PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da brauchen wir aber 2 ganz starke Partien. Wann hatten wir die zuletzt?

Versteh nicht wo da bei den meisten schonwieder die Euphorie herkommt, südländische Teams sind uns noch nie gelegen, wird mMn eine recht klare Angelegenheit für PAOK.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich nicht unzufrieden obwohl ich mir dennoch nur geringe chancen ausrechen 30/70 - heimspiel als 2tes immer gut...

jedoch reisetechnisch is a jammer, sauteuer und scheißverbindungen! hoffe rapid kommt mir was gscheitn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Egal was in der Vergangenheit war, für mich zählt nur das jetzt.

Deren Liga startet erst, haben also nur die Quali Spiele bis zum Hinspiel. Sehe das immer noch als Vorteil an.

Wird hingegen können noch gemütlich zwei Runden spielen bis dahin und das gegen starke Gegner. Wir können also sowohl gegen RBS das Auswärtsspiel, wie auch gegen Sturm das Heimspiel etwas üben.

Tippe auf zwei sehr knappe Partien mit einem glücklicheren Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PAOK ist jetzt nicht DIE Übermannschaft... da wird Rapid zu Chancen kommen. Wenn Einstellung und Taktik passen, dann traue ich euch den Aufstieg zu. Aber es werden 2 sehr gute Tage nötig sein. Zumindest sagt mir das das Bauchgefühl. In dne nächsten Tagen werden aber wohl ein paar zusätzliche Infos auftauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.