Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hat jemand irgendwelche Infos, wie die Stellungnahme von PAOK so ausschaut? Würde mich auch interessieren.

Die haben die Schuld fuer die Zwischenfaelle zu 100% dem provokativen Verhalten der Rapidfans umgehaengt, mit null Selbstreflexion. Das wird auch nicht gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

dann würds auch kein Rückspiel geben.

Doch, ausser ein Verein akzeptiert die Strafe. Solange man Einspruch erheben kann, ist die Strafe noch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Müssen nichtmal den Platz stürmen. Reicht schon wenn von den 800 einer irgendwie einen Bengalo mitnimmt und diesen aufs Spielfeld wirft...

Oder es kommt nichtmal dazu, dass die "ACABs" die Griechen einkesseln, weil tatsächlich mehr mitkommen und bereits vor dem Spiel was passiert. So ohne weiteres kann man das alles leider nicht ausschließen.

Vor dem Spiel/Stadion ist es ja anscheinend komplett wurscht wo es kracht und scheppert.

Einzig das Spiel muss geordnet ablaufen.

So ist die Sicht der UEFA, darf man den veröffentlichten Strafmöglichkeiten, etc. Glauben schenken.

Also bitte, sollte PAOK nicht ausgeschlossen werden eigentlich ein Freibrief für den gewalttätigen Teil der Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand irgendwelche Infos, wie die Stellungnahme von PAOK so ausschaut? Würde mich auch interessieren.

hab bis jetzt noch nicht´s gefunden, denke das paok alles unter verschluss hält und auf unschuldig machen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja, und habe dafuer eine in die Fresse bekommen,was mich nicht daran gehindert hat,weiterzumachen.

Respekt und Glück gehabt dass es nur eine war die du bekommen hast, vorallem bei uns im BW hab ich schon weitaus schlimmeres miterlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben die Schuld fuer die Zwischenfaelle zu 100% dem provokativen Verhalten der Rapidfans umgehaengt, mit null Selbstreflexion. Das wird auch nicht gut ankommen.

Unglaublich. Aber ich deute das mal so, dass unsere Stellungnahme genau so war, wie ich sie auch geschrieben hätte: Also selbstkritisch dem eigenen Fehlverhalten gegenüber, aber dennoch die Versäumnisse von PAOK deutlich aufzeigen. Stimmt mich positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Die haben die Schuld fuer die Zwischenfaelle zu 100% dem provokativen Verhalten der Rapidfans umgehaengt, mit null Selbstreflexion. Das wird auch nicht gut ankommen.

ja was erwartet man sich auch von einem verein, der keine kivarei ins stadion lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Die haben die Schuld fuer die Zwischenfaelle zu 100% dem provokativen Verhalten der Rapidfans umgehaengt, mit null Selbstreflexion. Das wird auch nicht gut ankommen.

Da kommt mir echt das Speiben. "Bitte der hat Pao gerufen, is ja klar, dass ich dort rüber muss und erm a Splitterkranate unterm Oasch setz" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Es ist 12, wo sind die Konseuquenzen?

wars nicht 14 uhr?

Respekt und Glück gehabt dass es nur eine war die du bekommen hast, vorallem bei uns im BW hab ich schon weitaus schlimmeres miterlebt!

also ich steh jetzt auch schon ein paar jahre auf der west, aber übertreibst du da nicht ein bisserl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Da kommt mir echt das Speiben. "Bitte der hat Pao gerufen, is ja klar, dass ich dort rüber muss und erm a Splitterkranate unterm Oasch setz" ...

dir kommt das speiben, nur weil irgendwer irgendwas vermutet? wollts den thread net zumachen und erst um 14h? wieder öffnen? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

also ich steh jetzt auch schon ein paar jahre auf der west, aber übertreibst du da nicht ein bisserl?

es hat sich gebessert das gebe ich zu, aber übertreiben nein, denn direkt neben mir wurde jemand krankenhausreif geprügelt, damals wurde die Selbstjustiz nun unserem Block noch anders durchgezogen! Aber ich geb schon zu das es heute ruhiger zu geht, weil auch viel weniger Krawallos m Block sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.