Jump to content

Admiraner

Members
  • Content Count

    4,406
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Admiraner

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Recent Profile Visitors

6,840 profile views
  1. Lieber noch eine (hoffentlich verletzungsfreie) Saison in Stuttgart anhängen, leistungen bestätigen oder steigern und dann um 30 mille (in der Hoffnung, dass Amir einen hohen Prozentsatz Weiterverkaufsbeteiligung im Vertrag verankert hat) nach England wechseln....das wäre mein wunschszenario
  2. https://sport.orf.at/stories/3073899/
  3. Die Aussage ist in dieselbe Kategorie einzuordnen, wie so Floskeln wie „der nächste logische schritt“ oder der altbekannte „kindheitstraum“
  4. Der hat die komplette inneneinrichtung vom neuen vip klub gemacht
  5. Leitner Auer-Bauer-Datkovic-Matze Maier-Vorsager Starkl-Kerschbaum-Attanga Wooten und Damir: bitte früher wechseln.
  6. Was wurde eigentlich aus Kristijan Dobras? Der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen...hab ihn allerdings nach seinem Wechsel nach Australien aus den Augen verloren und die weitere Entwicklung nicht mehr verfolgt.
  7. Gibt schlechtere Orte, um auf der Ersatzbank zu sitzen
  8. Was halt nichts mit den Zuckerbäckern zu tun hatte, sondern seiner Liebe zum Joker aus Batman geschuldet war
  9. Hosiner heute mit einem doppelpack für dynamo dresden (und papa wird er auch)
  10. Leitner Maier-Aiwu-Bauer-Ostrzolek Vorsager Atanga - Starkl Kerschbaum Hoffer-Breunig
  11. Und abgeschlagen Letzter ist, in unserem Fall, natürlich auch Unsinn...
  12. Dabei haben wir fans im Stadion unser bestes gegeben...
×
×
  • Create New...