Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Admiraner

Members
  • Posts

    4,498
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mödling
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling

Recent Profile Visitors

8,184 profile views

Admiraner's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

761

Reputation

  1. Das war ich. Und die Begründung ist sein jahrelanges Admira-Bashing, welches er auf der Plattform betreibt
  2. Seine einschätzung, was den tabellenplatz betrifft, teile ich eh auch,…allerdings find ich es einfach unmöglich wie abwertend er gegen unseren verein spricht (und das seit jahren schon)
  3. „Admira Hasser“- Harald Prantl hat wieder einmal zugeschlagen
  4. Wurde schon ausgeschrieben,…8:15 abfahrt
  5. Puchegger hab ich noch nicht spielen gesehen, malicsek hingegen schon, deswegen die IV und meine aufstellung is sowieso nur mein hirngespinst. Ich bin ein freund vom 442 mit raute,…da gibts halt nur eine 6er position zu vergeben, da könnte man auch Malicsek oder Vorsager bringen, is halt Geschmacksche Kommen wird es sowieso ganz anders…ich hoffe nur, dass wir mit zwei Stürmern und mit einem offensiv ausgerichteten System spielen werden
  6. Jenciragic Buchta-Zwierschitz-Malicsek-Lukacevic Ebner Kostic-Galle Babuscu Schmidt-Krienzer
  7. Der Audi mit ingolstädter kennzeichen, der immer vorm stadion steht, ist seiner…der is dir sicher schon mal aufgefallen
  8. Vlt spiel ma am freizeitgelände!?
  9. Die einzig vernüftige erklärung könnte sein, dass er getauscht wird und es daher eh schon wurscht is…zumindest ist das meine Hoffnung
  10. Wenn jedoch @Kritiker81 vor Ort ist, würd ichs mir fast überlegen!?
  11. Da Eintritt zu bezahlen is und nur eine Rumpftruppe auflaufen wird, die (fast) nichts mit dem zukünftigen Kader zu tun haben wird (hoff ich jetzt mal), schätze ich mal nicht so viele
  12. Stimmt nicht ganz, babuscu war (samt vater) in privater Kleidung vor Ort am Spielfeld, ristanic hätt ich eigentlich auch gesehen!?
  13. Nein,…dürfte einer von der u18 oder u16 gewesen sein Buchta übrigens auch dabei natürlich Edit: grad die fotos angeschaut, der schaut älter aus als 18…vlt ein testspieler!?
×
×
  • Create New...