Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wenn Palla nicht bleibt (ich glaube aber, er wird bleiben), haben wir mit Auer (den ich aber eher als Nachfolger von Plasse rechts hinten sehe), Weber und Wessely Kandidaten aus dem eigenen Nachwuchs parat.

palla wird nächstes jahr zu 99% grün tragen, damit kannst dich dann schon mal anfreunden (kommt aber icht überraschend, nach dem katzer - abschied). ;)

aber wie du schreibst -> da sind wir nicht unterbesetzt. eine alternative für rechts wäre aber sicher nicht schlecht. denn auer hätte ich dann schon gerne fix auf einer position. würde es für ihn auch leichter machen konstanz in seine leistungen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Neuzugänge schön und gut....aber interessanter (für mich) wäre mal, wer bei euch nächste Saison kein leiberl mehr hat!? Für mich gibt's folgende Kandidaten:

Jezek (eh klar - Karriereende)

Seeger (Satz mit x - das war wohl nix)

Pöllhuber (schade, anfangs ganz gut...gegen Ende des Herbstes wie der Rest)

Seebacher (bei dem vergess ich immer, dass er noch immer bei uns is)

Mevoungou (tut mir leid, für die, die ihn immer verteidigen...aber bei ihm passt irgendwie gar nix mehr)

Ich glaube aber, dass seebacher und mevoungou bleiben werden. Wenig Land seh ich (leider) für dani Toth fussballgott, den ereilt grad ein bissl das schicker Schicksal...dabei wäre er so ein begnadeter Kicker (seine Freistöße <3 ), auch glaub ich, dass der Suli ab Sommer nicht mehr da sein wird, was ich auch sehr schade finde. Wie schon öfters angemerkt,...ich mag ihn. Und auch der schicker wird wohl leider nicht mehr im Admira Trikot auflaufen, was für mich, wie für viele andere, einfach unverständlich is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Neuzugänge schön und gut....aber interessanter (für mich) wäre mal, wer bei euch nächste Saison kein leiberl mehr hat!? Für mich gibt's folgende Kandidaten:

Jezek (eh klar - Karriereende)

Seeger (Satz mit x - das war wohl nix)

Pöllhuber (schade, anfangs ganz gut...gegen Ende des Herbstes wie der Rest)

Seebacher (bei dem vergess ich immer, dass er noch immer bei uns is)

Mevoungou (tut mir leid, für die, die ihn immer verteidigen...aber bei ihm passt irgendwie gar nix mehr)

Ich glaube aber, dass seebacher und mevoungou bleiben werden. Wenig Land seh ich (leider) für dani Toth fussballgott, den ereilt grad ein bissl das schicker Schicksal...dabei wäre er so ein begnadeter Kicker (seine Freistöße <3 ), auch glaub ich, dass der Suli ab Sommer nicht mehr da sein wird, was ich auch sehr schade finde. Wie schon öfters angemerkt,...ich mag ihn. Und auch der schicker wird wohl leider nicht mehr im Admira Trikot auflaufen, was für mich, wie für viele andere, einfach unverständlich is.

ich glaube seebacher, toth und suli (bei mikus und burusic ist es einfach noch zu unsicher wann sie wieder fit sind) werden bleiben

pöllhuber glaube ich bleibt auch (es braucht nur windbichler, drescher oder so sagen das sie wechseln wollen oder länger ausfallen)

mevoungou wird der ausländerquote leider zum opfer fallen

die großen fragezeichen sind eigentlich "nur" macho, plasse und palla. also könnte uns im sommer passieren das wir rund um die IV - die jetzt mal relativ gefestigt scheint - ein "größerer" umbau passiert

ich gebe aber die hoffnung nicht auf, das zumindest macho und palla bleiben. plasse ist zwar nicht unumstritten aber ich kann mir noch ein weiteres jahr mit ihm vorstellen. es hängt aber vermutlich von seiner eigenen entscheidung ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Macho und Plasse rechne ich fix nächste Saison,...Palla wird denke ich auch bleiben....keine Ahnung, aber ich glaub viel Rapid is nicht mehr in ihm ;)

Muss dazu sagen, dass in meinen Überlegungen natürlich der Klassenerhalt Voraussetzung is.... ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Macho und Plasse rechne ich fix nächste Saison,...Palla wird denke ich auch bleiben....keine Ahnung, aber ich glaub viel Rapid is nicht mehr in ihm ;)

Muss dazu sagen, dass in meinen Überlegungen natürlich der Klassenerhalt Voraussetzung is.... ;)

Macho, Palla kannst mal fix vergessen!!!

Plassenegger wohl auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das Macho bleiben wird...

Bei Plasse wird die Entscheidung sicher ihm selbst überlassen

warum sollte macho bleiben! rapid setzt LK auf die bank um nen mittelprächtigen legionär aufzustellen! mit nem Grünen könnten sie viel Kredit bei deren Fans gewinnen, und das wäre eben Macho!!!

Und Plassenegger kann gern bleiben, aber zu neuen, ganz ganz anderen Konditionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaub nicht, daß Rapid Macho holen wird. Aufgewärmte Geschichten und so. Das heißt aber nicht, daß er bei uns bleibt.

Palla würde ich tendentiell eher weiter bei uns sehen, aber irgendwie glaube ich, daß hsf hier Insider-Infos hat: daher fix weg.

Plasse wohl auch weg.

Suli sicher weg.

Seeger und Mevoungou auch eher weg (Seeger eher als Mevoungou)

Seebacher wird bleiben (den dürfte Didi behalten wollen) aber für Toth sehe ich LEIDER keine Zukunft bei uns. Mich wundert eh schon lange, daß er sich das Reservistendasein so gefallen läßt.

Das sind mal, die die wir ziehen lassen.

Riesenfragezeichen steht hinter Schachner, den wir sicher halten wollen, aber wo ich nichts von einer Verlängerung gehört habe. UNd schön langsam wird da die Zeit eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Schachner hat erst bis 2015 verlängert.

http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/bernhard_schachner_beweist_erneut_guten_geschmack

Ich glaub auch das Palla geht, Rapid braucht Ersatz für Katzer und hat so viele Baustellen das sie nicht überall investieren können. Mevoungou und Plasse werden hoffentlich nicht verlängert, Toth würde ich behalten. Er ist ein ordentlicher Backup der offensichtlich auch nicht murrt wenn er nicht zum Einsatz kommt. Seeger und Suli dürfen gerne gehen, wird der Verein aber wohl ähnlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.