Admiraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 18.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://www.addlemotion.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Selbst aktiv ?
    Schwaiger Clacio per sempre!!
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Letzte Besucher des Profils

5.068 Profilaufrufe
  1. Lt krone ja
  2. Wenn man den Infos aus dem krone artikel glauben schenkt, wirds wohl so ausschauen: Leitner Zwierschitz-Lackner-Strauss-Scherzer Vorsager-Ebner Hausjell-Kalajdzic-Grozurek Schmidt
  3. Das glaub ich auch ^^
  4. Ich taste mich halt langsam heran
  5. Hier muss man aber ganz klar differenzieren, wurde doch zu saisonbeginn ein platz zwischen fünf und sieben, oder anders formuliert im gesicherten mittelfeld der tabelle als saisonziel ausgegeben, welcher derzeit natürlich locker drin ist, obwohl, und das muss man auch erwähnen, die punkte, welche wir derzeit einfahren, immer noch punkte gegen den abstieg sind, zumindest wird dies, und das ist auch gut so, vom chefbetreuer selbst immer wieder erwähnt, wenngleich auch zu sagen ist, dass dies, ob der derzeitigen leistung der sankt pöltner, welche am sonntag gegen red bull salzburg, sprich den alten und designierten neuen meister, eine ambitionierte, wenngleich nicht bundesligataugliche leistung gezeigt haben, zwar schwierig wird, dennoch aber nicht unmöglich ist, weshalb wir mit einem punkt gegen den verein vom verteilerkreis, sprich austria wien, gut leben könnten, es aber vermessen wäre, einen dreier zu erhoffen oder gar zu fordern, da wir, und das muss man hier ganz klar sagen, gegen einen verein, welcher das fünf bis sechsfache budget des unseren hat, im grunde nie favorit sein können, und das, obwohl es die derzeitige tabellensituation möglicherweise suggeriert, auch wichtig ist, im hinterkopf der spieler, betreuer und auch fans zu behalten und nicht übermütig zu werden, denn gerade das, und das ist unheimlich wichtig für samstag, ist das gefährliche an unserer derzeitigen situation...
  6. Dazu noch vizemeister und ins cl quali play off na, bleib ma a bissl am boden ^^
  7. Grozu GS is derzeit mit Abstand unser bester Spieler,...unglaublich was der arbeitet und wo der am platz überall zu finden is,...kaum hilft er hinten aus, is er schon wieder vorne und schaltet sich in offensivaktionen ein. Wirklich schön anzuschauen... Petlach muss man aber auch hervorheben,...der bursche spielt in der IV als hätt er schon 150 BL spiele in den Beinen... Derzeit kann man echt wieder richtig stolz auf die Mannschaft sein und mit Recht behaupten, Fan des geilsten Vereins der Welt zu sein
  8. Kombinationen teilweise im barca style...einfach geil die truppe
  9. Hier muss man aber ganz klar, wenn auch, möglicherweise, der uhrzeit geschuldet, sagen, dass sich, die von dir angesprochene, beziehungsweise, geschriebene Akademie, sprich Ausbildungsstätte, des sogennanten Ligakrösus, seines zeichen, Fussballklub Red Bull Salzburg, welcher, auch aufgrund der finanziellen Mittel bedingt, zu recht seit Jahren den heimischen, sprich österreichweiten, Fussball dominiert, welche sich auf afrikanischen Boden befindet, eben nicht in Nigeria, viel eher doch, in Ghana befindet,...
  10. Eh,...nichts anderes hab ich behauptet
  11. Traut sich die liga ja nicht,...man braucht die grünen leider... Wenns nach mir ginge, hätten sie bis saisonende eine komplette stadionsperre und 50 punkte (weil mehrfacher wiederholungstäter ohne aussicht auf verbesserung) abzug bekommen,...alles, was sie diese saison nicht mehr aufholen, nehmen sie in die nächste Saison als minuspunkte mit...dann passiert das sicher nie wieder
  12. Einem so kurz und kompakt zusammengefassten statement kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen...
  13. Wurde doch eh schon geschrieben...“seit runde 8...“ zumindest hätte ich auch in erinnerung, dass das sehr hohe wellen geschlagen hat....und das zu recht
  14. Fühlt sich, am tag danach, eigentlich noch besser an
  15. Könnte eine interessante aufstellung werden ^^