Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Respekt und Glück gehabt dass es nur eine war die du bekommen hast, vorallem bei uns im BW hab ich schon weitaus schlimmeres miterlebt!

Ich habe mir schon viele Probleme wegen meiner Zivilcourage aufgehalst, aber wegschauen war und ist nie mein Ding gewesen. Ich weiss mir schon zu helfen, aber du hast Recht: es ist nicht leicht, zu reagieren in solchen Faellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie schaut es eigentlich mit der möglichkeit aus die paok fans den zutritt in die stadt zu verweigern bis 2 stunden vor spielbeginn oder so? in novi sad durften die rapid fans ja auch nicht in´s stadtzentrum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Habe gehört, dass die Strafe für Rapid schon fix sein soll.

€ 75.000,- Strafe und ein Geisterspiel. Das Geisterspiel entweder noch heuer bei einem Weiterkommen in die Gruppenphase, ansonsten dann nächstes Jahr.

nix ist fix, wenn können nur die Vorschläge der UEFA Offiziellen durchgesickert sein :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wie schaut es eigentlich mit der möglichkeit aus die paok fans den zutritt in die stadt zu verweigern bis 2 stunden vor spielbeginn oder so? in novi sad durften die rapid fans ja auch nicht in´s stadtzentrum!

Das macht man einfach nicht und ich will hier auch kein Auge um Auge Szenario.

Interessanter wäre aber die Frage, ob man den Auswärtsfans den Zugang zum Stadion verbieten, oder zumindest so erschweren kann, dass jeder "Fan" 3 Minuten lang kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Das macht man einfach nicht und ich will hier auch kein Auge um Auge Szenario.

Interessanter wäre aber die Frage, ob man den Auswärtsfans den Zugang zum Stadion verbieten, oder zumindest so erschweren kann, dass jeder "Fan" 3 Minuten lang kontrolliert wird.

:-D den security schau ich mir an, der einem vollfetten hool den zugang rechtzeitig zum anpfiff verweigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube nciht dass man griechen an der freien bewegung im lande hindern kann. mit welchem recht? das mag in serbien funktionieren, aber sicher nicht in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Interessanter wäre aber die Frage, ob man den Auswärtsfans den Zugang zum Stadion verbieten, oder zumindest so erschweren kann, dass jeder "Fan" 3 Minuten lang kontrolliert wird.

Was soll das bringen? Das noch aggressiver werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn ich Rapid wäre, würde ich die 800 Griechen mittig im Osten unterbringen, ich schaffe damit 2 Sicherheitszonen in Richtung Nord und Süd. Zusätzlich postiere ich in diesen Sicherheitszonen Polizei und vorallem hinter deren Sektor genügend Exekutivbeamte, sodaß beim kleinsten Zucken eingegriffen werden kann, im Notfall deren Block geräumt werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:-D den security schau ich mir an, der einem vollfetten hool den zugang rechtzeitig zum anpfiff verweigert

Polizei, keine Security!

Einfach jetzt schon Aussenden, dass sie früh genug dort sein müssen und dann jeden bis auf die Unterhose ausziehen.

Die UEFA hat sicher irgendwo niedergeschrieben, wie weit man gehen muss bzw, kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich glaube nciht dass man griechen an der freien bewegung im lande hindern kann. mit welchem recht? das mag in serbien funktionieren, aber sicher nicht in Ö.

mit dem selben recht, mit dem auch das gebiet ums hanappi bei hochsicherheitsspielen abgeriegelt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen? Das noch aggressiver werden?

Man müsste einen Mittelweg finden. Also einerseits sicherstellen, dass möglichst keine Wurfgegenstände, Pyros etc. mitgenommen werden können, damit Rapid sich nichts vorwerfen lassen kann und andererseits aber auch nicht das in eine reine Schikane ausarten lassen - das wäre auch nicht günstig. Dennoch ist mir lieber, die haben nichts dabei, und liefern sich dann im Stadion mit der Polizei einen Kampf als dass sie weniger kontrolliert werden und dann Pyros auf die Tribünen schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Polizei, keine Security!

Einfach jetzt schon Aussenden, dass sie früh genug dort sein müssen und dann jeden bis auf die Unterhose ausziehen.

Die UEFA hat sicher irgendwo niedergeschrieben, wie weit man gehen muss bzw, kann.

seit wann macht man die polizei eingangskontrollen? vergiss es!! mit einem kleineren kind am do hingehen is meiner meinung nach fahrlässig. und das meinen zu müssen is schon hochgradig bedenklich und traurig (kennt man sonst aus polen oder eben griechenland)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich glaube nciht dass man griechen an der freien bewegung im lande hindern kann. mit welchem recht? das mag in serbien funktionieren, aber sicher nicht in Ö.

aber die Hannover Fans durften sich in Lüttich, (voriges Jahr EL auch nicht frei in der Stadt bewegen) - nur als Info gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Polizei, keine Security!

Einfach jetzt schon Aussenden, dass sie früh genug dort sein müssen und dann jeden bis auf die Unterhose ausziehen.

Die UEFA hat sicher irgendwo niedergeschrieben, wie weit man gehen muss bzw, kann.

Es reicht ja schon, wenn neben den Security auch schon genug Polizei steht, dass bei etwaigen Auszuckern schnell eingegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.