schüler66

Members
  • Gesamte Inhalte

    594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schüler66

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo @Admiraner: 1.Der Bund(BSFZ) ist Eigentümer der Liegenschaft 2.Ich habe nur die beiden neuen/adaptierten(ab 2016 bzw.2017) Stadien in Wien in unmittelbarer Nähe als "äußeren Betriebsvergleich" herangezogen,um ein Szenario(Gewinnung von "Neukunden") in naher Zukunft zu dokumentieren und auf m.M.dringenden Handlungsbedarf hinzuweisen.
  2. @admira fan: Falls du weiterhin(die nächsten 50 Jahre?) Interesse hast in dieser "Komfortzone"=BSFZ Arena Bundesligaspiele zu besuchen,dann sei dir das gegönnt.......ich für meinen Teil möchte auch in den Genuß kommen,"meinen" Verein in einem Topstadion(ähnlich wie in den nächsten 2 Jahren die unmittelbare Konkurrenz in Wien),dieses klein aber fein(max.8500 Plätze),spielen zu sehen.........
  3. Ich schreib`s mal hier rein: Kosten des Wörtherseestadions:93.810.000 Euro !!!(Quelle:Kurier) Mit davon 10% an Steuergeld(Bund,Land,Stadt) könnte man in der Südstadt einen Top-Um/Rückbau tätigen........
  4. @Admiraner: Wurde aber vom Klub so kommuniziert,daß diesbezüglich erst bei rechtsgültigem Transfer eine Info kommt. Habe ich da etwas übersehen?(Ausbildungsentschädigung,Statement etc.)
  5. Wird heute mit Transferschluß noch ein "erweiterter" Kaderspieler verliehen? Was ist mit den beiden Juniors/Akademiespielern Posch und Sarac? Beide wollten den Klub verlassen(Ausland)?
  6. @ig1-........die Zeit ist vorbei,in der Kaderspieler der KM sich auch in der "Reserve",bei den Amateuren und/oder der ehemaligen U21 sich durch besonderen Einsatz wieder für die "Erste" empfohlen haben! Heute wird das von vielen Profis als lästige Verpflichtung gesehen!(Beispiele gibt es gnügend)
  7. Hoffe,daß die Verletzung von Schössi(ein toller Rückhalt!) bis zum Wolfsberg-Match ausgeheilt ist. Bin stolz auf diese Truppe!
  8. Herrlich,das "unabhängige" Medium ORF-Teletext hievt die Austria schon auf Platz 2 und weist Baumgartner!!! als Trainer der Admira aus.........
  9. @Admirana:+1
  10. Chaos ist selbstverschuldet! Der Vorverkauf wird vom werten Publikum nicht angenommen,daher endloser Stau bei den Kassen!
  11. Zwei "schwierige" Spieler gleich in einem Atemzug verpflichtet.........willkommen und alles Gute! Danke Sakko!
  12. Bei den Kommentaren auf laola1.at bekommt er ordentlich Prügel! Kann sich somit hier(Admira) sportlich und menschlich profilieren........
  13. Zum wiederholten Mal: lfd.Verträge mit den Rohdiamanten vorzeitig verlängern und es passt!
  14. Hallo @Admira Fan! Dieser Sa. "fällt" noch in den August,aber der 2.vs.3. bzw. ein "Ost-Derby" steht vor der Türe! Alles unter 7000 Zuseher wäre eine Enttäuschung! Ein "Ausverkauft" wäre eine Sensation.......
  15. So brutal kann Fußball sein: neben dem "Hoch" zwei schmerzhafte "Tiefs"= Kreuzbandrisse bei F.Fischerauer u.Toni! Ihr kommt wieder! Vollständige Genesung inklusive!