Admiraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 18.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://www.addlemotion.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Selbst aktiv ?
    Schwaiger Clacio per sempre!!
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Letzte Besucher des Profils

4.774 Profilaufrufe
  1. Dann schlagen wir die bullen halt mit dieser elf : Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Lackner-Knasmüllner Sax-Kalajdzic-Starkl Grozurek
  2. Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Toth-Lackner Sax-Knasmüllner-Starkl Kalajdzic HEIMSIEG!!!
  3. Viel interessanter wäre die info warum man den starken kalajdzic in der pause für den in der zweiten hz sehr schwachen toth wechselt...!?
  4. Gekauft! Allerdings hoffe ich auf deinen "plan b" mit kalajdzic vorne und der gs am flügel...daa k&k duo sollte man nach dem lask spiel nicht auseinanderreißen
  5. Selbiges resultat könnte man mMn aber zum Beispiel auch mit dem refrain von "freed from desire" erzielen, dieser ist dank will griggs und den nordiren auch noch jedem, der die em 2016 verfolgt hat, im ohr...
  6. Das is natürlich eine katastrophe und gehört unterbunden....die pdc darts championsship nummer (an die darter: entschuldigt falls das die falsche bezeichnung is ), die wir im frühjahr hatten, wär wieder leivand...
  7. Verschoben auf 26. September...
  8. Grün zwei wird doch am LA platz stattfinden...
  9. Und das war ruttensteiner?
  10. Den unsympathischen dodl brauch ich wirklich nicht bei uns...
  11. Pflug!? Nein ehrlich, die namen die da herum schwirren werden hoffentlich nicht wirklich in betracht gezogen...vor allem so lustige wie DiKü oder Barisic... Ich denke, sollte im Winter tatsächlich jemand neues übernehmen, wird es wieder eine Überraschung ala Buric,...ob das dann wieder so aufgeht bleibt halt abzuwarten...
  12. Provokationen? Das musst du mir genauer erklären!? und ich denke, dass das eingenommene geld natürlich in die vertragsverlängerungen (von denen die überhaupt von sich aus verlängern möchten) investiert wird. allerdings gibt es genügend andere baustellen die es zu finanzieren gibt (video wall, vlt neue sanitäranlagen, usw)...
  13. Das sicher nicht, ich irre mich auch öfters...aber ich steh dann auch dazu und flüchte mich nicht in sarkastische kommentare weil ich sonst keinen anderen ausweg mehr weiß..
  14. Mitlesende funktionäre? Bist du etwa einer? Und zum thema wissen teilen oder argumentieren: ich habe argumentiert...und zwar, dass du zahlen von transfermarkt.at, eine seite die von fussballfans (die nichts mit dem tagesgeschäft bei fussballvereinen zu tun haben) als seriöse quelle für dein posting herangezogen hast und das selbstredend blödsinn ist...