Jump to content

Admiraner

Members
  • Content Count

    4,454
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Admiraner

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Casino SW Bregenz 2001
  • Lieblingsspieler
    JezekPatrickJezek

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Recent Profile Visitors

7,130 profile views
  1. Liebe Fanatics, Die erste Auswärtsfahrt seit einer gefühlten Ewigkeit steht vor der Tür. Diese planen wir kommenden Freitag, 16.07.2021zum Cup-Spiel nach Neusiedl am See. Treffpunkt: 16:30 in der Fankurve Abfahrt: 17:00 (Spielbeginn 19:00) Voraussichtliche Rückkehr: ca. 22:00 (ohne Verlängerung und Elfmeterschießen) Preis pro Person: € 15,- (ohne Eintrittskarte) Mindestteilnehmerzahl damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 20 Personen. Wir bitten um Einhaltung der „3G-Regel“ (Geimpft, Getestet, Genesen). Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst. Abf
  2. Warums nicht am Formular steht, weiß ich nicht...aber es wird wieder über den FC laufen, ja
  3. Das wurde so von den beiden Fanclubs mit dem Verein ausverhandelt und ist somit korrekt.
  4. Dazu noch ablösefrei,...wenn unsere Verantwortlichen da nicht zuschlagen, ist das ein weiteres Indiz, dass wir bewusst an die Wand gefahren werden, @Kritiker81
  5. Termin (und wohl auch Spielort) wird noch bekannt gegeben
  6. Wir spielen in der ersten Cup-Runde gegen den SC Neusiedl und somit gegen das Team in welchem unser Ex-Capitano seit kurzem kickt
  7. Der ist doch seit 2019 in aalen?
  8. Jetzt bin ich fast ein bisschen enttäuscht
  9. Vlt kann uns @Admiraner75 was zu dem Burschen sagen, wäre ja genau sein „Beuteschema“
  10. Wir leihen Marlon Mustapha von Mainz für die kommende Saison. https://flyeralarmadmira.at/transfercoup-oefb-talent-marlon-mustapha-kommt-aus-mainz/
  11. Hat @Kritiker81 einen zweiten account?
  12. Das Trikot ist eher später getragen worden, ich schätze um 1993 oder 94. Beim Träger kann dir sicher @halbe südfront oder @pazzoragazzo helfen. Lustiger Sidefact: das baumit logo ist verkehrt aufgedruckt
  13. Glaub ich eben nicht,...die von dir angesprochenen sind etablierte Vereine, welche seit Jahrzehnten existieren, hin und wieder mal in der Bundesliga auftauchen (gut bei lustenau ist das schon sehr lang her) und vor allem sind es Vereine, welche in der Region verankert sind. SKN ist ein Retortenverein, der (trotz enormen Potenzials) keine große Fanbasis hat, weil dort die Leute lieber nach Hütteldorf fahren, und sich deshalb auch nie etablieren wird. Deshalb glaube ich auch, dass sich das Thema mit Ende der Relegation, erledigt haben wird.
×
×
  • Create New...