PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich befürchte wir werden schon im Hinspiel den Aufstieg vergeigen. Rechne leider mit einer deutlichen Niederlage. 3:1 oder so. Ich verfolg die griechische Liga ein wenig und PAOK spielt einen technisch guten Fußball. Die lassen die Kugel gut laufen und ich glaub dass, uns deren Spiel nicht besonders liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gut die Europaleague Spiele von Paok gegen Tottenham voriges Jahr dürften ganz ordentlich gewesen sein - was man halt so aus Zusammenfassungen "rauslesen" kann, auswärts mit 1:2 gewonnen und zuhause 0:0 gespielt, zuhause hat man einen Elfer vergeben + Stangenschuss....auch gegen Rubin Kazan 1:1 und 2:2 gespielt.

dürften sehr aggressiv spielen und vorallem in der ersten Halbzeit voll Dampf machen, Aufstieg ins 1/16 Finale war scheibar absolut verdient, gegen Udinese war dann Endstation, PAOK hat zuerst zuhause 0:3 verloren und auswärts dann 0:0 gespielt.

Es wird aufjedenfall eine harter Kampf werden, gegen die technisch starken Griechen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich befürchte wir werden schon im Hinspiel den Aufstieg vergeigen. Rechne leider mit einer deutlichen Niederlage. 3:1 oder so. Ich verfolg die griechische Liga ein wenig und PAOK spielt einen technisch guten Fußball. Die lassen die Kugel gut laufen und ich glaub dass, uns deren Spiel nicht besonders liegt.

welches spielt liegt uns besser als wenn der gegner das spiel machen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

welches spielt liegt uns besser als wenn der gegner das spiel machen will?

würd sagen, am besten liegen uns gegner, die das spiel machen wollen, es aber nicht können.

bei so technisch beschlagenen mannschaften, die den ball laufen lassen und auch verarbeiten können, hatten wir zuletzt gröbere probleme bis keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mannschaften die technisch nicht so gut drauf sind.

Das hat man schon gegen Besiktas, Porto und Hapoel gesehen, gegen HSV und Celtic haben wir uns da etwas leichter getan, aber

egal da müssen wir durch :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

würd sagen, am besten liegen uns gegner, die das spiel machen wollen, es aber nicht können.

:lol:

Mein Wunschlos wäre Stuttgart gewesen.

Keine leichte Aufgabe. Das sind genau die Mannschaften (Griechen, Israeli, Türken: schnelle, technisch versierte Teams) die uns nicht liegen ...

Bin kein Kenner der griechischen Liga, habe meist nur Ausschnitte und Zusammenfassungen gesehen. Gefühlsmäßig schätze ich sie in Richtung Hapoel Tel Aviv (vor 3 Jahren) ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir müssen einfach schauen, dass wir in der Anfangsphase kein deppates Gegentor kassieren und da heißts mal sicher stehen und Ruhe ins Spiel reinzubringen. Die Griechen werden versuchen das Tempo hochzuhalten und gleich mal ordentlich andrücken.

Das schlimmste wäre, wenn wir uns hinten reindrücken lassen und dem Ball nur hinterherlaufen. Die Zentrale müssen wir zustellen und die Außenspieler dürfen 90 Minuten rauf und runter laufen und die Griechen ordentlich beschäftigen. Hinten sinds anfällig und da wärs halt ein Hit wenn wir das ausnützen könnten. Man kennt ja eh die Mentalität von denen da unten. Läufts nicht rund, werden gleich mal nervös. Wir werden schon zu Chancen kommen, nur müssen wir diese auch nutzen damit wir da ein gscheites Ergebnis holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.