goodfella

PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien

844 Beiträge in diesem Thema

Sicher?

Ich weiß nicht, wann gabs zuletzt erfolgserlebnisse gegen südliche teams?

Bin schon auf die teaminfo gespannt.

Meiner persönlichen Ansicht nach schon. Die Ukrainer wären mit Abstand das schlechteste Los geworden, weil unattraktiv für das Publikum, sehr starke Mannschaft, ungemütliche Anreise für die Fans, etc. etc. Von der Papierform sind die Griechen sicher schlagbar ... Außerdem jede Serie muss mal enden, also schaffen wir es gegen die Südländer :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts dürfen wir mMn nicht mit mehr als einem Tor Unterschied verlieren, dann sehe ich Chancen, wenns eine höhere Niederlage wird dann sollen uns die Griechen bitte gleich abschießen, damit wäre uns ein Sieg im bedeutungslosen Rückspiel quasi sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.