Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Es spricht doch nichts dagegen Panathinaikos anzustimmen.

Das wird auch bei diversen Bundesligaspielen gemacht und gegen einen griechischen Verein passt es natürlich umso besser.

Und gegen den Gegner wird man sicher auch einige Aktionen richten. Das wird bei so gut wie jedem Spiel so gehandhabt (ob jetzt Derby, gegen Salzburg, Sturm, etc.).

Gesänge, Provokationen und Sticheleien hast du doch überall und gehören irgendwo auch dazu. :)

Solange es nicht zu Gewalttätigkeiten unsererseits kommt (und ich hoffe doch, dass sich hier ALLE zusammenreißen im ganzen Stadion), wird das heute im Stadion schon eine leiwande Gschicht weden.

dagengen spricht die kettenreaktion die sich daraus ergeben kann. gab es schon einmal so eine konstellation die so brenzlig war in den vergangen jahren, das man das wirklich mit a bissl stänkern gegen zb sturm vergleichen kann. ich rede da jetzt von der zukunft des vereins.... . aber anscheinen ist es einigen leuten wirklich wichtiger ihren freunden den bauch zu pinseln als das der verein rapid da ohne schaden durchkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich glaub, dass es heute seitens unserer Fans keine Ausschreitungen gibt, denke die PK gestern war ganz wichtig.

es spricht auch keiner davon, dass es von unseren fans kommt. tatsächlich ist die möglichkeit gegeben, dass sich irgendein irrer ins hanappi verirrt. aber einfach mal das spiel abwarten, gibt 100 szenarien, die man jetzt durchspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab halt mal meine Zweifel, ob es klug ist einen schlafenden Bären zu wecken.

Wenn ma in der 80. 0:2 zrück liegen, werden Pana-Gesänge bis zum Abwinken angestimmt *gg*

Selbst wenn dann Rapid keine Strafe bekommt, ist die Gefahr einer Eskalation gegeben.

Dafür haben wir die Polizei.

Noch dazu, weil ich bezweifel, dass auf unserer Seite alle intelligent genug sind nichts zu tun.

Edit: Aber ich sehe es auch nicht für so schlimm an, wenn es zu PAO-Chants kommt. Wenns halt so wie immer bei einem normalen Match ist und nicht wegen der Vorgeschichte mehr gestichelt wird.

@Intelligenz: Das könnte leicht sein.. aber vl. grad wenn die auszucken und ihre Verfehlungen ausleben, halten sich unsere zrück, weil dann der sportliche Aufstieg gesichert wäre.. also wer weiß.

Ich versichere dir, dass es zu deutlich mehr Chants dieser Art kommen wird. Genauso wie gegen andere besonder Rivalen auch spezielle Gesänge ausgepackt werden(FAK, Dosen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Linden schreibt heute in der Krone übrigens über unser Geisterspiel. Der UEFA ist z.b. der Derby-Platzsturm bekannt und auch die "Attacke" gegen Okotie, deshalb auch diese Strafe. Deshalb sollte man nicht davon ausgehen, dass das Geisterspiel gestrichen wird, weil eben schon öfter etwas vorgefallen ist und wir laut UEFA nicht unbescholten sind

Mal schauen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Linden schreibt heute in der Krone übrigens über unser Geisterspiel. Der UEFA ist z.b. der Derby-Platzsturm bekannt und auch die "Attacke" gegen Okotie, deshalb auch diese Strafe. Deshalb sollte man nicht davon ausgehen, dass das Geisterspiel gestrichen wird, weil eben schon öfter etwas vorgefallen ist und wir laut UEFA nicht unbescholten sind

Mal schauen was draus wird.

Und in Griechenland spielens gegenseitig nur mit den Spatzis oder wie soll man das interpretieren? Ist doch ein Witz sondergleichen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das hat mit dem ganzen sicher nichts zu tun, denn dann hätten sie PAOK niemals zu lassen dürfen.

Mag zwar nett sein vom Herrn Linden, aber das kann so nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Artikel von der offiziellen zum Spiel:

Von Anfang an erzeugten die Fans eine wunderbare und positive Stimmung, die nicht nur unsere Mannschaft beflügelt, sondern auch den Gegner schwer beeindruckt hat. Selbst die Abordnung der UEFA beglückwünschte uns in der Nachbesprechung mehrfach, vor allem für die positive und atemberaubende Stimmung, aber auch für unser gesamte Organisation. Dafür möchte ich allen Beteiligten meinen aufrichtigen Dank aussprechen, denn das gestrige Spiel war ein richtungsweisendes für unseren Verein, nicht nur sportlich, sondern generell!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Linden schreibt heute in der Krone übrigens über unser Geisterspiel. Der UEFA ist z.b. der Derby-Platzsturm bekannt und auch die "Attacke" gegen Okotie, deshalb auch diese Strafe. Deshalb sollte man nicht davon ausgehen, dass das Geisterspiel gestrichen wird, weil eben schon öfter etwas vorgefallen ist und wir laut UEFA nicht unbescholten sind

Mal schauen was draus wird.

Kommando retour, hatte es falsch in Erinnerung, habs nämlich schon am Vormittag gelesen :feiervinci:

Kurz: Rapid hat nicht mit einem Geisterspiel gerechnet, weil aber bei der UEFA die Vorfälle bekannt sind (Okotie, Platzsturm, Pyrostrafen) hat man diese Strafe ausgesprochen.

Bleib aber trotzdem dabei, wenn die UEFA aufgrund der öfter vorkommenden Vorfälle dieses Strafausmaß für richtig hält, wirds nicht einfach das Geisterspiel weg zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.