admira wacker zwilling

Members
  • Gesamte Inhalte

    581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admira wacker zwilling

  • Rang
    Superstar

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VfB Nordea Admira/Wacker Mödling
  • Bestes Live-Spiel
    29.7.1992 daheim gegen Rapid, da lagen wir schon 0:3 zurück und gewannen am ende mit 4:3 (1:3) ... (0:1 7.Metlitskij; 0:2 32.Rodax; 0:3 41.Fjörtoft; 1:3 45.Müller; 2:3 57.Müller; 3:3 65.Ogris E.; 4:3 77. Marschall
  • Geilstes Stadion
    Die Südstadt, weil einfach kultig
  1. Ok vielen Dank!
  2. Kan mir bitte wer sagen wo unser Sektor ist?
  3. hoffe auf 3 Punkte, nach der für mich doch überraschenden Derby-Pleite ist Wiedergutmachung angesagt. da kommt die angeschlagene Austria grad recht.
  4. seh ich genauso, sowas gehört abgestellt, schadet nur dem Image des Vereins. kam das vom wem offiziellen, wenn ja von wem?
  5. Neustadt muss man einfach schlagen wenn man den Cup halbwegs ernst nimmt. die sind mir um einiges lieber als ein Verein aus den vorderen reihen der 2. oder 3. liga, weil die sind speziell im Cup unberechenbar
  6. wir werden dann vielleicht kurz vor saisonende gegen rapid verlieren müssen und so auf den eigenen el-platz verzichten sodass mehr kohle reinkommt... ;-) Ohhne schwab wäre es für rapid schwer unter die top 4 zu kommen, mit ihm ist es realistisch
  7. es muss dazu klare regeln geben, kann mir nicht vorstellen dass die bundesliga das willkürlich verlangen kann. und es hilft hier keinem wenn alle nur auf den Verein losgehen. glaub nicht dass hier irgendwer genügend einblick in die Sache hat. und die derzeitigen sponsoren mit pyshar zu vergleichen find ich überhaupt interessant.
  8. eine bankgarantie ist nur dann zu bringen wenn auch für alle anderen das gleiche gilt.
  9. weil der gegner da auch mitlesen kann und so sich besser auf uns vorbereiten und einstellen kann
  10. traurig bzw befremdlich dass hier schon in der früh die aufstellung zu lesen war.
  11. und wann kommt Jesek?
  12. naja du musst auch nicht stammspieler mal spielen und auch ganz "neue" erfahrung sammeln lassen
  13. sturm ist seit langem der erste gegner abgesehen von salzburg wo ich mir denk das könnt schwer werden. Mal hoffen dass ich mich täusch und sich unser team endlich zusammenreisst. Die erste hälfte gegen grödig war ja eine frechheit. Hätten wir da ernsthaft gespielt und gewonnen wär der klassenerhalt wieder voll realistisch gewesen. So aber müssen wir die kommenden 2 spiele mindestens 4 punkte machen, wenn nicht sogar 6. Allerdings die liga ist eh so schwach dass mit 90min einsatz das durchaus gehen könnte. Gibts bei uns eigentlich keine punkteprämien oder warum spielen die immer so? De
  14. tischler hat beim letzten testspiel net grad überzeugend gespielt um es nicht zu negativ zu beschreiben. Also geh ich mal davon aus dass er nur auf der bank sitzt. Leitner is gut dass er mal pausiert denn die letzten spiele fiel er bis auf die unnötige rote zwar nicht negativ auf wie sein vorgänger aber wirklich was gehalten hat er leider auch nicht mehr. Aber ich würd ihn dennoch weiter als klare nr 1 sehen
  15. ab winter ablösefrei das war denk ich damit gemeint