Admiraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner

Kontakt

  • Website URL
    http://www.addlemotion.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Selbst aktiv ?
    Schwaiger Clacio per sempre!!
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Letzte Besucher des Profils

5.791 Profilaufrufe
  1. Fänd ich auch gut,...auch wenn wir diese wertung leider nicht mehr so anführen können, wie wir das in den letzten jahren stets getan haben... wenn das aber ein kompromiss wäre, damit man die zuschauerzahlen aus dem verteilungsschlüssel rausbekommt, kann ich auch darauf verzichten
  2. @Admira Fan Lt aktuellen kaderlisten: Hartberg 5 Altach 5 Wac 6 SKN 7 IBK 6 M‘burg 5 Wir 7 Korrekt
  3. Wahrscheinlich ein kompromiss mit den anderen kleinen!?
  4. Leitner Zwierschitz-Thoelke-Vorsager-Scherzer Toth-Hjulmand Starkl-Bakis-Soiri Schmidt Alles unter 5 Gegentoren ist als Erfolg zu werten...
  5. Hab ich, ja. Dass die das so darstellen, is ja logisch. Ich wünsche ihnen auch nicht, das sie wirtschaftlich probleme bekommen. Ich kritisiere lediglich die neue zweite Liga, in der es schwer bis unmöglich ist, einen Profiverein am leben zu halten...
  6. Wirtschaftlich wird es sich für ried eben nicht mehr ausgehen,...da wird es jetzt jedes jahr ein oder mehrere teams zerbröseln
  7. Dieses Beispiel zeigt, dass ein Abstieg in diese saudumme 2. Liga für jeden Profiverein tödlich ist. Die Bundesliga sollte hier schleunigst eingreifen und irgendwas machen (am besten wäre das Projekt einzustampfen und zurück zur alten 10er Liga zu gehen)...es wird auch jedem Bundesligisten, der da runter muss sehr schnell dasselbe schicksal treffen...schade, dass es heuer ried trifft, hätt mir die nächstes Jahr in der BL gewunschen...
  8. Sorry, aber ich hab den schiri kurs beim wfv (unter der leitung von johann liebert) gemacht...wenn ein tormann außerhalb des 16ers den ball mit der hand berührt, ist eine gelbe karte zu geben. Da gibt es keine diskussion. Folglich eine falsche entscheidung des schiedsrichters jäger...und damit hätte kuster gehen müssen...
  9. Korrekte Regelauslegung! So hätte es sein müssen. Leider werden wir, in dieser saison auffallend oft, vor allem von den jungen schiris (Jäger, Weinberger, chiocirca, etc.) runtergepfiffen...
  10. Richie wird wieder ein Abenteuer angehen, schössi brauch ich wirklich nicht...wenn die grünen anfragen, is der gleich wieder weg Unter einer mille darf man den nicht hergeben,...20 Jahre jung, u21 teamspieler und in der BL schon bekannt
  11. Ja, definitiv
  12. Korrekt. Baumeister hat ja in einigen interviews davon gesprochen, das alles bereit ist, meier aber noch auf etwas bestimmtes warten will bzw ein bestimmtes ziel hätte...
  13. Aufstellung würd ich so nehmen,...
  14. Geschäftsbericht?
  15. Ja