rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 könnts die spammerei unterlassen oder in einem kinderforum tätigen bitte? hier wollen wir ernsthaft und seriös diskutieren und ned ein forum für smileyvariationen darstellen. versuchts wenigstens eure jugend zu verschleiern oder die verpasste pisa qualifikation. danke! Kann dir ja nur zustimmen, aber eure regelmäßigen Grillteller-Gespräche waren auch nicht sinnvoller. Also ein bisserl entspannter sehen schadet nicht, ned.gleich beleidigend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Juli 2012 Wird einfach nur zeit das endlich Donnerstag wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. August 2012 irgendwie habe ich 2009er retro flash, wie birmingham- hinfahren heimkommen, nachtdienst schieben --> derby auf diesem wege, auch nochmal grüße an unsere freunde vom vtk, euch behandeln wir SO. scheisse wie bin ich wuschig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Novi Sad is sowas von wurscht. Hinfahren, weghauen, zausfahren. Konzentriert zu Werke gehen, unser Spiel spielen. Basta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2012 Endlich wieder Europapokal. Gleich alles klar machen mit 2-3 Auswärtstoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2012 Novi Sad is sowas von wurscht. Hinfahren, weghauen, zausfahren. Konzentriert zu Werke gehen, unser Spiel spielen. Basta. Wunsch ja, in der Realität sieht man immer wieder, wie Überheblichkeit einem das Kreuz bricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2012 Kann dir ja nur zustimmen, aber eure regelmäßigen Grillteller-Gespräche waren auch nicht sinnvoller. Also ein bisserl entspannter sehen schadet nicht, ned.gleich beleidigend werden. du hast jederzeit das recht mich zurückzuweisen, wenn ich mal wieder im grilltellerthema hängenbleibe. ich schreibe allerdings etwas und spamme nicht nur mit smileys herum. aber es erfreut mich ungemein, dass du immer auf der suche nach meinen postings bist um irgendetwas daran aussetzen zu können. es ist schön zu wissen dass man einen forumslebensfeind hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2012 du hast jederzeit das recht mich zurückzuweisen, wenn ich mal wieder im grilltellerthema hängenbleibe. ich schreibe allerdings etwas und spamme nicht nur mit smileys herum. aber es erfreut mich ungemein, dass du immer auf der suche nach meinen postings bist um irgendetwas daran aussetzen zu können. es ist schön zu wissen dass man einen forumslebensfeind hat. Auch nicht wirklich interessant und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Back on topic: PS hat laut Kurier einen Plan für Novi Sad und einen anderen fürs Derby: Das gefällt mir, die strategischen Gedanken und Rochaden werden sich noch bezahlt machen. Man darf gespannt sein, ich glaube, dass wir in keinem der nächsten beiden Spiele die Aufstellung der ersten beiden Spiele sehen werden. Sonnleitner scheint (auch laut Kurier) tatsächlich Pichler verdrängt zu haben und neben Gerson gesetzt zu sein, das hätte ich mir vor der Saison eigentlich nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. August 2012 Um 19:00 beginn meine Reise ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 Sonnleitner passt einfach besser in die Formation, die wir gegen Wacker und Neustadt gespielt haben. Und das mit dem Plan .. schau ma mal. Denke nicht, dass wir einen kompletten Umbruch machen, sondern nur geringfügige Veränderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. August 2012 Mir wäre Pichler allerdings in Novi Sad trotzdem lieber als Sonni weil ich ihn für stabiler halte. Sollte sonni spielen ists mir aber auch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Mir wäre Pichler allerdings in Novi Sad trotzdem lieber als Sonni weil ich ihn für stabiler halte. Sollte sonni spielen ists mir aber auch recht pichler und stabil ich glaube du hast die letzte saison und spiele vergessen?? der leistet sich zuviele fehler im stellungspiel wie individuelle fehler backup ja start nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 pichler und stabil ich glaube du hast die letzte saison und spiele vergessen?? der leistet sich zuviele fehler im stellungspiel wie individuelle fehler backup ja start nein ? Fail ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. August 2012 pichler und stabil ich glaube du hast die letzte saison und spiele vergessen?? der leistet sich zuviele fehler im stellungspiel wie individuelle fehler backup ja start nein ich finde eher dass Sonnleitner der mit den individuellen fehlern ist und habe Pichler letzte Saison grundsolide gefunden . Etwas limitiert im Spielaufbau aber sehr sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2012 Auch nicht wirklich interessant und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. danke, dein hinweis betrifft das ebenso! aber trotzdem danke für den input. kann nie schaden wenn leute mitreden die ihre hirn einschalten. ich finde eher dass Sonnleitner der mit den individuellen fehlern ist und habe Pichler letzte Saison grundsolide gefunden . Etwas limitiert im Spielaufbau aber sehr sicher. aktuell ist sonnleitner in guter form, also warum tauschen? es werden genug spiele gespielt heuer und pichler wird sicher genug spiele absolvieren. derjenige der besser in form ist, spielt. schluß aus. egal wer letztes jahr stablier war. das ist schnee von gestern und bringt aktuell gar nichts. in der vorbereitung hat sich sonnleitner besser präsentiert, daher spielt er jetzt. das ist das leistungsprinzip. wenn pichler im training aufzeigt oder sonnleitner schwächen zeigt, wird sich das wieder drehen und das kann jederzeit der fall sein. gerson ist auch nicht gesetzt auf alle ewigkeit, da kann auch jederzeit der fall eintreten dass er am bankerl sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts