PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Postinho

die 60 euro sind fürs handgepäck du gscheiterl! :p

der ryan air fuzzi ist doch der trottel der für alles extra kassiert und die leut sogar fürs scheissen zahlen lassen würde.

aus den agb von ryanair:

8.1 GEPÄCK

Gegen eine Gebühr können Sie eine gewisse Anzahl von Gepäckstücken aufgeben (Regelungen über aufgegebenes Gepäck) sowie ein Stück Handgepäck kostenlos mit an Bord nehmen (Regelungen über Handgepäck). Diese Angaben unterliegen den in den Regelungen angegebenen Bedingungen und Einschränkungen.

muss aber zugeben ich hätte es dir fast geglaubt...

ps: es dürfen aber nur 10 kg sein und das, so wie es ausschaut, könnt bei dir eng werden....

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

aus den agb von ryanair:

muss aber zugeben ich hätte es dir fast geglaubt...

ps: es dürfen aber nur 10 kg sein und das, so wie es ausschaut, könnt bei dir eng werden....

während der onlinebuchung sieht das aber anders aus, da kostet jedes gepäckstück was. allerdings ist die ganze webpage wohl absichtlich sehr verwirrend aufgebaut um fehler der kunden quasi zu erzwingen. zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

während der onlinebuchung sieht das aber anders aus, da kostet jedes gepäckstück was. allerdings ist die ganze webpage wohl absichtlich sehr verwirrend aufgebaut um fehler der kunden quasi zu erzwingen. zum kotzen!

da muss ich dir recht geben. so wie bei easyjet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin gerade mit einigen 88ur zsammen gesessen und diar werden alle in grichenland anwesend sein.

kein einzieger hat darüber gesprochen wie ers nach grichenland schafft?

Ja und?

Für mich zb war auch schon vor der Auslosung klar das ich dabei bin, egal wo. (Auch 'Djnepro' oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

bin gerade mit einigen 88ur zsammen gesessen und diar werden alle in grichenland anwesend sein.

kein einzieger hat darüber gesprochen wie ers nach grichenland schafft?

wär gscheider wennst dich in einen deutschkurs setzt als mit ultras zsamm, is ja furchtbar.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am besten wär spielabbruch und ein 0:3 am grünen tisch! :v:

Der Hassgrieche könnte da Bonuspunkte sammeln, wenn er aus dem PAOK Sektor stürmt...............

Zu unseren Chancen: Nicht vorhanden. Dennoch steigen wir auf. Quote bei bwin 1,60 zu 5,35 für die Griechen.

Uns können dort nur 2 Dinge helfen. Ein schnelles Tor oder 7 Minuten Nachspielzeit. Müsste ich wählen, würde

ich ersteres vorziehen. Die müssen dort Kämpfen bis zum umfallen. Alles andere ist nicht zu akzeptieren.

Hinspiel wird wohl um 21 Uhr Ortszeit (20 Uhr MESZ) stattfinden.

18 Uhr laut bwin. Wird wohl Ortszeit sein. Ohne Gewähr

bin gerade mit einigen 88ur zsammen gesessen und diar werden alle in grichenland anwesend sein.

kein einzieger hat darüber gesprochen wie ers nach grichenland schafft?

Dann frag halt, ob sie per Autostop, Fussreise oder Beamen nach Griechenland kommen.

Warum seid ihr zusammengesessen? Für die Nachprüfung in Deutsch gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

18 Uhr laut bwin. Wird wohl Ortszeit sein. Ohne Gewähr

Würde mich wundern. Die haben letzte Saison und auch heuer bis jetzt alle Qualifikationsspiele um 21 Uhr Ortszeit begonnen. Sollten sie um 18 Uhr Ortszeit spielen müssen die ja viel Angst vor Rapid haben um sich einen noch größeren Hitzevorteil zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.