Admiraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Selbst aktiv ?
    Schwaiger Clacio per sempre!!
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Letzte Besucher des Profils

5.994 Profilaufrufe
  1. Zum thema infrastruktur?
  2. Hz 0:0, nach der halbzeit innerhalb von 13 minuten auf 3:0 gestellt
  3. Schmidt glaub ich nicht
  4. Wenn es möglich ist, dann bitte unbedingt matthäus taferner von ibk verpflichten...der is richtig stark
  5. Ob uns die verantwortlichen hier bewusst gegen die Wand fahren!?
  6. Welche radiostationen meinst du da jetzt genau? In der NÖN wurde es letzte Woche übrigens schon publiziert, die aktuelle hab ich noch nicht gelesen....
  7. Es scheint so, als ob uns die verantwortlichen hier ganz bewusst gegen die wand fahren!?!
  8. Waren/sinds auch weiterhin, soweit ich weiß!?
  9. Unsere Teamärzte sind laut offizieller Homepage: Dr. Per De Mare, Dr. Aram Scherafati und Dr. Michael Anderl
  10. Nicht „sollte“. Mit einem Heimsieg gg IBK ist es das dann, endgültig Unabsteigbar
  11. Riegler und fountas,...herzlich willkommen im UP 2019/20 liebe grüne
  12. Bin gespannt, ob zwierschitz nur vorsichtshalber runter genommen wurde, oder ob das was gröberes is. Auch hinter schössi dürfte noch ein fragezeichen stehen...deshalb würd ich so aufstellen: Leitner Aiwu-Vorsager-Bauer Maier-Toth-Hjulmand-Spasic Pusch Kalajdzic-Schmidt aufgrund der derzeitigen Verteidigungverletzungsmisere könnte ich mir übrigens vorstellen, dass Strauss zurück in den Kader rücken konnte...
  13. Richtig,...gestern auch wieder einer der stärksten
  14. Nachdem bei sturm lt. laola1 die spieler lackner, grozurek, avlonitis, jantscher, koch und huspek nicht überzeugen konnten und sich einen neuen Verein suchen können, würde ich zumindest bei huspek versuchen, ihn in die südstadt zu holen. Lackner und Grozurek sind leider unrealistisch, koch und avlontis spielen positionen, die bei uns eh ganz gut besetzt sind, jantscher‘s zeit ist wohl vorbei...aber huspek wäre bei möglichen abgängen von pusch, paintsil oder soiri eine überlegung wert mMn...
  15. Zweiteres