Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Fussballliebhaber

nächste Fehlentscheidung, das Spiel sollte abgesagt werden, die Gefahr ist zu groß.

Eines noch zum Urteil:

Sollte es zu Verstössen kommen, erfolgt der sofortige Ausschluss (also egal ob man aufsteigt oder nicht) und ist dann im nächsten Jahr NICHT berechtigt an einem internationalen Bewerb teil zu nehmen.

Also im Grunde eine 2 Jahressperre!!

Genau lesen macht schlau.

aso, dass sowieso ! Wir werden vom laufenden Bewerb ausgeschlossen, das hab ich gar nicht erwähnt.

Nein eine 2 Jahressperre ist es nicht, da wir ja bereits teilnehmen durften und nur vom laufenden Bewerb zusätzlich ausgeschlossen werden.

ABER, folgende Sache, sollten erneut Vorfälle passieren, werden diese wieder extra behandelt, es könnte also zu einer noch höheren Strafe kommen......bitte das nicht vergessen ! zb Vorfälle welche eine Spielunterbrechung erfordern würden...,etc etc...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

praktisch eine 5-Jahres-Sperre, dem ist aber wie ich jetzt mitbekommen habe eh nicht so

Nein, das ist falsch!!

Innerhalb der nöchsten 5 Jahre, sofern sich der Verein 3 mal qualifiziert.

2 Extremszenarien:

1. Der Verein qualifiziert sich 3 Jahre hintereinander und nichts passiert, dann ist die Bewährungsfrist abgelaufen.

2. Der Verein qualifiziert sich 3 Saisonen lang nicht, dann endet die Bewährung nach fünf Jahren (also unabhängig davon, wie oft der Verein international spielberechtigt gewesen wäre)

aso, dass sowieso ! Wir werden vom laufenden Bewerb ausgeschlossen, das hab ich gar nicht erwähnt.

Nein eine 2 Jahressperre ist es nicht, da wir ja bereits teilnehmen durften und nur vom laufenden Bewerb zusätzlich ausgeschlossen wurden.

ABER, folgende Sache, sollten erneut Vorfälle passieren, werden diese wieder extra behandelt, es könnte also zu einer noch höheren Strafe kommen......

bitte das nicht vergessen !

Nachdem man nicht weiß, wie weit man kommen könnte, ist es de facto eine 2 jährige Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem man nicht weiß, wie weit man kommen könnte, ist es de facto eine 2 jährige Sperre.

Jain.

Wenn wir am Donnerstag 0:4 zurückliegen und Pyro schießen, werden wir im laufenden Bewerb gesperrt und für den nächsten Bewerb.

Der laufende juckt uns aber nicht mehr, da wären wir dann sowieso nicht mehr dabei.

Also wäre es in diesem Fall de facto "nur" eine einjährige Sperre.

Das gilt natürlich für die nächsten Saisonen genauso, falls es zu Ausschreitungen kommt und wir in der jeweiligen Situation schon so gut wie fix ausgeschieden sind, ist es eigentlich nur eine einjährige Sperre.

Für das Vergehen an sich gibt es dann selbstverständlich eine zusätzliche Strafe, das darf nicht vergessen werden.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die watsche war von irgendeinem verirrten subjekt und vermutlich sogar eine spontane handlung und kann nicht damit verglichen werden mit perfide geschmiedeten plänen sicherheitsrichtlinien zu umgehen.

nichts desto trotz wurde damals argumentiert dass er provoziert hat und damit rechnen musste. diese argumentation kam durchaus schon öfters vor. in dem fall willst du im konkreten das scheinbar aber nicht so sehen. da tu ich mir schwer damit.

für mich wars immer bullshit, aber so mancher dreht es sich halt wie er es braucht und solange man nicht selber betroffen ist, ist es halt eine einfache geschmeidige lösung. danke für deine hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe der Jahre hat sich Idiotenfraktion bei uns einiges geleistet, jetzt ist es am Verein endlich dagegen vorzugehen.

Dieses ganze Geseier von wegen Relation und dies und das passt nicht, interressiert absolut nicht, nur die Maßnahmen seitens Verein sich von den Dodln zu befreien werde ich mir ganz genau ansehen. Sollten da nicht Nägel mit Köpfen gemacht werden lege ich die Mitgliedschaft nach über 20 Jahren still, meine regelmässigen Stadiongänge (geht nicht mehr so häufig wie früher einmal) haben sich dann auch erledigt.

Bitte liebe Oahsclochfraktion, gehts euch gegenseitig anzünden, hauts euch die Schädldecken ein, all dies aber bitte fernab vom Stadion, fernab von den Fussballfans.

Geht mir das vielleicht am Oasch, ned die Strafe, jene die sie uns eingebrockt haben, mit ihren Wertlosen Freunden, Abschaum elendiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Würden wir uns nächstes Jahr für die CL Qualifikation qualifizieren, dürfen wir nicht antreten und der Meisterschaftsdritte oder Meisterschaftszweite erbt unseren Platz.

was meinst mit "für alle qualifizierten" ?

gibts einen Grund dafür ?

Ich kenne den Grund nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

weiß nicht obs hier schon angesprochen wurde:

"Allerdings hofft Rapid darauf, dass die UEFA-Entscheidung durch diverse Einsprüche erst in einigen Monaten rechtsgültig wird. Dann müsste man das „Geisterspiel“ erst zu Beginn der nächsten Europacup-Saison in einem Qualifikationsheimspiel absolvieren."

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

weiß nicht obs hier schon angesprochen wurde:

"Allerdings hofft Rapid darauf, dass die UEFA-Entscheidung durch diverse Einsprüche erst in einigen Monaten rechtsgültig wird. Dann müsste man das „Geisterspiel“ erst zu Beginn der nächsten Europacup-Saison in einem Qualifikationsheimspiel absolvieren."

Quelle: orf.at

das wäre natürlich taktisch - sollte der einspruch nicht stattgegeben werden - von vorteil, wenn in qualirunde zwei oder drei ein heimspiel zum geisterspiel ernannt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist echt ein Jammer, dass die Oaschlochfraktion mit UR, Gioventu, Vatos und anderen immer so unschuldig tun und ihr Fuck Off UWS Ding durchziehen wollen, obwohl sie in den Käfig gehören und wie Viecher im Transporter behandelt gehören.

Mir geht obwohl ich kein Rapidfan bin diese Scheisskinderfraktion schon so am Geist, weil ständig wenn sie irgendwo auftreten passiert etwas, nein man hat natürlich nichts zu tun mit dem Platzsturm gegen die Austria, der Oliver Pohle bekommt noch einen Anwalt seitens Rapid!!!!! obwohl sie mit der Intention auf den Westbahnhof gehen, sich mit Austrianern zu prügeln.

Will Rapid vor allem mit Marek und Edlinger die normalen, wirklich zahlenden Fans auch noch vergraulen? Was sollen die Nichtsnutze schon leisten, mit welchem Geld, von wem soll denn dann Regress gefordert werden?

Ich hoffe wirklich es passiert was, und wenn Marek und Edlinger den Hut nehmen noch besser und dann raus mit dem Gsindel! Hauts euch selber in die Goschn ihr Deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß nicht obs hier schon angesprochen wurde:

"Allerdings hofft Rapid darauf, dass die UEFA-Entscheidung durch diverse Einsprüche erst in einigen Monaten rechtsgültig wird. Dann müsste man das „Geisterspiel“ erst zu Beginn der nächsten Europacup-Saison in einem Qualifikationsheimspiel absolvieren."

Quelle: orf.at

Habe ich noch nicht gehört, die Idee gefällt mir.

Glaube aber kaum, falls unserem Einspruch nicht stattgegeben wird, das Ganze so lange hinausgezögert werden kann, dass wir die 3 Heimspiele in der Gruppenphase vor Publikum abhalten können.

UND: Der "worst case" wäre dann, man stelle sich vor, man wird 2ter, steigt auf und hat dann im Frühjahr in der KO-Partie ein Geisterspiel. - Also scheißt doch bitte drauf und akzeptiert das Geisterspiel in der 1. Runde der Gruppenphase, falls dem Einspruch nicht stattgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Es ist echt ein Jammer, dass die Oaschlochfraktion mit UR, Gioventu, Vatos und anderen immer so unschuldig tun und ihr Fuck Off UWS Ding durchziehen wollen, obwohl sie in den Käfig gehören und wie Viecher im Transporter behandelt gehören.

Mir geht obwohl ich kein Rapidfan bin diese Scheisskinderfraktion schon so am Geist, weil ständig wenn sie irgendwo auftreten passiert etwas, nein man hat natürlich nichts zu tun mit dem Platzsturm gegen die Austria, der Oliver Pohle bekommt noch einen Anwalt seitens Rapid!!!!! obwohl sie mit der Intention auf den Westbahnhof gehen, sich mit Austrianern zu prügeln.

Will Rapid vor allem mit Marek und Edlinger die normalen, wirklich zahlenden Fans auch noch vergraulen? Was sollen die Nichtsnutze schon leisten, mit welchem Geld, von wem soll denn dann Regress gefordert werden?

Ich hoffe wirklich es passiert was, und wenn Marek und Edlinger den Hut nehmen noch besser und dann raus mit dem Gsindel! Hauts euch selber in die Goschn ihr Deppen.

Was soll man dazu sagen...

Ganz alleine dürftest du ja nicht sein!

Vielleicht solltest du nicht immer alles glauben was du in der Österreich oder Heute bzw. News liest.

Aber als nicht Rapidfan hast du natürlich den totalen Einblick in die "Scheisskinderfraktion“ und Rapid generell...

Kann man nicht irgendwie verhindern das Menschen mit" gewissen Einschränkungen " jeden Gedankendurchfall da ab laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.