Milano18

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Milano18

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 12.03.1982

Kontakt

  • MSN
    scr4awm
  • ICQ
    114314110

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    1030 Wien
  • Interessen
    Fußball, Schreiben, Musik, TV schauen, Reisen, Fortgehen, Fremdsprachen, Internet, Website Gestaltung, einfach so am Computer arbeiten...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    *hehe* das ist doch nicht ernst gemeint, oder? ;-)
  • Lieblingsverein
    einige
  • Selbst aktiv ?
    verletzt, keine Zeit -> also nicht aktiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sportjournalistin, Webdesign
  • Bestes Live-Spiel
    einige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einige
  • Lieblingsspieler
    International: Marco Materazzi, Damiano Tommasi, Yuto Nagatomo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Japan
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou, Hanappi-Stadion, San Siro, Stadio Olimpico
  • Lieblingsbands
    italienische Musik (unter anderem TiZiaNo FeRRo), Mika, Ronan Keating, Charts allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbücher
    Fußballbücher, z.B. "Una vita da guerriero" (Marco Materazzi)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiß es nimma so genau, war auf jeden Fall ein Zufall...

Letzte Besucher des Profils

4.657 Profilaufrufe
  1. Er hat die Frage genauso gestern bei der Pressekonferenz gestellt... daraufhin hat Christian Benbennek erklärt, dass er sich damit sicher viele Freunde in Wien gemacht hat. Warum er das bloß nicht hinzugefügt hat?
  2. Gut, ich verfolge die Olympischen Spiele nicht wirklich viel mit... daher setze ich auch nicht drauf. Meine Tipps für diesen Serie-A-Spieltag Fiorentina - Inter 1 @ 2,00 Genoa - Udinese X @ 3,20 Beides bei Interwetten! BTW habt ihr die Homepage von ihnen gesehen? Was sagt ihr dazu? Mir taugt sie sehr.
  3. Tarragona sollte man sich auf jeden Fall anschauen! Schon wegen des Amphitheaters! Ich habe es seinerzeit gesehen, weil ich aufgrund des Baus der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Barcelona nach Tarragona mit dem Bus gefahren bin.
  4. Schwarzfahren tun wir sowieso nie, in Italien kontrolliert das niemand, aber in Österreich kann das sehr teuer sein. Das sehe ich bei Betroffenen in Wien... Danke an Eldoret für das Feedback zum Lentos! Dann hoffen wir auf passendes Wetter für den Gartenbetrieb! Ich mag kein Putenfleisch, aber nachdem das Geschmackssache ist kann ich es auf jeden Fall weitergeben. Danke!
  5. War jetzt der Tipp an mich? Ich fahre ja jetzt nicht hin... leider... aber früher oder später wird es mich fix wieder nach Valencia ziehen und da werde ich mir auch den Zoo schauen. Also danke für den Tipp! Im Oceanografic solltet ihr euch auf jeden Fall die Delphinshow anschauen. Echt geil!
  6. Gut drei Busstationen könnten wir auch zu Fuß zurücklegen... an dem soll es nicht scheitern. Danke! Ich schaue mir gerade die Homepage an und die Preise sind ok. Und es gibt sowohl Traditionelles als auch etwas "Ausgefalleneres". Das taugt mir!
  7. Vielen Dank für die weiteren Lokaltipps und für den Hinweis bezüglich des gelben Krokodils! Dann kläre ich die Geschmäcker vorher und wenn ich denke, dass es passt kann ich ja anrufen und einen Tisch reservieren. @ Prielmayers: Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie es mit den Preisen ausschaut, aber ich bin seit fünfeinhalb Jahren aus der StudiZeit draußen und das trifft auch auf meinen Besuch zu. Wenn es halbwegs normale Preise sind, können wir sie uns schon leisten.
  8. Ayyildiz ist ja glaub ich von der SV Schwechat gekommen... ist er früher einmal von der AKA zu den Braustädtern gestoßen? Leider habe ich das mit dem Testspiel gelesen...sonst wäre ich vielleicht heute Mal zu einem Testspiel gefahren.
  9. Sochi ist eine schwierige Piste, weil extrem viele Kurven drinnen sind... also habe ich das so wahrgenommen. Meine Zeit liegt bei 02:05:00, und ich kann damit sehr gut leben!
  10. Ich habe die Tage etwas Zeit gehabt und die Einstellungen mehrmals geändert... jetzt dürfte es gut passen, die Quali für Sochi habe ich zwar noch nicht in der Tasche, aber es wird immer besser. Es dürfte tatsächlich eine individuelle Sache sein... und das mit der PC oder App-Version ist meiner Meinung nach eine Geschmackssache...ich tue mir am Smartphone einfach leichter.
  11. Ich war 2007 zweieinhalb Tage dort und leider habe ich nicht allzu sehr davon gesehen, weil ich damals auch beim Levante Trainingsgelände gewesen bin. Aber ihr solltet ihr auf jeden Fall die Altstadt unter anderem mit der Plaza de la Virgen, mit dem Dom, Miguelete (so heißt der Kirchturm des Domes) und den Brunnen anschauen. In der Ciutat de laes Arts i de les Ciencies habe ich das Oceanografic besichtigt. Ist auch ein Muss.
  12. Vielen Dank für die tolle Auflistung! Ich weiß jetzt auch nicht die genauen Geschmäcker, sooft waren wir auch nicht miteinander essen, aber ich behalte auf jeden Fall diese Liste im Kopf und wenn ich "kreative Karte" lese würde ich auch denken, dass ich sie dort hinführe. Mir würds auf jeden Fall dort taugen denk ich. Ich hab die Tage auch gelesen, dass das Lentos ein Restaurant hat. Kennst du es bzw. wie es so? Das wäre auf jeden Fall praktisch.
  13. OMG das war ein ordentlicher Lapsus von mir... ich weiß natürlich, dass das die Gugl ist, wie mir Google in den Sinn gekommen ist weiß ich nicht haha... Aber danke für den Hinweis! Danke für die Tipps mit dem Lentos und dem Musiktheater. Das ist sicher etwas für sie! Werden in der Stahlwelt Führungen angeboten oder wie? @ raumplaner: Na ja es gibt schon Italiener und Italiener. Diese Italiener stehen auf Kultur und was ich weiß nicht wirklich auf Kitsch. Und noch etwas Wichtiges... wo können wir gut essen gehen? Also jetzt auch abseits vom Pöstlingberg...
  14. Ich war bis vergangenen Mittwoch drei Wochen in Italien und da habe ich mir Die Eiskönigin und eine italienische Komödie (an zwei verschiedenen Tagen) angeschaut.
  15. Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, flashLIGHT! Du hast mich überzeugt, es scheint auf jeden Fall seinen Preis wert zu sein und ich werde jetzt gleich mal in der App zuschlagen. Wie ergeht es euch mit dem Training für Garmisch?