PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

oida Trottel

vom sportlichen gesehen - machbare Aufgabe - für mich als stanby-flieger eine schier unlösbare Aufgabe (Ferienzeit, 1 Flug pro Tag der AUA) - und am nächsten Tag Nachtdienst (AVitamin wink amoi ;) ) ..... trotzdem hoffentlich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:lol: Wenn man den Thread liest, glaubt man noch keiner von euch hat unsere Rapid die letzten paar Spiele erlebt. Der Großteil auf Wolke 7 und sieht sich schon fix in der Gruppenphase. :facepalm:

Das nicht.

Aber eine Leiwaunde Away Fahrt wirds sicher und eine Chanche haben wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Wenn man den Thread liest, glaubt man noch keiner von euch hat unsere Rapid die letzten paar Spiele erlebt. Der Großteil auf Wolke 7 und sieht sich schon fix in der Gruppenphase. :facepalm:

Aha, wer genau? 90% sprechen davon es besteht die Möglichkeit aufzusteigen, mit wohlgemerkt 2 wirklich guten Tagen. Es ist eher so, manche wollen einfach nur bestimmte posts lesen, alles andere wird ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich irgendwie das schlechteste Los nach den Ukrainern. Die werden Rapid sicher nicht unterschätzen und sind qualitativ doch ein Stück höher einzuschätzen. Ob eine Auswärtsfahrt nach Griechenland toller ist als nach NL, BEL, etc., muss sowieso jeder selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich irgendwie das schlechteste Los nach den Ukrainern. Die werden Rapid sicher nicht unterschätzen und sind qualitativ doch ein Stück höher einzuschätzen. Ob eine Auswärtsfahrt nach Griechenland toller ist als nach NL, BEL, etc., muss sowieso jeder selbst entscheiden.

Nehme an aus sportlicher Sicht hast du dabei PSV und Stuttgart von Vornhinein ignoriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.