Recommended Posts

Fly like an airliner

250k wäre genau die Summe, wo ich ohne zu zögern sagen würde: anrennen lassen und im schlimmsten Fall ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen.

Die 150k Differenz (zur Ausbildungsentschädigung im Sommer) sind echt ein Witz.

Beim Krösus AWM vorallem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

Ich weiss es geht mich ja nichts an...Ich nutze gerne das ASB und lese als Admiranerin gerne im Admira Channel. Aber der Umgangston ist hier zeitweise ...hmmm.....etwas tief. Sollte da nicht unser Moderator ein Auge drauf haben? Wenn man den Postings anderer Leute nichts abgewinnen kann, kann man diese ja einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Ich weiss es geht mich ja nichts an...Ich nutze gerne das ASB und lese als Admiranerin gerne im Admira Channel. Aber der Umgangston ist hier zeitweise ...hmmm.....etwas tief. Sollte da nicht unser Moderator ein Auge drauf haben? Wenn man den Postings anderer Leute nichts abgewinnen kann, kann man diese ja einfach ignorieren.

das ist ja der kleine aber feine Unterschied in unserem Channel! :smoke: Außerdem ist Simon eh kuschelweich!! Ehrlich wehrt am längsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn er hier im allgemeinen nicht gemocht und als wappenküsser bezeichnet wird, er war letztes Jahr Torschützen König, hat genau die Qualitäten, die wir suchen (ein großer kopfballstürmer/strafraumstürmer der auf hohe Bälle wartet und mit stoßstürmer Sakko sicher gut zusammenpassen würde) und spielt bei den Dosen keine Rolle mehr: Stefan Maierhofer! Ich würde mich freuen, ihn im Frühjahr bei uns zu sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mayerhofer passt vom Gehaltsgefüge denk ich nicht bei uns rein, vorallem aber weiss ich nicht ob sein Charakter zu uns passen würde. Ich kann mich zwar täuschen, aber er kommt mir etwas arrogant vor

Alles illusorisch! Wenn die anderen Meldungen stimmen hier bezüglich Transfers, dann passt das schon! Heute ein Heimsieg und dann geht's in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei maierhofer scheiterts am gehalt um dimensionen.

und bez. arroganz, mei, is ja nicht so als hätten wir nur engerln in der mannschaft - außerdem

is er eher einer der sich beim gegner unbeliebt macht und nicht gift in die eigene kabine bringt.

aber wie gsagt, die diskussion halt ich für unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag