Das Erfolgsteam


Recommended Posts

  • 1 month later...
Botaniker

Schachner verlängert bis 2015.

Das ist sehr, sehr gut. Sollten wir nicht als selbstverständlich ansehen: 'Ich freue mich, zwei weitere Jahre bei meinem Herzensklub verbringen zu dürfen....' - wie schön ist das, meine Lieben?

http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/bernhard_schachner_beweist_erneut_guten_geschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Botaniker

22.03.2013 - 08:24 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at

Lange Zwangspause für Admiraner Mikus

s_111797_503_2013_03_12_1.jpg

©FOTObyHOFERAdmira Wacker Mödling muss im Kampf um den Klassenerhalt in den kommenden Spielen auf Stürmer Matus Mikus (Foto) verzichten. Beim 21-jährigen Slowaken, der seit Januar in der Südstadt spielt, wurde im Rahmen einer MR-Untersuchung ein Mittelfußknochenbruch diagnostiziert. Mikus wird zumindest vier bis sechs Wochen ausfallen und der Kühbauer-Elf somit erst im Meisterschaftsfinish wieder zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Botaniker

Brauch' ma den wirklich?

10.04.2013 - 09:09 Uhr

BVB: Hummels ist wählerisch

s_39728_16_2012_1.jpg Mats Hummels hat sich erstmals zu den Gerüchten um ein Interesse des FC Admira an ihm geäußert. Der 24-jährige Abwehrchef von Borussia Dortmund sagte gegenüber "Sport Bild", dass nur wenig Vereine eine Option wären: „99,9 Prozent aller Vereine auf der Welt werden von mir und meinem Vater abgeblockt, wenn sie sich melden. Admira gehört zu den zwei, drei Vereinen, bei denen ich mir Gedanken machen würde.“ Zum Gerücht: FC Admira beobachtet Mats Hummels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

außerdem is seine augenpartie nicht perfekt symmetrisch (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/FIFA_WC-qualification_2014_-_Austria_vs._Germany_2012-09-11_-_Mats_Hummels_01.jpg/594px-FIFA_WC-qualification_2014_-_Austria_vs._Germany_2012-09-11_-_Mats_Hummels_01.jpg)

dazu 1988 geboren, also wahrscheinlich nazi

gymnasium hat er auch abgebrochen, darüber würd ein gewisser dr. akos füzi nur den kopf schütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib' halt was G'scheites. ;-) Ausserdem: Ein bisserl Spass muss sein, die sportliche Lage ist eh trist genug. Die Anspannung steigt, noch drei Tage bis zum sehr wichtigen Spiel....

sorry, das ist einmal lustig, das wars dann aber auch schon wieder! Einfach mühsam, da klickst ins Forum, neues Post, und dann ists wieder für die Fisch ;)

Ist heut Tag der Schwachsinnigen Posts???? :facepalm:

Und die Frage kommt vom FPÖ Wähler :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.