Admiraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 18.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://www.addlemotion.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Selbst aktiv ?
    Schwaiger Clacio per sempre!!
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Letzte Besucher des Profils

5.367 Profilaufrufe
  1. Da waren aber wostry, sax, lackner, grozurek und ebner noch dabei!?
  2. Der Fanshop ist seit dienstag zu den gewohnten zeiten wieder offen
  3. Am iphone zb tritt es zwar auf,...allerdings nicht immer
  4. Ein paar mehr sponsoren hätten sie schon noch draufpicken können!?
  5. Auf was willst du jetzt eigentlich hinaus? Dass wir ihn nicht verpflichtet haben oder das wir alle gegen dich sind?
  6. natürlich zahlen die besser...aber wenn der spieler zurück nach österreich will und einer der top4 ihn will, dann geht er natürlich dort hin...blöd wäre er, wenn nicht
  7. Dein namedropping is wirklich herzallerliebst...sämtliche Durchschnittskicker, die wo anders unterschreiben, hättest du gerne bei uns gesehen...den von uns verpflichteten Neuzugängen und dem eigenen Nachwuchs sprichst du aber jegliche qualität ab...einfach herrlich
  8. Wo hört man das?
  9. In der Krone stands
  10. Also ich möchte jetzt keine gehaltsdiskussion los treten,...aber ich denke, dass euer Kader heuer wesentlich teurer ist, als letzte saison. Es sei euch, nach der seuchensaison, ja auch vergönnt im neuen stadion, mit einer starken mannschaft, erfolgreich fussball zu spielen... Aber: eine so zusammengewürfelte truppe (gut, 4-5 spieler kennen sich aus graz, 3-4 kennen sich von der admira) muss erst einmal zusammen wachsen UND bei Fink hieß es immer, es ist kein geld für neuverpflichtungen da (darauf hat sich auch mein vorheriger post bzgl. russland bezogen) und plötzlich scheint aber das geld bei euch abgeschafft worden zu sein...da kannst dus drehen und wenden wie du willst. Holzhauser und Almer haben in Summe sicher nicht soviel verdient, wie all eure neuen zusammen, alhassan und konsorten werden da nicht ins gewicht fallen...und sax hast du btw. vergessen
  11. Welche Kohle für welche Spieler? Die gehälter der gefühlten 20 neuen spieler
  12. Daher also die kohle für die ganzen Spieler,...ob putin wohl zur stadioneröffnung kommt? ^^
  13. Nein, der spielt eig immer 6er
  14. Thomas Ebner trifft beim 12:0 Testspielerfolg der Austria gegen Oberpullendorf, gespielt hat er im 4-3-3 System auf der linken defensiven Seite. Max Sax fehlte verletzungsbedingt. Markus Lackner als RV(!!!) sowie GS spielen beide gegen NK Domzale bis zur 66. Minute für Sturm...
  15. Den seh ich aber noch hinter den von mir genannten...