Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Admiraner

Members
  • Content Count

    4,383
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Admiraner

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Recent Profile Visitors

6,706 profile views
  1. Das waren Fake News...hat spendlhofer selbst gepostet, dass das nicht stimmt.
  2. Ja! und nein, hausjell links...sollte ein 4-4-2 mit raute sein
  3. Leitner Maier-Schössi-Koller-Lukacevic Hjulmand Babuscu-Hausjell Saracevic Ristanic-Cirkovic
  4. Natürlich, er hat den DFB Fussballlehrer. Das ist die deutsche Form der Pro Lizenz, soweit ich weiß!?
  5. Leitner Maier-Bauer-Koller-Lukacevic Saracevic-Kerschbaum-Hjulmand-Hausjell Cirkovic-Babuscu
  6. Ja, du (bzw. hast du ihn explizit erwähnt)
  7. Kronberger hat die erste gelbe für Hands bekommen, gleich nach unserem führungstor von eksler unmotiviert den ball weggeschossen= gelb-rot. Zweite gelb-rote für eksler, beide gelbe eher fragwürdig. Und nicht nur maierhofer war hier (super, dass es wieder erwähnt wurde extra ), 3/4 der admira km, baumi, magath, bügler, gf wirtschaft drabek, gf sport wohlfahrt und tormanntrainer dedek
  8. Der ehemalige Spieler sowie Co-Trainer beim VfB Mödling und kurzzeit Teamchef von Österreich, Alfred Riedl, ist letzte Nacht von uns gegangen. https://sport.orf.at/stories/3066801/
  9. Ist nicht Bauwelt Koch deren Hauptsponsor?
  10. Er steht seit einem Jahr bei Union Berlin unter Vertrag, spielt dort aber keine Rolle “gute Spieler“ wie Tadic oder Rep sind gar nicht so gut,...sie funktionieren halt im „System Hartberg“ sehr gut. Tadic würde bei der Austria zb wahrscheinlich nicht mal auf der Bank sitzen. Selbiges gilt übrigens für den WAC. Spieler die bei solchen Clubs heraus stechen, stechen eben nur bei solchen Clubs heraus, bei anderen Vereinen wären sie eher nur eine Randnotiz
  11. Ist halt die frage, was einem 24-jährigen Profisportler wichtiger is: Spielzeit oder viel zu viel bezahlte Freizeit!?
  12. Spielt dort in Berlin aber absolut keine Rolle, weshalb ich annehme, dass eine einvernehmliche Auflösung nur Formsache ist!?
×
×
  • Create New...