PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

vom sportlichen gesehen - machbare Aufgabe - für mich als stanby-flieger eine schier unlösbare Aufgabe (Ferienzeit, 1 Flug pro Tag der AUA) - und am nächsten Tag Nachtdienst (AVitamin wink amoi ;) ) ..... trotzdem hoffentlich dabei!

so wie es jetzt aussieht, wirds bei mir eher auch nix mit einem trip. aber mal sehen. wenn dann möchte ich auch paar tage dort verbringen.

vom sportlichen gesehen - machbare Aufgabe - für mich als stanby-flieger eine schier unlösbare Aufgabe (Ferienzeit, 1 Flug pro Tag der AUA) - und am nächsten Tag Nachtdienst (AVitamin wink amoi ;) ) ..... trotzdem hoffentlich dabei!

so wie es jetzt aussieht, wirds bei mir eher auch nix mit einem trip. aber mal sehen. wenn dann möchte ich auch paar tage dort verbringen.

vom sportlichen gesehen - machbare Aufgabe - für mich als stanby-flieger eine schier unlösbare Aufgabe (Ferienzeit, 1 Flug pro Tag der AUA) - und am nächsten Tag Nachtdienst (AVitamin wink amoi ;) ) ..... trotzdem hoffentlich dabei!

so wie es jetzt aussieht, wirds bei mir eher auch nix mit einem trip. aber mal sehen. wenn dann möchte ich auch paar tage dort verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich weiss noch nicht was ich von dem Los halten soll. Griechenland wird sicher ein teurer spaß und dank UR PAO & co werden noch dazu wahrscheinlich ordentlich die Fetzen fliegen.

Sportlich gesehn schätze ich PAOK eindeutig über uns ein. Aber gut.. das ist Fußball - alles ist möglich.

auswärts nicht abschießen lassen und zumindest ein auswärtstor erzielen dann ist im rückspiel alles möglich. rückspiel in wien ist sicher allgemein kein nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme an aus sportlicher Sicht hast du dabei PSV und Stuttgart von Vornhinein ignoriert?

Nein. PAOK nimmt die Sache ernst und ist eine gute Truppe. Die werden Rapid sicher nicht unterschätzen, was va bei PSV sicher der Fall gewesen wäre.

d.h. übrigens nicht, dass Rapid gegen PSV oder Stuttgart eine Chance hätte, aber mMn noch eher als gegen Griechen, die gegen Israelis lockerst drübergefahren sind und letztes Jahr Valerenga sowie Karpaty Lviv locker in der Quali geschlagen haben. In der Gruppenphase dann mal eben Tottenham eliminiert und gegen Kazan auch kein Spiel verloren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

so wie es jetzt aussieht, wirds bei mir eher auch nix mit einem trip. aber mal sehen. wenn dann möchte ich auch paar tage dort verbringen.

so wie es jetzt aussieht, wirds bei mir eher auch nix mit einem trip. aber mal sehen. wenn dann möchte ich auch paar tage dort verbringen.

so wie es jetzt aussieht, wirds bei mir eher auch nix mit einem trip. aber mal sehen. wenn dann möchte ich auch paar tage dort verbringen.

drei weniger, die die mannschaft unterstützen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ob eine Auswärtsfahrt nach Griechenland toller ist als nach NL, BEL, etc., muss sowieso jeder selbst entscheiden.

Für mich in jedem Fall!

Belgien (Anderlecht) hatten wir doch ohnehin erst vor 'kurzem'.

Griechenland wird sicher Super, auch wenn eine 'Völkerwanderung' nach Deutschland auch nicht zu verachten gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich kann den gegner in keinster weise einschätzen. als spitzenklub von griechenland wird paok im normalfall über uns zu stellen sein. aber das ist nur meine theorie. ich habe die - wenn überhaupt - nur in minutenlangen zusammenfassungen irgendwelcher internationaler partien gesehen und da nie besonders auf die mannschaften geachtet.

für einen aufstieg werden wir wohl zwei tolle tage benötigen. ob wir dazu in der lage sind, weiß ich nicht. gut ist, dass paok vermutlich nicht mauern wird, das könnte uns sicher entgegenkommen. mal schauen, ich bin ganz vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. PAOK nimmt die Sache ernst und ist eine gute Truppe. Die werden Rapid sicher nicht unterschätzen, was va bei PSV sicher der Fall gewesen wäre.

d.h. übrigens nicht, dass Rapid gegen PSV oder Stuttgart eine Chance hätte, aber mMn noch eher als gegen Griechen, die gegen Israelis lockerst drübergefahren sind und letztes Jahr Valerenga sowie Karpaty Lviv locker in der Quali geschlagen haben. In der Gruppenphase dann mal eben Tottenham eliminiert und gegen Kazan auch kein Spiel verloren.

Naja inwiefern PSV uns unterschätzen sollte wär mir ein absolutes Rätsel. Hätte nicht viel davon gesehen als sie gegen Ried gespielt haben (und international ist Rapid mit Sicherheit bekannter als die SV Ried). Stuttgart würde uns auch keinesfalls unterschätzen, dafür würde die Österreich-Connectin schon sorgen.

Also nochmal: PAOK ist ganz klar über uns zu stellen, sportlich gibt es allerdings im Gegensatz zu PSV und Stuttgart in jedem Fall eine bessere Chance! Wie hoch die Chance ist sei dahingestellt, aber eine Chance ist immerhin da (und ich bin der Meinung diese ist gar nicht so gering).

Was letztes Jahr war interessiert heuer niemanden mehr. Wie ein User bereits gepostet hat, Salzburg hat vor 2 Jahren auch alle Gruppenspiele gewonnen, hat sich deshalb ein Jahr später irgendjemand fürchten brauchen. Von heuer brauchen wir dabei gar nicht erst zu reden.

Es gehören 2 wirklich gute Tage her wo die Mannschaft über sich hinauswächst, aber Paok ist wie gesagt nicht PSV oder Stuttgart. ;)

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

PAOK übrigens mit 4-1 und 2-0 souverän die 3. EL-Quali Runde gegen Bnei Yehuda (ISR) überstanden. Es ist sicher nicht das unangenehmste Los das wir erhalten konnten, aber dennoch ein schweres. Bei allem Realismus, unsere Chancen sind maximal 30 % wenn wir uns in den Spielen gegen RBS und Sturm nicht massiv steigern.

Rückspiel stand 1:1 (Yehuda ging sogar in Führung), in der 50. rot für einen Israeli und danach habens erst noch 3 Tore draufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so,es hätte schlimmer kommen können.

Es ist sicher ein schwieriges los,aber machbar.

Würde die chancen ca auf 40:60 für die Griechen tippen.

Wenn rapid es schafft wieder ihre Rapidtugenden in vordermann zu bringen dann stehen die chancen relativ gut,würde ich sagen.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.