Admiraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 18.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://www.addlemotion.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Selbst aktiv ?
    Schwaiger Clacio per sempre!!
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Letzte Besucher des Profils

5.858 Profilaufrufe
  1. Schätze, dass er so in einem monat wieder dabei sein wird...
  2. In meiner Aufstellung müssten sich viele mit einem platz auf der bank begnügen (bauer, willi, morten, soiri) aber so würde ich nun mal aufstellen,...mit viel routine und noch mehr offensive zum ersten Heimsieg seit April 2018 das Leben ist allerdings kein wunschkonzert und meine aufstellung eine nette träumerei....ich denke, so wie @Admira Fan geschrieben hat, wird es wohl am samstag aussehen...
  3. Ich bin kein freund der 5er kette, leider wird kein weg daran vorbei führen....ich würde trotzdem anders aufstellen, nämlich ein 4-4-2 mit Raute, was dann bei mir so aussehen würde: Leitner Zwierschitz-Schössi-Thoelke-Scherzer Toth Starkl - Paintsil Pusch Schmidt-Kalajdzic
  4. Die grünen haben auswärts beim lask keine chance,...
  5. Wer hat dir das erzählt? Diejenigen, die dir auch die internen dinge aus unserem verein immer wieder zustecken?
  6. Die haben sich, wie auch altach, recht gut verstärkt...ich denke, dass eher mattersburg unser gegner sein wird...
  7. Welche neue wundertüte?
  8. Sofort zurückholen
  9. Danke
  10. Gerhard Rodax (15-17 mio schilling glaub ich) Er hat wesentlich mehr als 60 minuten profifussball in den beinen!?
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--lafnitz-holt-ex-lazio-legionaer-dejan-sarac/
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/admira-youngster-sasa-kalajdzic--rapid-ist-jetzt-egal/
  13. Du schuldest mir noch eine antwort auf die Frage, wo mergim berishas stärken und schwächen liegen...!?
  14. WAAAAS? Hat Shapourzadeh den Spieler möglicherweise beobachtet, ohne dich vorher persönlich zu informieren? In dem Verein gehts echt drunter und drüber...kommt mir fast so vor, als wolle man den klub gezielt gegen die Wand fahren...
  15. Und alle von dir vorgeschlagenen, und das waren bisher schon sehr viele, hast du über einen mehrmonarigen zeitraum beobachtet und ihre qualitäten und mankos katalogisiert? Wenn ja, dann klär mich mal über die stärken und schwächen von mergim berisha auf und warum uns (uA) gerade der sofort weiterhelfen hätte können ^^