derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Absoluter Bullshit! Es gibt noch keine fixe Strafe, da das Gremium, die diese verhaengt,nicht mal noch tagte! Die Vereine bekamen bis 1200 Reaktionszeit auf die eroeffneten Disziplinarverfahren. Wenns so sein sollte, hat jemand mit Glueck was erraten! Punkt. AHA, interessant, das UEFA Gremium beschäftigt sich lt. meiner Info seit 10.00 damit, bis 12.00 können die Vereine ihre Stellungsnahmen einbringen, gegen 14.00 wird ein Urteil erwartet. aber egal - abwarten bearbeitet 27. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Die sind einsatzbereit und abrufbereit in sehr grossem Kontingent. Bei Rapid wirds passen! Ansonsten muss jeder Fan,der einen Trottel neben sich hat, den sofort stoppen....ein wenig Courage ist notwendig. Frage: bst du schon jemals im BW oder anderen Fansektoren gestanden und hast dich couragiert gegen Krawallos gestellt? Es redet sich so einfach, realistisch gesehen kannst du nichts machen ohne dich selbst in Gefahr zu bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2012 Ost angeblich als Ganzes für PAOK (einfach zur Sicherheit) Und bitte fangts jetzt noch nix an mit FIXEN Strafen - GWForEver hats eh geschrieben: Bis 12 Uhr Frist für die Vereine und danach tagt die UEFA. Also prinzipiell noch immer 4 Minuten um eine Stellungnahme abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2012 Apropos: Danke wiedereinmal an GWforEver für deine detaillierten Insiderinfos! Zu wissen, dass der Bericht von Rapid entsprechend kritisch war, sorgt doch für ein etwas besseres Gefühl in Richtung Urteil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 Da es fix ein rückspiel gibt wird paok auch fx nicht ausgeschlossen punkt ! Nochmal: Urteile kommen heute nachmittag. Es ist weiterhin möglich (ich sage jetzt nicht, dass es wahrscheinlich ist, aber es ist weiterhin möglich!) dass PAOK ausgeschlossen wird. In diesem Fall werden die aber in Berufung gehen und deshalb wird das Spiel am Donnerstag sicher stattfinden, weil die nicht so schnell über die Bühne gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2012 Und PAOK vor allem auch 3 Tage Zeit hat, eine Berufung einzulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Da es fix ein rückspiel gibt wird paok auch fx nicht ausgeschlossen punkt ! aber geh, hamms ned letztes Jahr SION ausgeschlossen kurz vor der Gruppenphase? bearbeitet 27. August 2012 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2012 Ost angeblich als Ganzes für PAOK (einfach zur Sicherheit) Klingt legitim. Aber wohin dann mit den Lords? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2012 Bin übrigends kein großer Fan davon, vor dem Rückspiel die Strafen öffentlich zu machen. Hätte damit bis Freitag gewartet. SOLLTE, wovon ich nicht ausgehe, ein Verein ausgeschlossen werden, wirds erst recht krachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 Frage: bst du schon jemals im BW oder anderen Fansektoren gestanden und hast dich couragiert gegen Krawallos gestellt? Es redet sich so einfach, realistisch gesehen kannst du nichts machen ohne dich selbst in Gefahr zu bringen! Ja, und habe dafuer eine in die Fresse bekommen,was mich nicht daran gehindert hat,weiterzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. August 2012 Frage: bst du schon jemals im BW oder anderen Fansektoren gestanden und hast dich couragiert gegen Krawallos gestellt? Es redet sich so einfach, realistisch gesehen kannst du nichts machen ohne dich selbst in Gefahr zu bringen! QFT ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 SOLLTE, wovon ich nicht ausgehe, ein Verein ausgeschlossen werden, wirds erst recht krachen. dann würds auch kein Rückspiel geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2012 Klingt legitim. Aber wohin dann mit den Lords? Schätzamative auf die Nord (neben Ost) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 Hat jemand irgendwelche Infos, wie die Stellungnahme von PAOK so ausschaut? Würde mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2012 Nix offizielles, nur wie wirds ausschauen ? "Rapid hat angefangen unsere mussten ja die vielen Kinder und armen Greise im Familiensektor beschützen und diese Affenähnlichen Kreaturen davon abhalten diese schutzbedürftigen umzubringen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts