PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Oasch

Atromitos vs. Newcastle ist auch noch, sollten die Griechen die TV-Zeiten aufeinander anpassen, dann würde das natürlich bedeuten können, dass PAOK früher antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dann frag halt, ob sie per Autostop, Fussreise oder Beamen nach Griechenland kommen.

Warum seid ihr zusammengesessen? Für die Nachprüfung in Deutsch gelernt?

Nur weil seine Rechtschreibung etwas fragwürdig ist, bedeutet das noch lange nicht das alle Ultras dieses Problem haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da kennst du Gibson und seine Einstellung zur aktiven Szene aber sehr schlecht. ;)

Seine Einstellung kann es ja sein.

Fakt (ich kenne einige 'dieser' Leute persönlich) ist aber das nicht jeder dieser 'Szene' dumm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

hat schon jemand ein interessantes Angebot, was Anreise usw. angeht?

ein paar Seiten weiter vorn hat Großfeld ein Angebot mit Ryanair von Budapest weg gepostet - von offizieller Seite aus gibts noch nix (was klar ist - Freitag Auslosung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn wir schon bei diesem thema sind :faktroll:

Ja, Dummheit oder Inteligenz, lässt sich anhand des ein oder anderen Rechtschreibfehlers in einem Fussballforum [in dem ich nicht besonders darauf achte] festellen. Hast völlig Recht, jeder der ein 's' oder was auch immer 'übersieht' ist ein Trottel...

Achja: Thema schreibt man auch nicht klein. ;)

@Gold Roger: Am Dienstag wird es Infos vom Verein geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von orf.at:

Russischer Tabak-Magnat übernimmt Rapids EL-Gegner

PAOK Saloniki, Rapids Gegner im Europa-League-Play-off, ist von einem russischen Tabak-Magnaten übernommen worden. Wie griechische Medien am Samstag berichteten, überwies Iwan Sawwidi knapp zehn Millionen Euro an den schuldengeplagten Club, der damit die ärgsten finanziellen Sorgen los ist. Im Gegenzug erhält der Politiker mit griechischen Wurzeln 51 Prozent der Anteile an PAOK.

Der Deal wurde vom Verein bereits bestätigt. Demnach bleibt die Clubführung um Präsident Zisis Vrizas noch bis Mitte November im Amt, um einen geordneten Wechsel zu gewährleisten.

Sawwidi, von 2002 bis 2005 Präsident des russischen Erstligisten FC Rostow, stellte PAOK bereits im Mai 1,8 Mio. Euro zur Verfügung. Damit konnte Rapids Kontrahent um den Einzug in die EL-Gruppenphase einen Teil seiner Schulden zurückzahlen und erhielt die Spielgenehmigung für die Saison 2012/13. Laut griechischen Pressemeldungen belaufen sich die Verbindlichkeiten von PAOK auf bis zu 50 Mio. Euro - 30 davon schuldet man dem Finanzamt, auf den Rest warten Spieler oder Firmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei mir sitzt gerade eine germanistikprofessorin auf der terasse.

wenn´s dir gibson? ,ein anliegen ist werde ich mich mit ihr unterhalten.

fiel glük ihn griechenland

Hahahahahahahah :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bei mir sitzt gerade eine germanistikprofessorin auf der terasse.

wenn´s dir gibson? ,ein anliegen ist werde ich mich mit ihr unterhalten.

fiel glük ihn griechenland

sag ihr was du ausdrücken willst und lass sie es schreiben. wir streben hier ja immer nach höherem sprachlichen niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.