Admiraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Letzte Besucher des Profils

6.179 Profilaufrufe
  1. Jimmy gefällt mir am flügel überhaupt nicht, den würd ich vorne aufstellen. Zusammen mit Cmiljanic. Wie schon oft gefordert: 4-4-2. Leitner Maier-Schössi-Lackner-Lukacevic Saracevic-Kerschbaum-Pusch-Paintsil Hoffer-Cmiljanic
  2. „Ui, a Greenhorn“ Die kartenstatistiken von dem Burschen sind aber auch nicht ohne...
  3. Die Lösung ist relativ simpel: du zahlst dem Verein die Differenz, die sich aus den fehlenden VIP-Einnahmen ergeben, einfach aus deiner Tasche. Dann sind sie auf diese Gelder nicht mehr angewiesen und du kannst selber bestimmen, wo du im Stadion stehen willst!? Da das aber wohl nicht möglich ist (ich kenne deine finanziellen Möglichkeiten allerdings nicht), hab ich folgenden Denkanstoss für dich: Wenn es das VIP-Publikum nicht gäbe, könnten die Fans in Zukunft in Wr. Neudorf oder beim VfB Mödling ins Stadion gehen und dort „gscheit und lautstark“ unterstützen. Dann würde es unsere Admira nämlich nicht mehr geben. So wie es sie wahrscheinlich nicht mehr geben würde, wenn Flyeralarm nicht eingestiegen wäre.
  4. 1:1..schade. Klare Rote gegen Wr. Linien nicht gegeben, sonst auch eher fragwürdige Schiri-Entscheidungen. Alles in allem trotzdem zu wenig von unseren Burschen...
  5. Wo sind heute abend eigentlich die leute, die gemeint haben, das wir mit rbs, lask und wac keine punkte in der 5-jahres-wertung machen werden? Und wo sind heute abend die leute von skr, fka und sks?
  6. Du lässt Toth, der gestern unser bester Mann war (sofern man davon sprechen kann) draußen? ich würde so aufstellen: Leitner Maier-Schössi-Lackner-Lukacevic Starkl-Toth-Kerschbaum-Paintsil Hoffer-Cmiljanic
  7. Schaust du? Wenn ja: wer waren unsere Torschützen? Und wie spielen wir bisher so? Wie waren die Gegentore?
  8. Ab Min. 23:55: https://tvthek.orf.at/profile/Gute-Nacht-Oesterreich/13890803/Gute-Nacht-Oesterreich/14025645/Gute-Nacht-Oesterreich/14557952
  9. Und für Benedikt und jakob ist auch schon jeweils ein platz in der kabine reserviert
  10. Is schon hergerichtet
  11. Oder so wie dus grad im Team-Thread geschrieben hast...bin halt kein freund der 3er-Kette, deshalb mein 4-4-2
  12. Auch gut
  13. Thoelke ist noch mindestens 2-3 monate außer gefecht, petlach spielt unter RG scheinbar keine rolle mehr...somit bleiben in deiner aufzählung schössi (immer wieder verletzt), bauer (solide und damit gesetzt) und strauss (jo, eh) über...somit eigentlich ein gewinn für die IV