Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Weiß nicht, wie alt du bist, aber genau diese Konsequenzen habe ich schon vor vielen Jahren gezogen. Ich wollte mich nicht mehr von sogenannten Rapid Fans im Westsektor anpöbeln lassen, wenn ich nicht bei allen Gesängen mitmache. Ich hatte es satt mir rassistisches, antisemitisches und ausländerfeinfliches Gegröle geben zu müssen und ich hatte auch damals schon die Gewalt satt. Gut wars. So musste ich die Exzesse der jüngsten Vergangenheit nicht miterleben. So lange diese subversiven Elemente nicht endgültig aus den Stadien entfernt werden, werde ich kein Mitglied mehr und kaufe auch keine Dauerkarte.

noch 38 und seit (ganz genau kann ich es nicht sagen) irgendwann in den späten 80zigern/frühen 90zigern dabei.

anfangs auf der west, später auf der nord. seit (ich glaub) zwei jahren habe ich kein abo mehr, weil ich die leute nicht mehr packe. jetzt ist die mitgliedschaft auf vorbei. ich werd auch das hanappi nicht mehr besuchen.

Ok, das ist was anderes.

Ich dachte du wollest ein Zeichen setzen.

wer bin ich dass ich ein zeichen setzen kann? die lachen mich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch 38 und seit (ganz genau kann ich es nicht sagen) irgendwann in den späten 80zigern/frühen 90zigern dabei.

anfangs auf der west, später auf der nord. seit (ich glaub) zwei jahren habe ich kein abo mehr, weil ich die leute nicht mehr packe. jetzt ist die mitgliedschaft auf vorbei. ich werd auch das hanappi nicht mehr besuchen.

wer bin ich dass ich ein zeichen setzen kann? die lachen mich aus.

38?? Ich hätt Dich ja locker auf 50 plus geschätzt! :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

noch 38 und seit (ganz genau kann ich es nicht sagen) irgendwann in den späten 80zigern/frühen 90zigern dabei.

anfangs auf der west, später auf der nord. seit (ich glaub) zwei jahren habe ich kein abo mehr, weil ich die leute nicht mehr packe. jetzt ist die mitgliedschaft auf vorbei. ich werd auch das hanappi nicht mehr besuchen.

wer bin ich dass ich ein zeichen setzen kann? die lachen mich aus.

dann sind wir gleich alt und haben fast die gleiche rapid vergangenheit .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich lese jetzt nicht alles nach. Kann sein das mir ein paar seiten abgehen und sry fals schon beantwortet worden ist

Aber es wird ja immer davon geredet was dieses Geisterspiel - falls es dazu kommt!!!- nicht für ein finazielles debakel und desaster oder was weis ich alles ist!

Im Buget ist meines wissens nach nur bis zu dieser Runde geplant. D.H alles was noch kommt ist ein netter Bonus. Der wäre mit 3 vollen Happel natürlich größer aber Bonus bleibt Bonus. Also denk ich das uns das Geisterspiel nicht so weh tut (sponsoring und den ganzen Rattenschwanz mal aussen vor gelassen)

Anders siehts da dann aus wenn ma nicht aufsteigen sollten, dann ist ein quali spiel das Geisterspiel, was man aber im Buget berücksichtigen könnte im nächsten jahr. Das wär ja dann in Hütteldorf. Da hast dann keine Mietkosten in dem Sinn. Finazieller verlust wär das dann schon, wenns ned im Buget geplant wird, aber auch kein "allzu Großer"

Somit liegt die analyse auf abseits.at eigentlIch ganz richtig.

Anders siehts bei Paok aus (obwohl mir die sooooooooo wurscht sind)

Ich weis es nicht aber geh mal davon aus das die nach den letzten 2 jahre. Auch heuer 100% mit der Gruppenphase bugettiert haben (falls in Griechenland sowas machen) somit ist es für die mit ziemlicher sicherheit ein Finanzieller verlust, weil eben geld nicht eingenommen wird das geplant war.

Wennst es so betrachtest hebt das die differenz der Strafen doch in eine deutliche Schere.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so schlecht dürft ich nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

richtig. sonst würde es zb nicht möglich sein, sowas wie die beachvolleyballgschicht in klagenfurt zu organisieren und es für die zuseher gratis zu machen. die leute betreiben dort gerne werbung, weil es ein gutes image für die marke ist.

warum ein alter marketingprofi gewisse leute aus seinem verein raushaut, ist auch klar. wenn er negativwerbung gewollt hätte, weil dies angeblich auch werbung ist, hätte er die akzeptiert. soll kein positives beispiel sein. immerhin hat er einen traditionsverein gefickt (wegen der farben). aber es zeigt schon deutlich was abgeht. mateschitz kann man wohl zutrauen dass er weiß was er macht (in marketingfragen).

dann wundern sich immer wieder die leute dass wir "nur" 60 sponsoren haben, die "gerade" mal ein paar mio euro pro jahr investieren. das problem sind primär nicht edlinger, kuhn, ebner sondern die fans. solange wir regelmäßig in dieser art und weise in den schlagzeilen sind, wird rapid nicht familientauglich sein und für einen potenten sponsor uninteressant sein (ausnahme sind alternaative firmen: rüstungsindustrie, hehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

meines Wissens ist das hier ein channelübergreifendes Forum, wo man kontrovers diskutieren darf, ja sogar sollte! Im umgekehrten Fall sind wir für Tipps gegen den Naziabschaum bei uns auch dankbar....

Du meldest dich aber nur bei den hirnrissigen meldungen von unseren Patienten, dadurch schaus so aus als würdest du nur provozieren. Geh auf diese Chaoten gar nicht ein, und red mit den "normalen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

38?? Ich hätt Dich ja locker auf 50 plus geschätzt! :D:finger:

ich wär auch angefressen, wennst mich unter 50 geschätzt hättest. das aber wirklich lustige daran ist dass ich damit körperlich noch immer jünger als valdi aussehe, vom püersönlichen empfinden brauchen wir nicht zu reden. da ist valdi der älteste lebende mensch der welt ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es wird auch ernestos verein bleiben, aber bei solchen zuständen hat er einfach keine lust sein eigenes geld reinzustecken, wenn dann SOWAS rauskommt. und mir geht es auch nicht anders, meine liebe könnens haben aber wenns mein geld haben wollen dann möchte ich wissen, dass auch was gscheites dabei rausschaut.

Nein, es ist nicht mehr sein Verein!

Hat er selber gesagt.

Was heißt, wenn SOWAS rauskommt?

Was ist SOWAS?

Was ist denn großartig passiert? - Ein paar Idioten haben Leuchtraketen geschossen, die wird man IMMER haben? - Glaubst du bei Besiktas hat jemand seine Mitgliedschaft zurückgelegt, nach der Aktion von ein paar Idioten im Happe?

Die Fanszene hat sich eigentlich sehr gebessert, sogar das negative Highlight der letzten Jahre (Platzsturm) war im Gegensatz zu manchen Ausschreitungen in internationalen Spielen (PAOK-Platzsturm) ein Kindergeburtstag.

Und international waren wir bis auf letzten Do ein unbeschriebenes Blatt.

Und trotzdem kriegen alle die Panik und fallen dem Verein in den Rücken.

Wo viele Menschen, da auch ein geringer Anteil an Idioten.

Immer und überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt ist die frage, wenn uns die UEFA das als mangelnde sicherheitskontrollen anhängt, sind wir dann nicht auch im orsch? :ratlos:

wurde ja nur paok deswegen bestraft:

PAOK were charged with the improper conduct of supporters – crowd disturbances, pitch invasion, setting off and throwing of missiles and fireworks – and insufficient organisation. Rapid Wien were facing charges of improper conduct of supporters – crowd disturbances and setting off and throwing of fireworks and missiles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich lese jetzt nicht alles nach. Kann sein das mir ein paar seiten abgehen und sry fals schon beantwortet worden ist

Aber es wird ja immer davon geredet was dieses Geisterspiel - falls es dazu kommt!!!- nicht für ein finazielles debakel und desaster oder was weis ich alles ist!

Im Buget ist meines wissens nach nur bis zu dieser Runde geplant. D.H alles was noch kommt ist ein netter Bonus. Der wäre mit 3 vollen Happel natürlich größer aber Bonus bleibt Bonus. Also denk ich das uns das Geisterspiel nicht so weh tut (sponsoring und den ganzen Rattenschwanz mal aussen vor gelassen)

Anders siehts da dann aus wenn ma nicht aufsteigen sollten, dann ist ein quali spiel das Geisterspiel, was man aber im Buget berücksichtigen könnte im nächsten jahr. Das wär ja dann in Hütteldorf. Da hast dann keine Mietkosten in dem Sinn. Finazieller verlust wär das dann schon, wenns ned im Buget geplant wird, aber auch kein "allzu Großer"

Somit liegt die analyse auf abseits.at eigentlIch ganz richtig.

Anders siehts bei Paok aus (obwohl mir die sooooooooo wurscht sind)

Ich weis es nicht aber geh mal davon aus das die nach den letzten 2 jahre. Auch heuer 100% mit der Gruppenphase bugettiert haben (falls in Griechenland sowas machen) somit ist es für die mit ziemlicher sicherheit ein Finanzieller verlust, weil eben geld nicht eingenommen wird das geplant war.

Wennst es so betrachtest hebt das die differenz der Strafen doch in eine deutliche Schere.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so schlecht dürft ich nicht liegen

nächstes Jahr wird in Hütteldorf saniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, es ist nicht mehr sein Verein!

Hat er selber gesagt.

Was heißt, wenn SOWAS rauskommt?

Was ist SOWAS?

Was ist denn großartig passiert? - Ein paar Idioten haben Leuchtraketen geschossen, die wird man IMMER haben? - Glaubst du bei Besiktas hat jemand seine Mitgliedschaft zurückgelegt, nach der Aktion von ein paar Idioten im Happe?

Die Fanszene hat sich eigentlich sehr gebessert, sogar das negative Highlight der letzten Jahre (Platzsturm) war im Gegensatz zu manchen Ausschreitungen in internationalen Spielen (PAOK-Platzsturm) ein Kindergeburtstag.

Und international waren wir bis auf letzten Do ein unbeschriebenes Blatt.

Und trotzdem kriegen alle die Panik und fallen dem Verein in den Rücken.

Wo viele Menschen, da auch ein geringer Anteil an Idioten.

Immer und überall.

ich bin nicht wegen ein paar leuchtraketen raus. du musst schon lesen, was ich schreibe, wenn du drauf eingehst. mir gehts um den umgang mit den fans von seiten der vereinsverantwortlichen. jeder kann das sehen wie er will, ich sehe es auf meine weise. und ich käme nie auf die idee das alles nur als "sind eh nur..." darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.