Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Leistungsträger

stimmt, man hat sich heldenhaft mit schwerem bengalenfeuer verteidigt!

ich hoff die beiden vereine nehmens als anlass die idioten auszusortieren, die strafe find ich allerdings ebenfalls nicht verhältnismäßig.

Du Vollpfosten aber als ihr euren platz gestürmt habts war ja alles in ordnung bei euren ec-spiel typisch fak stolz der polizei viola merda le bearbeitet von rapidrudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schau, wenn vom Gästesektor Raketen reinfliegen, kann uns die UEFA dafür belangen, dass der Ordnerdienst versagt hat, Sicherheitskontrollen etc,

ABER dafür haben wir nicht die Bewährungsstrafe bekommen, fliegen Raketen aus unseren Sektoren in den Gästesektor, aufs Spielfeld wirds happig,......

Das hab ich schon verstanden,aber was machens wenn aus unseren Sektoren Raketen fliegen und es war aber kein Rapidfan,wie willst das beweisen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"30.000 schwule PAOKSCHWEINE werden mit 400 RAPID-Ultras nicht fertig.Am Do.,den 30.08.12 werdet ihr sehen,was UR mit euch Ziegenfickern machen werden..."

"wie schaff ich es einen molotovcocktail in einzelteilen ins stadion zu bringen und dann die griechen brennen zu sehen. das is was i will. dien optimalen platz dafür hab i scho. wenn ichs schaff, die teile reinzuschmuggeln, dann brennens

ob du mich da anmaulst is ma wurscht."

"Schwule,feige SAUGRIECHEN-fickt euch.In der eigenen Innenstadt seid ihr wie die Feldhasen dafongelaufen:Do,30.08.12 St.HanappiStadion werdet ihr wieder laufen..."

Wird sicherlich ein entspanntes Fußballfest. :feiervinci:

Ich boykottiere es ja. Aber das ist sicher FB. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alles sehr bitter.

sollte es am donnerstag krachen, können wir uns gleich mal drauf einstellen, die nächsten jahre im mittelfeld herumzugurken, da wir uns keine teuren spieler mehr leisten werden können.

hahah der wahr gut !!

der post des Tages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nochamls, bei uns im Stadion wird das etwas anders ablaufen, die Kontrollen werden mMn extrem streng sein, wir werden es ja sehen, sollte das Spiel nicht stattfinden und wir sind Schuld, brauchen wir uns die nächsten Jahre keine Gedanken mehr über EC Spiele machen, es würden die Vorfälle vom kommenden Donnerstag extra behandelt werden und ich denke das würde uns einen Ausschluß auf ca 3 Jahre einbringen, manche scheinen das Urteil der UEFA nicht zu verstehen,alle Fälle werden extra behandelt und auch zusätzlich bestraft, dass die alte Strafe auf Bewährung akut werden würde, ist sowieso klar......, dass heisst aber bitte nicht das die neuen Vorfälle unbestraft bleiben würden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oiso wenn i am Donnerstag wem seh der irgendwos zündelt, der kann se glei a Familienpackung Bepanthen fürs Rosetterl zualegen ! I bin ma sicha a poa Typen à la "Mei Onkel is mei Papa" glauben se können Sylvester spün ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

das trarige ist: wer was reinschmuggeln möchte der schafft das auch - notfalls im intimbereich wo man nich gefilzt werden darf.

am donnerstag muss es eine stadion justiz geben. jemand der dem sk rapid schaden möchte und absichtlich pyro zündet oder krawall machen will - sei es am BW, nord, süd oder ost - der muss von der menge gestoppt werden. ich will überall ordner sehen - ordner die nicht wegschauen wenn es zu problemen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sowas wie von dir versteh ich eh aber auf FB sind ja die Sesselkleber unterewegs und fordern reihenweise UR auszuschließen...

Pass auf, Gscheider. Die meisten dieser "Sesselkleber" (mich eingeschlossen) waren schon zu Zeiten im Stadion, als Rapid einfach nur Oasch gespielt hat und es keine Überdachungen gab und sich rund 4000 Hansln ins Stadion verirrten. Also denke drüber nach, was du da eigentlich sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Pass auf, Gscheider. Die meisten dieser "Sesselkleber" (mich eingeschlossen) waren schon zu Zeiten im Stadion, als Rapid einfach nur Oasch gespielt hat und es keine Überdachungen gab und sich rund 4000 Hansln ins Stadion verirrten. Also denke drüber nach, was du da eigentlich sagst.

alter schützt vor torheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

hahah der wahr gut !!

der post des Tages

er war falsch formuliert, was glaubst den warum bei uns Boyd spielt, weil die österreichische Liga international so viel beachtet wird, oder weil er

bei uns gute Chancen hat international spielen zu können ? Warum haben wir wohl heuer keine Spieler verkauft und in den Jahren zuvor sehr wohl ?

BINGO - weil wir in den Jahren davor international gespielt haben,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein wiederholtes "Dankeschön" an unsere Hurenkinder.

Ich verehre den Europacup.

Ich gehe unendlich gerne ins Stadion.

Und diese Oaschkinder heben die Liason "Rapid mit Europacup" auf unendlich wacklige Beine.

Grazie.

Über das UEFA-Urteil will ich jetzt gar nicht sprechen.

Es geht mir alles am Oasch.

Am Donnerstag bin ich fix im Stadion.

Und da werden wir PAOK locker mit 2-0 weg tun.

"Freu" mich sehr, dann das erste Heimspiel in der Gruppenphase nur im TV ansehen zu dürfen.

Weg mit diesem Gesindel.

Und all diejenigen, die nur auf die UEFA schimpfen:

Dennoch ist es hausgemacht. Wir haben so einen Dreck im Stadion. Der gehört weg.

Ich will meinen Fußball wieder sauber haben.

Diese Saukinder sollen sich wo anders ausleben, aber nicht in meinem Sport.

Es ist mir ein Bedürfnis diesen Post vollinhaltlich zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pass auf, Gscheider. Die meisten dieser "Sesselkleber" (mich eingeschlossen) waren schon zu Zeiten im Stadion, als Rapid einfach nur Oasch gespielt hat und es keine Überdachungen gab und sich rund 4000 Hansln ins Stadion verirrten. Also denke drüber nach, was du da eigentlich sagst.

Das waren noch Zeiten, das Stadion noch in rechter Hand, aber jetzt, diese beschissene Fankultur, das geht in eine Richtung , das ist nicht mehr meine Rapid, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der support auf der West ist wichtig, sogar sehr wichtig das wissen wir alle, aber wenn wir keine internationalen Spiele mehr spielen dürfen wegen ein par Kasperl dort, dann wünsch ich mir und ich bin auch bald 30 Jahre Rapidler, dass im "neuen" Stadion dort eine Tribüne für Frauen und Kinder entsteht, nur das mal die Fronten geklärt sind, ist sicherlich etwas überzogen, aber Rapid hat den Anspruch international zu spielen und kein Fan sollte das in Gefahr bringen, diesbezüglich sollten wir uns wohl einig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.