Admiraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 18.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://www.addlemotion.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Selbst aktiv ?
    Schwaiger Clacio per sempre!!
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Letzte Besucher des Profils

4.581 Profilaufrufe
  1. Wir gewinnen das testspiel gegen györ mit 3:1...sasa kalajdzic hat mit einem lupenreinen hattrick innerhalb von vier minuten (49.,52.,53.) den sieg eingeleitet
  2. Also ich brauch hoffer nicht bei uns,...keine ahnung warum, aber ich denke, dass er einfach nicht so richtig in unsere geile truppe passt. dann doch eher pizarro, der wäre jetzt frei ^^
  3. Schönes stadion, nette leute und malerische umgebung...wenns terminlich passt, bin ich fix wieder dabei
  4. Schon mal was von solidaritätsbeitrag gehört? Augfgrund dessen kassieren wir zb auch bei jedem janko-wechsel...
  5. Korrekt,... Geht nicht, die damals handelnden personen sind nicht mehr beim verein
  6. Nicht lt laola sondern lt stone in der krone,...und dessen aussagen sind, wenn er mal einen bick auf uns hat, für die würschte...
  7. Beide hätte ich als eher schwach gesehen,...kein upgrade zu wessely bzw. bajrami mMn...
  8. Wir verlieren 0:2 gg vardar skopje....
  9. Rene Schicker verlässt heute nach 9 jahren unsere Admira. Schade um so einen verdienten Spieler und, vor allem, tollen Menschen,...
  10. Ich glaube (hoffe) nicht, dass der beitrag ernst gemeint war
  11. Trotzdem muss der verein den spieler bis vertragsende mitschleppen (siehe cabrera)...
  12. Bei uns ist es aber im eigenen fansektor so,...das weiß ich 1. aus eigener erfahrung, als ich selbst noch ein kind war und 2. bekomme ich es jetzt als erwachsener mit,...der sohn eines guten freundes von mir und dessen freunde toben sich seit jahren im sektor aus,...es kommt von keinem ein blödes wort, es wird sogar auf die kids geschaut und nach dem match wird im clubraum noch gemeinsam gefeiert, während die kinder draußen toben oder tischfussball in eben jenem raum spielen...und das ganze für weniger als 18,- (woher du diese zahl nimmst, weiß ich nicht...)...
  13. Also da muss ich jetzt erstmals in dieser diskussion meinen senf dazu geben: ein spiel in der südstadt ist für jedes kind ein weitaus größeres erlebnis als ein spiel im happel, horr, schwarzenegger oder allianz stadion...so frei und unbeschwert kann sich ein kind in keinem stadion der österreichischen bl austoben während sich der papa oder die mama (oder beide) ein match anschauen wollen....
  14. 16,-
  15. Der Klassiker 😍😍😍