Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

besser wars früher sicher nicht, da gebe ich dir schon recht. aber wie gesagt, man hatte weitgehend seine ruhe.

das ist ja bei mir das hauptargument... ich bin jetzt im stadion irgendeine marionette, die angepöbelt wird, wenn sie irgendwo nicht mitmacht. habe ich irgendein nicht genehmes fanutensil (etwa : Babelsberg-Hauben), prügeln mich die eigenen leute... bei einem derby musst als normalo angst um deine gesundheit haben... Nein, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich: ja, es ist so einfach!

um das noch a bissi genauer zu betrachten:

du hast so oder so bei jedem spile kameras. außerdem kannst du dir ein paar eigene montieren lassen, die nur auf tribünen gerichtet sind. in die stadionornung schreibst, dass ein vermummungsverbot besteht (kannst sogar religöse, kälte und gesundheitliche gründe ausschließen) wer dagegen verstößt bekommt eine kurze sperre. wer gegen pyro oder sonstiges verstößt eine sehr lange. fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nächstes Jahr wird in Hütteldorf saniert

Nohmal, die Gruppenphase ist nicht im Buget eingeplant!! Somit fällt für mich diese argumentation weg.

den großteil der Sanierungskosten bekommen wir von der Stadt Wien ,die 17. Mio, und RE hat doch vor ein paar Wochen gesagt das sich sowieso kein Sponsor für einen Ausbau finden lässt somit ist die Sache vorerst ad acta gelegt. Aber das ist ein völlig anderes Thema auf das ich garnicht hinaus wollte.

Primär gehts mir um die Tatsache das ein paar leute hier befürchten das nach dem Geisterspiel Rapid zusperren kann! Darum diese elends lange Ausführung eine Seite vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist ja bei mir das hauptargument... ich bin jetzt im stadion irgendeine marionette, die angepöbelt wird, wenn sie irgendwo nicht mitmacht. habe ich irgendein nicht genehmes fanutensil (etwa : Babelsberg-Hauben), prügeln mich die eigenen leute... bei einem derby musst als normalo angst um deine gesundheit haben... Nein, danke...

durch eine blöde aktion bin ich sogar mal in eine situation geraten, dass ich mich von rapidanhängern bedroht gefühlt habe und ein halbes jahr nicht mehr ins stadion gegangen bin. dannyo weiß mehr darüber, der hat mich damals gewewarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubst wirklich immer noch, dass die UR den BW im Griff haben? ;)

ich meine damit, dass das durch das mikrofon kommuniziert wird, wenn jetzt paar trotteln, die glauben dass ihnen der bw jetzt gehört, glauben dass sie sich nicht dran halten müssen, dann is das halt leider so! aber ich glaube noch an das gute in diesen menschen...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

den großteil der Sanierungskosten bekommen wir von der Stadt Wien ,die 17. Mio, und RE hat doch vor ein paar Wochen gesagt das sich sowieso kein Sponsor für einen Ausbau finden lässt somit ist die Sache vorerst ad acta gelegt. Aber das ist ein völlig anderes Thema auf das ich garnicht hinaus wollte.

er hat gesagt das man in nächster Zeit noch mit sponsoren verhandelt, aber nix sicher ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine ahnung, allerdings ist in D pyrotechnik verpöhnt. die haben ein anderes verständnis als wir in diesen fragen. wie die allerdings mit problemfans umgehen weiß ich nicht. ich habe da null ahnung. das absolute gegenbeispiel ist bayern. da gehts halt sehr gesittet ab in der allianz. fast fad, sogar für mich. die frage ist, wie schafft man diesen beschissenen mittelweg, dh einerseits stimmung (nach möglichkeit eine positive und nicht destruktive) und anderseits keine ausschreitungen, keine depperten chants, keine pyros usw. bei uns glauben fußballfans noch immer, sie dürfen alles machen sobald sie im stadion sind. heißt ja immer: ein fußballsopiel ist kein ponyhof, da soll man emotionen ausleben. besser sie machens am fußballplatz als zuhause usw. das zeigt ja schon viel. in D würdens da viel stärker den kopf schütteln über solche aussagen. bei uns ist das gang und gebe. und wenn man sich beschert oder etwas kritisiert ist man bei uns der gutmensch, der zu deppert ist fürs normale leben und in einer traumwelt lebt. man wird angefeindet und veräppelt. so schauts aus. das sind einfach einstellungsunterschiede.

das wort gutmensch geht mir schon so was von am arsch, ich kann es nicht mehr hören/lesen. wird immer dann eingesetzt, wenn der andere in seiner argumentation nicht mehr weiter kann. aber zeigt sehr wie es in der gesellschaft zu geht.

das ist wirklich die frage, wie man beides vereinen kann. ich weiß es auch nicht. sollten den marek (oder nachfolger, was ich nicht glaube) mal zum hospitieren zu vereinen schicken, die es geschafft haben.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

er hat gesagt das man in nächster Zeit noch mit sponsoren verhandelt, aber nix sicher ist ;)

Ok dann hab ich das falsch im Kopf. Aber ist trotzdem nicht das Thema zu meiner Ursprünglichen Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso lässt man bei so einer möglichen Strafe eigentlich Auswärtsfans antanzen? Bei den Konsequenzen sollte man die Herren an der Grenze abfangen und bis zum Matchende sitzen lassen.

Vermutung:

Vieleicht waren die heutigen Strafen auch als abschreckung gedacht, das nichts passiert, und nach den Einspruch werden die strafen gemildert wenn am Donnerstag nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das ist schon richtig, nur erinnere ich mich an die aktion mit dem okotie zurück. damals wurde argumentiert, dass er wenn er provoziert mit einer reaktion rechnen muss (die dann auch erfolgt ist). ich habe diese argumentation immer als armseelig empfunden, nun aber wende ich diese argumentation auf die vorfälle in saloniki an.

nur dass die reaktion rein verbal ausfiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur dass die reaktion rein verbal ausfiel.

die "watsche" wurde auch so argumentiert abgesehen davon gehts um die argumentationslinie.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.