Admiraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 18.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://www.addlemotion.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Selbst aktiv ?
    Schwaiger Clacio per sempre!!
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Letzte Besucher des Profils

4.681 Profilaufrufe
  1. Unsere juniors verlieren 1:3 gegen amstetten...leistung war sehr schwach leider...
  2. Schön, dass dus mittlerweile mit galgenhumor nimmst ^^
  3. Beim skn gibts/gabs das auch,...is auch schon an den davon zuständigen kommuniziert worden, dass das eine gute idee wäre
  4. @Admirana ja, ist fix... @Chan_White Dennis Baraznowski heißt der junge Mann
  5. Liegt an seinem geburtsland und dass er noch nie in österreich gespielt hat...
  6. Find ich nicht, maranda hat mir am sonntag noch am wenigsten gefallen...
  7. Da unten tun wir uns immer schwer,...wir solltens aber mit folgender 11 packen: Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Toth-Lackner Sax-Knasmüllner-Starkl Jakolis Also eh so, wie am samstag ^^
  8. Warst du auch dort?
  9. Unsere Juniors gewinnen im zweiten saisonspiel gegen den fc stadlau mit 2:0. War ein super spiel von unseren Burschen,...torschützen: kalajdzic mit dem kopf und botic aus 20-25 m ins kreuzeck. In der tabelle derzeit 5ter. So kanns weitergehen!
  10. Unzureichend kommuniziert? Wir hatten einen Spieler unter vertrag, diesen sofort weiterverliehen und jetzt verkauft. Der Sportmanager hat zu dem thema gesagt, dass wir das geld gut brauchen können um Schulden abzubauen...wieviel geld wir bekommen haben (stillschweigen bei transfersummen ist mittlerweile normal) und welche schulden er hier anspricht geht uns als fans in wirklichkeit nix an...daher hat er eig alles gesagt was gesagt werden muss. Wo is da jetzt die unzureichende kommunikation? Und das durch FA vieles besser wird kannst du anhand des neuen (sehr gelungenen) ViP Clubs und an der Anzahl der vielen kleinen Sponsoren (u.a. auf den interviewwänden nach den Spielen) sehen,...so breit wie derzeit waren wir wohl noch nie aufgestellt...auch hier: alles richtig gemacht
  11. Wollt grad schreiben, wenn du filmst kanns ja eig nur gut werden...dein ersatzmann hätts sicher verbockt
  12. Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Lackner-Toth Sax-Knasmüllner-Jakolis Schmidt
  13. Muss man das verstehen, pazzo? Weil hier schon ein paar mal der name hoffer gefallen ist: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erwin--jimmy--hoffer-wartet-auf-angebot-des-sk-rapid/