PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

klar keine frage...psv oder vfb wäre natürlich noch eindeutiger gewesen...und natürlich war rapid auch gegen aston villa aussenseiter..und natürlich besteht die möglichkeit dass sie sich durchsetzen (allein mir fehlt der glaube). und so schlecht wie hier geschrieben ist, ist paok nicht (ich wusste auch nicht dass sie gruppensieger wurden letztes jahr...hab ich auch nur ergoogled)

Nur weil einer schreibt, dass es DIE Chance ist in die Gruppe zu kommen heisst es noch nicht, dass wir auch Favorit sind.

Ich seh sie nur nicht um soviel stärker, als dass wir keine Chance haben. Vor allem haben sie keine Pflichtspiele in den Beinen und es werden zwei verdammt harte Spiele.

Sie sind besser, keine Frage, aber glaube an die Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

PAOK übrigens mit 4-1 und 2-0 souverän die 3. EL-Quali Runde gegen Bnei Yehuda (ISR) überstanden. Es ist sicher nicht das unangenehmste Los das wir erhalten konnten, aber dennoch ein schweres. Bei allem Realismus, unsere Chancen sind maximal 30 % wenn wir uns in den Spielen gegen RBS und Sturm nicht massiv steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

PAOK übrigens mit 4-1 und 2-0 souverän die 3. EL-Quali Runde gegen Bnei Yehuda (ISR) überstanden.

Gibt es die Zusammenfassung irgendwo? Fand nur schwindlige Einzelaktionen.

Max. 30%? ich erhöhe auf 40%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

jenes Tottenham, das die EL genau gar nicht interessiert hat und mit dementsprechenden aufstellungen angetreten ist..

ok, war eine b-truppe, aber rausfliegen wollten die spurs trotzdem nicht. ich habe nur das spiel in london angeschaut. das war ein starke kontertruppe, lagen ratz fatz 2:0 in führung, ganze 2. hz nur noch zu 10 und haben gekämpft wie die viecher.

falls die dieses niveau nochmals so bringen, wird das ein brocken für den scr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Chance aufs Weiterkommen ist sicher gering, aber wenigstens ein interessanter Gegner. Das Auswärtsspiel werd ich mir auch in einer Taverne in Griechenland geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Jössas, das sind die perfekten Tore wie man sie gegen uns auch machen kann. Vor allem beim 1:0, wo die Verteidiger nur dastehen und ihn einschießen lassen.

Mein Traumresultat (abgesehen von einem Sieg, den ich uns aber nicht zutraue) wär ein 2:2 auswärts, da könnten wir zuhause auch 0:0 oder 1:1 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum hier manche jammern leuchtet mir nicht ganz ein. Lieber froh sein, dass uns Kaliber wie Psv und Vfb erspart geblieben sind, wo wir voe allem gegen die Holländer ohne Leiberl gewesen wären. Klar ist paok Favorit, aber mit einer soliden Leistung im Hinspiel ( sprich keins kassieren) ist der Einzug absolut im Bereich des möglichen. Auf deren Gruppensieg würde ich nicht allzu viel geben, solche Momente hatten auc die Dosen oder Lech Poznań, beide international nicht vertreten. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die shamrock rovers haben denen auch ein auswärtstor gemacht und nur 2:1 verloren.

mit dem ergebnis könnt ich mehr als leben!

einfach wirds auf keinen fall.

leider werd ich diesmal keins der beiden spiele live verfolgen können. die heimpartie vielleicht garnicht ... depperter urlaub auch.

wenn mir dort im hotel jemand die leitung verstopft schmeiss ich seinen compi ins meer! ;-)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.