PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Postinho

also ich will nicht 48 stunden bei 35+ grad im schatten im selben gwand rumrennen. ;-)

musst aber a ordentliche tussi sein, wenn für 48h so viel gwand brauchst, dass sa si im handgepäck ned ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

:lol:

Mein Wunschlos wäre Stuttgart gewesen.

Keine leichte Aufgabe. Das sind genau die Mannschaften (Griechen, Israeli, Türken: schnelle, technisch versierte Teams) die uns nicht liegen ...

Bin kein Kenner der griechischen Liga, habe meist nur Ausschnitte und Zusammenfassungen gesehen. Gefühlsmäßig schätze ich sie in Richtung Hapoel Tel Aviv (vor 3 Jahren) ein.

meins Famagusta/FC Dila Gori aber das war schon in der Voreinteilung leider weg, so erfreuen sich halt die Portugiesen über Dilla Gori....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

am besten wär spielabbruch und ein 0:3 am grünen tisch! :v:

bei der konstellation stehen die chancen darauf wohl um die 10% die ultras solln die griechen anschnorren weil die ham ja unsren abbruch auch mitangezettelt. die machen das scho. ;-)

vlt.kann man ja auch drauf wetten irgendwo :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also ich wäre dafür, dass wir gar nicht antreten, einfach die Griechen zu Siegern erklären, wir können ja sowieso nichts.

(leider gibt's am IPad keine passenden Smileys)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also ich wäre dafür, dass wir gar nicht antreten, einfach die Griechen zu Siegern erklären, wir können ja sowieso nichts.

(leider gibt's am IPad keine passenden Smileys)

das war nicht der Kern meiner Aussage, wir haben sehrwohl unsere Qualitäten, nur sehr offensiv zu agieren könnte bei den technisch starken Griechen

schnell mal in die Hose gehen, wichtig ist einfach unsere Tugenden auszupacken, kämpfen, kämpfen, kämpfen und Räume dicht machen ! (mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

musst aber a ordentliche tussi sein, wenn für 48h so viel gwand brauchst, dass sa si im handgepäck ned ausgeht.

die 60 euro sind fürs handgepäck du gscheiterl! :p

der ryan air fuzzi ist doch der trottel der für alles extra kassiert und die leut sogar fürs scheissen zahlen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.