinen Marktwert durch die Malmö-Aktion gemindert haben dürfte. Ein User über einen möglichen Wechsel des Senegalesen zu Dortmund: "Wer will schon einen Spieler holen, der sich am Tag vor so einem wichtigen Match einfach abmeldet?"

Langsam kommts mir so vor, als würden die SN auch nur Foren als Quelle heranziehen. Zu dieser Briefaktion gestern habens noch immer nicht Stellung bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheinbar ist er also in Malmö...warum sollte er soetwas sonst twittern...

Ja, der Blumenschein ohne Mane, dafür im Teamhotel.

Stephan Blumenschein @sblumens · 19 Std.

@RedBullSalzburg lieber sadio mane! Fliege morgen um 7.10. Nehme dich gerne mit und sogar an der hand, damit du dich nicht verirrst #mffrbs

Stephan Blumenschein @sblumens · 59 Min.

@RedBullSalzburg In Kopenhagen ohne Mane gelandet, in Malmö dafür im Teamhotel eingecheckt ... #mffrbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hat mich schon vor der Saison gewundert dass Mane nicht im Sommer gegangen ist. Den hab ich immer schon als hochtalentierten arroganten menschlich schwierigen Söldner mit dreckiger egoistischer Spielart betrachtet. Kampl und Soriano schätz ich da loyaler ein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Miken

Jaja, schon klar, dein Zumpfi steht weil er mit seiner Technik ein paar Scorerpunkte für deine tollen Bullis erzielt hat. Trotzdem wird er der erste sein, der sich schleicht - und das so bald er kann. Dass er drecking spielt und eine mediale Heulsuse ist kann dir jeder eurer Gegner bestätigen. Kannst hier auch nachlesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/26079-eure-top-10-unsympathler/page-107

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Miken

Jaja, schon klar, dein Zumpfi steht weil er mit seiner Technik ein paar Scorerpunkte für deine tollen Bullis erzielt hat. Trotzdem wird er der erste sein, der sich schleicht - und das so bald er kann. Dass er drecking spielt und eine mediale Heulsuse ist kann dir jeder eurer Gegner bestätigen. Kannst hier auch nachlesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/26079-eure-top-10-unsympathler/page-107

Wen interessieren denn solche Listen :facepalm:

Wer sich selbst nicht reflektieren kann und ohnedies nur die besten Spieler der größten Konkurrenten nennt, disqualifiziert sich ohnedies schon selbst.

Beispiel, meist genannte Spieler der Austria Fans: Mane, Alan, Sabitzer, Hofmann, Sonnleitner...eh klar, zufällig nur spieler von RBS/Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wen interessieren denn solche Listen :facepalm:

Wer sich selbst nicht reflektieren kann und ohnedies nur die besten Spieler der größten Konkurrenten nennt, disqualifiziert sich ohnedies schon selbst.

Beispiel, meist genannte Spieler der Austria Fans: Mane, Alan, Sabitzer, Hofmann, Sonnleitner...eh klar, zufällig nur spieler von RBS/Rapid :lol:

Was du schreibst ist halt auch auf deine Vereinsbrille und selektive Wahrnehmung zurückzuführen.

Wie erklärst du dir, dass jeder(von allen Vereinen) Mane und absolut niemand Soriano wählt?

Letztlich eh egal, wollte nur meine Meinung kund tun, dass ich bei ihm so ein Verhalten wenig überraschend finde. Am besten verscherbeln und Lazaro aufbauen,

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.