Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2012 Sorry, ich bin mal nicht deiner Meinung! NEIN, das wird nicht der Fall sein. Das Problem ist halt, damit nichts passiert, müssen sich alle zusammenreißen. damit etwas passiert reicht aber schon einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Rapid sollte das Spiel ins Happel verlegen - ohne auch nur eine zusätzliche Eintrittskarte zu verkaufen. Jede Hanappi Tribüne bekommt einen Sektor plus Rang mit freier Platzwahl. Links und rechts neben dem Griechen Sektor wird alle freigehalten. so werden auch die wachgesoffensten unserer Spezialisten wohl nicht versuchen, etwas in den Greichensektor zu schießen. das wäre mMn ideal, ich weiss nicht ob sowas in so kurzer Zeit möglich ist....., so sehr ich unser Sankt liebe, aber ich hab ka gutes Gefühl leider... bearbeitet 27. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 Der BW weiss, was auf dem Spiel steht! Nicht umsonst werden rund 500 WeGA Beamte da sein, plus weitere abrufbereit. Fuer deppate Griechen kann ich nichts sagen,aber der BW wird anheizen pro Rapid und die Mannschaft vorpeitschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Ich bin gespannt, es wäre wünschenswert, aber so ganz daran glauben kann ich nicht. Das ist kein 0815 Derby (und selbst bei Derbies gibts hie und da Zwischenfälle und wenns ist... dann wird sogar zeitweise eines abgebrochen:ratlos: ), so sicher wär ich mir also nicht. im Gegensatz zum Derby werden die Griechen von den "ACABs" eingekesselt werden. Platzsturm daher mEn nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2012 Dann sollens doch auszucken, den Platz stürmen, das Spiel wird für uns gewertet und fertig! Du weißt aber schon, dass es dann für Leute auf Süd und Nord ned leiwand ausgeht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2012 das ist natürlich völliger blödsinn. schon 1989 wurde admira nach den ausschreitungen der ferencvaros - chaoten am ende des heimspiels in der südstadt von jeglicher schuld frei gesprochen. ferencvaros erhielt eine empfindliche geldstrafe sowie platzsperre für das rückspiel, welches die admira dann in szeged auch für sich entscheiden konnte. der klub kann selbstredend seit jeher für das verhalten seiner fans bei einem auswärtsspiel zur verantwortung gezogen werden. Kann schon sein, dass man auch als Heimverein einer Strafe entkommt, jedoch hat sich wohl seit 1989 doch einiges geändert, als dass man diese Geschichte als Indiz für irgendwas nehmen kann. Leider. ja absolut korrekt, jedoch interessiert es viele nicht, vorallem jene die unten zu Schaden gekommen sind... Rache ist aufgelegt, Staro und Burschi schätzen die Lage absolut richtig ein... Das wäre wohl die Aufgabe der federführenden Fanclubs ihre Schäfchen unter Kontrolle zu halten. Zumindest direkt vor und im Stadion. Und ich hoffe, dass sie es so machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Rapid schaden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 Das Problem ist halt, damit nichts passiert, müssen sich alle zusammenreißen. damit etwas passiert reicht aber schon einer. Da hast du Recht, nur dieser eine wird im PAOK Sektor sein..... Das kann uns nur Recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2012 Gute Idee eigentlich, aber wahrscheinlich so kurzfristig nicht mehr machbar. sicher nicht machbar bzw. nur mit riesenaufwand und finanziellen verlusten und wohl auch nur, wenns sies direkt nach dem hinspiel beschlossen hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2012 Der BW weiss, was auf dem Spiel steht! Nicht umsonst werden rund 500 WeGA Beamte da sein, plus weitere abrufbereit. Fuer deppate Griechen kann ich nichts sagen,aber der BW wird anheizen pro Rapid und die Mannschaft vorpeitschen. wenn der BW weiß was auf dem spiel steht wofür dann die 500 wegas? Ich denke eher dass rapid weiß was auf dem spiel steht, nicht der BW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Der BW weiss, was auf dem Spiel steht! Nicht umsonst werden rund 500 WeGA Beamte da sein, plus weitere abrufbereit. Fuer deppate Griechen kann ich nichts sagen,aber der BW wird anheizen pro Rapid und die Mannschaft vorpeitschen. Vom BW ist auch nicht die Rede, unsere erlebnsorientierte Fraktion ist hierbei unberechenbar und eben nicht lenkbar!! Wega wo, vorm Rapidsektor? Dies könnt ich mir kaum vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Am besten könnte ich mir vorstellen das heute paok und rapid beide 1 jahr auf bewährung bekommen umd so auch noch schärfe aus der ganzen sache zu nehmen. Gelstrafen + Geisterpiele gibts natürlich auch noch. bearbeitet 27. August 2012 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 wenn der BW weiß was auf dem spiel steht wofür dann die 500 wegas? Ich denke eher dass rapid weiß was auf dem spiel steht, nicht der BW Wegen den anderen Fans warads.....der oberkommandant der WEGA des Abends ist nicht nur mit AM in Kontakt sondern auch mit einigen Capos. BW weiss es, Rapid weiss es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2012 Da hast du Recht, nur dieser eine wird im PAOK Sektor sein..... Das kann uns nur Recht sein. du bist ja meist gut informiert - geht man bei Rapid davon aus, dass am Do ein Spiel überhaupt stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 ich denke fast, dass sowas nötig sein wird, wenn der jeweilige auswärts-tormann vor den anderen sektoren spielt. http://www.google.at/imgres?q=attacken+auf+didulica&um=1&hl=de&biw=1280&bih=899&tbm=isch&tbnid=vuI810_L8OQ8GM:&imgrefurl=http://www.krone.at/Sport/Joey_Didulica_verlor_im_Training_das_Bewusstsein-Am_Kopf_getroffen-Story-162044&imgurl=http://imgl.krone.at/Bilder/2009/04/28/Joey_Didulica_verlor_im_Training_das_Bewusstsein-Am_Kopf_getroffen-Story-162044_476x301px_1_Eb9W_wpCSMmBk.jpg&w=476&h=301&ei=FEA7UNDrI8LdtAaShYDoDA&zoom=1&iact=hc&vpx=350&vpy=166&dur=353&hovh=178&hovw=282&tx=149&ty=93&sig=102673854728197249886&page=1&tbnh=134&tbnw=212&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:16,s:0,i:120 deeskalierend wird das sicher nicht. happel-stadion wäre wohl die "beste" lösung, auch wenn der heimvorteil dann entscheidend leiden würde. ist halt die frage, was wichtiger ist in so einem fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 Am besten könnte ich mir vorstellen das heute paok und rapid beide 1 jahr auf bewährung bekommen umd so auch noch schärfe aus der ganzen sache zu nehmen. Gelstrafen + Geisterpiele gibts natürlich auch noch. Andererseits kann die UEFA einfach nicht immer milde Urteilen, um Schärfe rauszunehmen! Es wurde schon gespielt, um eine Eskalation zu vermeiden (wenn schon nicht offiziell, dann zumindest inoffiziell - bei solchen Zuständen würde normalerweise nicht gespielt werden). Wenn jetzt die Strafe wiederum milde wird, um beim nächsten Spiel nicht eskalierend zu wirken, dann können wir ja gleich vor den Idioten (beider Seiten - in dem Fall vor allem PAOK) in die Knie gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts