Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Admiraner

Kommt mir vor, als hätte unser Freund im Rapid Channel recht....würde mich nicht wundern wenn es am Montag heißt: "Sabitzer verlängert um 3 Jahre":

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-einigung-in-causa-sabitzer/page/42134-32-48---7.html

Wenn das endlich ein Ende hat und er sich wieder auf Fußball konzentriert! Egal für uns oder einen anderen Verein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir vor, als hätte unser Freund im Rapid Channel recht....würde mich nicht wundern wenn es am Montag heißt: "Sabitzer verlängert um 3 Jahre":

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-einigung-in-causa-sabitzer/page/42134-32-48---7.html

wie kann man bei der aussage vom friedl auf so nen gedanken kommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da wir unbedingt einen Torhüter verpflichten MÜSSEN, werf ich gleich zwei weitere Namen (neben Jürgen Macho) ins rennen:

Andi schranz - vereinslos - sofort vfügbar, gestandener BL Profi, allerdings seit der Austria Kärnten zeit irgendwie nicht mehr der alte,...allerdings war Jezek auch am Ende als er zu uns kam und jetzt is er eine lebende Legende

Kevin Fend - sc Grödig - 19 spiele, 18 Gegentore, Jahrgang '90....wäre genau das, was die Admira will und ist sicher um einiges talentierte als leitner und Tischler (was ich bis jetzt so von ihm gesehen hab),...da wäre halt die frage nach der Ablöse entscheidend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Rapid braucht frisches Blut um vom aktuellen Zustand abzulenken.

Daher mein Tipp: die Grünen erhöhen auf 300k und alle sind glücklich.

Daß der Bua seit Wochen geistig schon in Hütteldorf ist, ist ja unübersehbar.

Warum soll man ihm da noch Steine in den Weg legen statt Bares anzunehmen (auch wenn´s keine Millionen sind).

Für die Admira immer noch besser als im Frühjahr einen lustlosen Kicker mitzuschleifen und im Sommer quasi nach Hütteldorf zu verschenken.

Ich nehme an, die Sabitzers haben im Westen Wiens bereits einen Vorvertrag unterschrieben bei dem nur noch die Zeile "Vertragsbeginn" ausgefüllt werden muß.

Und die Admira kann die Sabitzer-Ablöse gleich in einen Goalie investieren.

That´s all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ode für segovia ;)

egal, holen wir uns halt einen Neuen. ;)

Gibt ja genug arbeitslose spanische Kicker, die zumindest auf gleichen Niveau mit österr. BL-Kickern stehen.

Torhüter übrigens auch, nicht nur Stürmer. :)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gute Frage!

Passt schon, wenn er den grünen die Stirn bietet! Bitte weiter so!

Wir sind Admira!

Bin ich auch der Meinung. Die Grünen glauben auch jedesmal sie bekommen alle Spieler gratis von uns!! Entweder zahlen - oder nicht bekommen.

Sicher hat man dann einen Spieler der nicht mehr bei der Sache ist, aber soll man sich erpressen lassen?? Für Rapid sicher auch nicht zielführend ihn erst im Sommer zu holen. Wer weiß, was bis dahin passiert. Spielt er, und das gut, können andere ihn einfach mit Geld zuschütten und wegschnappen. Spielt er nicht, hat er zumindest ein 1/2 Jahr verloren!! Auch nicht besonders gut, dann einen jungen Spieler wieder aufmöbeln zu müssen. Also sollten sich die zwei Vereine doch irgendwo treffen. Aber eher auf unserer Seite. ;-))

Dem Marcel kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen. Der ist 18 Jahre und man schüttet ihn mit Geld zu, verdreht ihm den Kopf was er nicht für ein toller Kicker ist. Er ist sicher ein Talent und mit seinen 18 Jahren schon sehr weit, aber es ist noch ein steiniger Weg für ihn, überhaupt bei Rapid. Weil so einfach werden es ihm die anderen auf der rechten oder linken Seite (Trimmel, Grozurek, Drazan, Burgstaller, Schaub...) auch nicht machen. Ist schade um so einen Spieler, wenn er dann irgendwo auf der Bank versauert! Aber gut die "Entscheidung" ist ja fast schon gefallen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin ich auch der Meinung. Die Grünen glauben auch jedesmal sie bekommen alle Spieler gratis von uns!! Entweder zahlen - oder nicht bekommen.

Sicher hat man dann einen Spieler der nicht mehr bei der Sache ist, aber soll man sich erpressen lassen?? Für Rapid sicher auch nicht zielführend ihn erst im Sommer zu holen. Wer weiß, was bis dahin passiert. Spielt er, und das gut, können andere ihn einfach mit Geld zuschütten und wegschnappen. Spielt er nicht, hat er zumindest ein 1/2 Jahr verloren!! Auch nicht besonders gut, dann einen jungen Spieler wieder aufmöbeln zu müssen. Also sollten sich die zwei Vereine doch irgendwo treffen. Aber eher auf unserer Seite. ;-))

Dem Marcel kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen. Der ist 18 Jahre und man schüttet ihn mit Geld zu, verdreht ihm den Kopf was er nicht für ein toller Kicker ist. Er ist sicher ein Talent und mit seinen 18 Jahren schon sehr weit, aber es ist noch ein steiniger Weg für ihn, überhaupt bei Rapid. Weil so einfach werden es ihm die anderen auf der rechten oder linken Seite (Trimmel, Grozurek, Drazan, Burgstaller, Schaub...) auch nicht machen. Ist schade um so einen Spieler, wenn er dann irgendwo auf der Bank versauert! Aber gut die "Entscheidung" ist ja fast schon gefallen!!

Siehe DIBON bei Salzburg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

laola1:

Patrik Jezek gibt noch einmal Gas. Der 36-jährige Admiraner, der sich gegen Ende der Herbstsaison nur noch auf der Bank wiederfand, sagt gegenüber der "Krone": "Ich will mich mit einer guten Vorbereitung noch einmal empfehlen." Mitte Dezember gab es ein Gespräch mit Trainer Didi Kühbauer, General Manager Alexander Friedl und dem Tschechen. Dabei wurde der Pensionsantritt ein halbes Jahr vor Vertragsende schnell vom Tisch gefegt. (29.12.)

----

Schön, eine Frühpension ist für Jezek kein Thema, er will nochmals angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.