Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Absoluter Bullshit! Es gibt noch keine fixe Strafe, da das Gremium, die diese verhaengt,nicht mal noch tagte! Die Vereine bekamen bis 1200 Reaktionszeit auf die eroeffneten Disziplinarverfahren.

Wenns so sein sollte, hat jemand mit Glueck was erraten! Punkt.

AHA, interessant, das UEFA Gremium beschäftigt sich lt. meiner Info seit 10.00 damit, bis 12.00 können die Vereine ihre Stellungsnahmen einbringen, gegen 14.00 wird ein Urteil erwartet.

aber egal - abwarten

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die sind einsatzbereit und abrufbereit in sehr grossem Kontingent. Bei Rapid wirds passen! Ansonsten muss jeder Fan,der einen Trottel neben sich hat, den sofort stoppen....ein wenig Courage ist notwendig.

Frage: bst du schon jemals im BW oder anderen Fansektoren gestanden und hast dich couragiert gegen Krawallos gestellt? Es redet sich so einfach, realistisch gesehen kannst du nichts machen ohne dich selbst in Gefahr zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ost angeblich als Ganzes für PAOK (einfach zur Sicherheit)

Und bitte fangts jetzt noch nix an mit FIXEN Strafen - GWForEver hats eh geschrieben: Bis 12 Uhr Frist für die Vereine und danach tagt die UEFA. Also prinzipiell noch immer 4 Minuten um eine Stellungnahme abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es fix ein rückspiel gibt wird paok auch fx nicht ausgeschlossen punkt !

Nochmal: Urteile kommen heute nachmittag. Es ist weiterhin möglich (ich sage jetzt nicht, dass es wahrscheinlich ist, aber es ist weiterhin möglich!) dass PAOK ausgeschlossen wird. In diesem Fall werden die aber in Berufung gehen und deshalb wird das Spiel am Donnerstag sicher stattfinden, weil die nicht so schnell über die Bühne gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da es fix ein rückspiel gibt wird paok auch fx nicht ausgeschlossen punkt !

aber geh, hamms ned letztes Jahr SION ausgeschlossen kurz vor der Gruppenphase?

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin übrigends kein großer Fan davon, vor dem Rückspiel die Strafen öffentlich zu machen. Hätte damit bis Freitag gewartet.

SOLLTE, wovon ich nicht ausgehe, ein Verein ausgeschlossen werden, wirds erst recht krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frage: bst du schon jemals im BW oder anderen Fansektoren gestanden und hast dich couragiert gegen Krawallos gestellt? Es redet sich so einfach, realistisch gesehen kannst du nichts machen ohne dich selbst in Gefahr zu bringen!

Ja, und habe dafuer eine in die Fresse bekommen,was mich nicht daran gehindert hat,weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Frage: bst du schon jemals im BW oder anderen Fansektoren gestanden und hast dich couragiert gegen Krawallos gestellt? Es redet sich so einfach, realistisch gesehen kannst du nichts machen ohne dich selbst in Gefahr zu bringen!

QFT ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Nix offizielles, nur wie wirds ausschauen ? "Rapid hat angefangen unsere mussten ja die vielen Kinder und armen Greise im Familiensektor beschützen und diese Affenähnlichen Kreaturen davon abhalten diese schutzbedürftigen umzubringen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.