Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Superstar

Ernesto wird zum Spezialisten für zielgenaues werfen und er und Windbreaker analysieren die Situation im Stadion anhand von einem Bild....... :aaarrrggghhh: !

Jeder der glaubt dass am Donnerstag ein normaler Europacup Donnerstag ist dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen und wer wirklich glaubt dass die Ultras die Spassfraktion im Griff hat bzw. beeinflussen kann hat von der Fanszene keine Ahnung.

Lebt weiter in Eurer Traumwelt .....der Donnerstag wird schiach.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde das auch nicht ok, es gab ja auch massive Kritik seitens der Hannover Offiziellen,

in Belgien hat man das damals so gerechtfertigt, dass man die öffentliche Sicherheit gefährdet sah.

silva hat vermutlich recht. wenns eine zusammenrottung ist, dann hat man vermutlich rechtsmittel zu verfügung. einzelne kann man sicher nicht in ihrer bewegung beschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wichtig wäre mal, dass keine PAO-Fanfreundschaftsgriechen ins Stadion gelassen werden. Das müssten die UR sicherstellen - man wird da in der Szene schon wissen, wer potenziell randalieren könnte und die darf man einfach nicht reinlassen. Gegen "normale" PAO-Fans, die nur Rapid unterstützen wollen, weil sie Freunde hier haben (das beutet aber nicht (!!), dass man PAO-Gesänge anzustimmen braucht), kann man natürlich nichts sagen. Ich glaube aber schon, dass die Leute da sehr genau unterscheiden könnten zwischen diesen Gruppen. Und wenn man meint, dass das eben nicht geht, dann dürfen eben gar keine rein. (Übrigens ebenso keine Nürnberger oder was weiß ich was - also nicht nur auf die Griechen beziehen bitte, sondern auf alle potenziellen Hools)

ich bin mir zimlich sicher das solche Gesänge Aufkommen werden, wenn die Griechen damit nicht klarkommen, gehörend soundso weggesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto wird zum Spezialisten für zielgenaues werfen

war das erfolgreiches zielgenaues werfen?

hat man die bengalen im hohem bogen geworfen um sich zu verteidigen? willst mir das einreden?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ernesto wird zum Spezialisten für zielgenaues werfen und er und Windbreaker analysieren die Situation im Stadion anhand von einem Bild....... :aaarrrggghhh: !

Jeder der glaubt dass am Donnerstag ein normaler Europacup Donnerstag ist dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen und wer wirklich glaubt dass die Ultras die Spassfraktion im Griff hat bzw. beeinflussen kann hat von der Fanszene keine Ahnung.

Lebt weiter in Eurer Traumwelt .....der Donnerstag wird schiach.......

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir zimlich sicher das solche Gesänge Aufkommen werden, wenn die Griechen damit nicht klarkommen, gehörend soundso weggesperrt!

ja klar - es ist sicher auch was anderes, weil die Griechen da eben nicht einfach so den Rasen stürmen können und prinzipiell sollte man natürlich singen können, was mal will - aber in so einer Situation, wo quasi das Damoklesschwert über dem Verein schwebt, muss man mal ein paar Schritte zurücktreten und alles unterlassen, was in diese Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vor dem Spiel/Stadion ist es ja anscheinend komplett wurscht wo es kracht und scheppert.

Einzig das Spiel muss geordnet ablaufen.

So ist die Sicht der UEFA, darf man den veröffentlichten Strafmöglichkeiten, etc. Glauben schenken.

Also bitte, sollte PAOK nicht ausgeschlossen werden eigentlich ein Freibrief für den gewalttätigen Teil der Szene.

achja, weil sich ja die gewalttäige Szene für den Verein bzw. Fußball interessiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ernesto wird zum Spezialisten für zielgenaues werfen und er und Windbreaker analysieren die Situation im Stadion anhand von einem Bild....... :aaarrrggghhh: !

Jeder der glaubt dass am Donnerstag ein normaler Europacup Donnerstag ist dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen und wer wirklich glaubt dass die Ultras die Spassfraktion im Griff hat bzw. beeinflussen kann hat von der Fanszene keine Ahnung.

Lebt weiter in Eurer Traumwelt .....der Donnerstag wird schiach.......

das befürchte ich auch, meinst du, dass man Ausschreitungen überhaupt nicht vermeiden kann, damit meine ich Ausschreitungen unsererseits ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich denke dass dies nicht rechtens ist. im öffentlichen raum darf ich mich bewegen. man könnte das vermutlich durchjuristizieren.

im sinne der öffentlichen sicherheit wird das sehrwohl möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich bin mir zimlich sicher das solche Gesänge Aufkommen werden, wenn die Griechen damit nicht klarkommen, gehörend soundso weggesperrt!

klar werden welche aufkommen, aber diese dienen rein der provokation und sollten vom rest des stadions entsprechend niedergepfiffen werden..

dass die griechen damit klarkommen müssen, da bin ich ganz bei dir. ist doch lächerlich wegen sprechchören auszuzucken...

aber ich finde, wir brauchen durch sowas wirklich nicht noch mehr öl ins feuer zu gießen!

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Jeder der glaubt dass am Donnerstag ein normaler Europacup Donnerstag ist dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen und wer wirklich glaubt dass die Ultras die Spassfraktion im Griff hat bzw. beeinflussen kann hat von der Fanszene keine Ahnung.

Lebt weiter in Eurer Traumwelt .....der Donnerstag wird schiach.......

die letzten Seiten kann ich kaum wo lesen dass alles ruhig ablaufen wird oä. :ratlos:

Und dass man irgendwelche Fan Gruppen,Szenen oä nicht im Griff hat, ist eh jedem klar

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.