admira wacker zwilling

Members
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Die Südstadt, weil einfach kultig
  • Bestes Live-Spiel
    29.7.1992 daheim gegen Rapid, da lagen wir schon 0:3 zurück und gewannen am ende mit 4:3 (1:3) ... (0:1 7.Metlitskij; 0:2 32.Rodax; 0:3 41.Fjörtoft; 1:3 45.Müller; 2:3 57.Müller; 3:3 65.Ogris E.; 4:3 77. Marschall
  • Lieblingsverein
    VfB Nordea Admira/Wacker Mödling

Letzte Besucher des Profils

2.046 Profilaufrufe

admira wacker zwilling's Achievements

  1. also der link hier ging bei mir nicht, aber livetv.ru geht super!
  2. Kan mir bitte wer sagen wo unser Sektor ist?
  3. hoffe auf 3 Punkte, nach der für mich doch überraschenden Derby-Pleite ist Wiedergutmachung angesagt. da kommt die angeschlagene Austria grad recht.
  4. seh ich genauso, sowas gehört abgestellt, schadet nur dem Image des Vereins. kam das vom wem offiziellen, wenn ja von wem?
  5. Neustadt muss man einfach schlagen wenn man den Cup halbwegs ernst nimmt. die sind mir um einiges lieber als ein Verein aus den vorderen reihen der 2. oder 3. liga, weil die sind speziell im Cup unberechenbar
  6. wir werden dann vielleicht kurz vor saisonende gegen rapid verlieren müssen und so auf den eigenen el-platz verzichten sodass mehr kohle reinkommt... ;-) Ohhne schwab wäre es für rapid schwer unter die top 4 zu kommen, mit ihm ist es realistisch
  7. es muss dazu klare regeln geben, kann mir nicht vorstellen dass die bundesliga das willkürlich verlangen kann. und es hilft hier keinem wenn alle nur auf den Verein losgehen. glaub nicht dass hier irgendwer genügend einblick in die Sache hat. und die derzeitigen sponsoren mit pyshar zu vergleichen find ich überhaupt interessant.
  8. eine bankgarantie ist nur dann zu bringen wenn auch für alle anderen das gleiche gilt.
  9. weil der gegner da auch mitlesen kann und so sich besser auf uns vorbereiten und einstellen kann
  10. traurig bzw befremdlich dass hier schon in der früh die aufstellung zu lesen war.