Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Einer der wichtigsten Punkte wird sein, dass keine Raketen seitens unser Fans abgefeuert werden.

Das kannst du original vergessen.

Ich wette mit dir, es wird noch vor dem Spiel die erste Rakete fliegen.

Wobei ich bin zu 80% sicher, dass das Spiel nicht stattfinden wird.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Einer der wichtigsten Punkte wird sein, dass keine Raketen seitens unser Fans abgefeuert werden.

genau, aber wenn sich einer der pro-paok-Serben unter unsere Fans mischt, und dann Raketen schiesst, haben wir ein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das kannst du original vergessen.

Ich wette mit dir, es wird noch vor dem Spiel die erste Rakete fliegen.

Wobei ich bin zu 80% sicher, dass das Spiel nicht stattfinden wird.

wieso glaubst du, dass das Spiel nicht stattfnden wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

genau, aber wenn sich einer der pro-paok-Serben unter unsere Fans mischt, und dann Raketen schiesst, haben wir ein Problem

stimmt schon, dann gibts Geldstrafen, aber wenn vom Gästesektor Raketen geschossen werden, hat das nichts mit unserer Bewährungsstrafe zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ist es, die meisten die hier herinnen das Ausmisten fordern, haben das schon seit der Westbahnhof-Geschichte und länger gefordert.

Eisenstadt, Kapfenberg, Mondsee. Um es zu fordern gab es immer wieder regelmässig Anlass. Aber leider hat ein AM ständig die schützende Hand über diese Chaoten gehalten. Und immer kam das Argument des so tollen Supports immer und überall.

Oh wait..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stimmt schon, dann gibts Geldstrafen, aber wenn vom Gästesektor Raketen geschossen werden, hat das nichts mit unserer Bewährungsstrafe zu tun.

Er wird aber meinen wenn ein Pro.serbe Paok fan z.b. von Nord od. Süd etwas schießt, und man erwischt ihn nicht dann haben wir unsere Sperre.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Edit

Schau, wenn vom Gästesektor Raketen reinfliegen, kann uns die UEFA dafür belangen, dass der Ordnerdienst versagt hat, Sicherheitskontrollen etc,

ABER dafür haben wir nicht die Bewährungsstrafe bekommen, fliegen Raketen aus unseren Sektoren in den Gästesektor, aufs Spielfeld wirds happig,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.