Admiraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner

Kontakt

  • Website URL
    http://www.addlemotion.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Selbst aktiv ?
    Schwaiger Clacio per sempre!!
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Letzte Besucher des Profils

5.510 Profilaufrufe
  1. Aber mit geldstrafen und stadionverboten hat man es schon probiert,...mit punkteabzügen noch nicht
  2. Weil das erstmals Konsequenzen wären, die die Leute zum Nachdenken bringen...der Verein würde endlich was gegen diese leute unternehmen...weil das umschichten von finanziellen mitteln bzw. Rücklagen für etwaiige Strafen zu bilden, ist wesentlich einfacher, als drastische Punktabzüge zu verkraften.... daher die Liga die grünen aber „braucht“, wird das leider nie passieren...
  3. Das war mein voller Ernst!? Die Trainingspläne sind öffentlich auf der Vereinshomepage einsehbar,...und wenn grad kein „Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit“ stattfindet, kannst du jederzeit hingehen und mit Spielern und Betreuern sprechen!?
  4. War zwar nicht lange bei uns, aber trotzdem eine interessante karriere... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/sonstiges/oefb-verteidiger-daniliuc-unter-top-60-talenten-der-welt/
  5. Ziemlich sicher aus der Post-Trenkwalder Zeit...also nach 2012. 130,- ist übrigens schwerst übertrieben,...solltest du der Verkäufer sein, darfst du dich nicht wundern, wenn die keiner nimmt...
  6. Starke Argumentation wieder einmal,...
  7. Du könntest ja mal zum Training gehen und ihn selbst davon überzeugen? Deine hier erprobte und, meist sehr überzeugende, Argumentation wird ihn bei der Entscheidungsfindung sicher unterstützen...
  8. Ex-Sturm Spieler Ranko Popovic wird neuer SKN Trainer...
  9. 1:0 für dich
  10. Der seit Jahren nur Mitläufer ist,...sich auch in St. Pölten nicht durchsetzen konnte und bei uns 2-3 gute Spiele (zb in Mattersburg) abgeliefert hat,...solche Spieler haben wir im Nachwuchs selbst genug...
  11. 0:0....Aus, super Ausgangslage fürs Rückspiel in drei Wochen! Bravo Burschen
  12. 0:0, 84. Min...
  13. Naja, das is schon nochmal eine gute halbe stunde, oder? Wie spielen wir bisher? Lt ticker noch 0:0,...stimmt das!?