Max2222

Members
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Max2222

  • Rang
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. ah so ein paar kleine rückschläge ^^
  2. nein bin in Runde 2 raus - aber kein wunder ich verkauf ja alles nachdem ichs ja in Liga 4 geschafft hab und fang wieder von vorne mit def training an
  3. Mich schubst eh keiner. und nein ich habs nicht nötig jemanden eine reinzuhauen.
  4. Seh ich nicht so - was haben Fans blöd rumzuschupsen. Nur weil er nen Bad Guy spielt laut Storyline und manche offenbar nicht Realität und Fiktion unterscheiden können.
  5. Danke Bears def - meine stärkste Waffe beim FF momentan. Neben Ryan
  6. Mir kommt es aber vor als hätte er etwas seiner anfänglichen Unbekümmerheit eingebüßt.
  7. Ich hab das letzte spiel daheim gegen den Tabellenführer 3:0 gewonnen (mit Mots) und darf jetzt in der Relegation um den aufstieg in die 5te spielen.
  8. JBL als Dauerlösung wäre ein Hit - wirds aber wohl nicht spielen.
  9. da brauch ich nichts mehr ergänzen. ah doch - will man jemanden als Heel darstellen - darf er lawler vermöbeln. Achja Team Friendship!!! Da Kane ja immer schon mein Lieblingswresteler war (trotz beschränkter Technik) aber diese Storyline find ich einfach köstlich!
  10. muss daheim gegen den Tabellenführer gewinnen dann sind wir pktegleich. wird aber vermutlich nichts werden da ich mit nur 5% kondi trainiere und die dementsprechend ist. Besser wärs er steigt auf und holt nen bot runter Internat wie immer - entweder schlecht oder zu alt um für die U20 ein Thema zu werden.
  11. Danke Rice! Auf dich kann man sich halt verlassen als Punktelieferant im Fantasy Football
  12. Trotzdem würd ich mir in Zukunft jemand anderen als Kommentator wünschen. Gute Gesundung Jerry L.
  13. ich kenn nur death Track, da konntest das Rennen normal gewinnen oder alle Gegner ausschalten. War mal was anderes als Formel 1 mit Ayrton Penna und Nigel Pensel
  14. Dass ich mal zu dem 1% gehör - juhu!
  15. Ich würd eher sagen aufgrund der Frisur - HHH gibts einfach nur mit langen Haaren