FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

Wohl zurecht, war auch weniger Kritik als Bashing, gebe ich offen und ehrlich zu.

Ich kann dir aber genügend Spiele von ihm als konstruktive Kritik liefern.

Wie ich in seinen Glanzzeiten ein absoluter Fan des Finnen war, so bin ich jetzt ein überzeugter Gegner von ihm, seine Zeit endet im Sommer 2013 ganze zweieinhalb Jahre zu spät bei Rapid.

Auch bin ich der Meinung, dass bei den Verlängerungen von Soma und Heikkinen die Freunderlwirtschaft ein großer Faktor war, sind ja nette Kerle die Skandinavier.

Sportlich ist er meiner Meinung nach nicht tragbar, von seiner Routine kann man nicht abbeißen.

Auch wenn er gegen Ende hin im Herbst 2011 ganz passable Spiele absolviert hat, waren die 15 davor zum schmeißen. - Waren es zu seinen besten Zeiten 2-3 Spiele dir er nach der Winterpause/Sommerpause scheiße gespielt hat, braucht er jetzt 10 Spiele, bis er wieder einmal ansatzweise in Form kommt. Einfach nicht tragbar.

so schaut das schon um einiges vernünftiger aus

bei heikkinen haben wir wenigstens noch ein paar wirklich starke spiele gesehen - die soma verlängerung war dagegen irgendwas, das niemand zufriedenstellend begründen kann - ich trau ihm zu, dass er heut, falls er tatsächlich spielt, ein gutes spiel macht - er antizipiert nach wie vor gut und weiss räume gut zuzumachen, ob er im ballbesitz das spiel verschleppt oder nicht, wird heut nicht den unterschied ausmachen - fürs spiel schnell machen, haben wir andere leute mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Heikkinen finde ich dass er in internationale spielen (vor allem auswärts) ,insofern er jemanden neben sich hat der das spiel von hinten aus aufbaut , ganz akzektabel ist weil er es trotz allem schafft etwas Ruhe uns spiel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie es aussieht läufts etwas unrund da unten... Polizei hat unsere Leute mehrere Stunden an der Grenze festgehalten, gesackelt bis auf die Unterwäsche und hält sie aktuell fest, damit sie ned in die Stadt können. Insgesamt waren sie angeblich 13!!!!!!! Stunden unterwegs mitm Bus.

Quelle: ASB User ...

Ich hoffe, unsere Mannschaft gibt darauf heute eine passende Antwort am Platz.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist oftmals traumatisch wenn man mit fußballfans unterwegs ist - siehe zuletzt die vorkommnisse beim tirol heimspiel. wer vernünftig ist und seine ruhe will, muss aleine unterwegs sein, denn ansonsten wird er in einen topf geworfen. leider haben die fans das teilweise selber verursacht aufgrund vieler geschehnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ist oftmals traumatisch wenn man mit fußballfans unterwegs ist - siehe zuletzt die vorkommnisse beim tirol heimspiel. wer vernünftig ist und seine ruhe will, muss aleine unterwegs sein, denn ansonsten wird er in einen topf geworfen. leider haben die fans das teilweise selber verursacht aufgrund vieler geschehnisse.

alleine, ohne Fanutensilien und so tun, als wäre man Taub-Stumm.

Ist beides keine gute Wahl mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wie es aussieht läufts etwas unrund da unten... Polizei hat unsere Leute mehrere Stunden an der Grenze festgehalten, gesackelt bis auf die Unterwäsche und hält sie aktuell fest, damit sie ned in die Stadt können. Insgesamt waren sie angeblich 13!!!!!!! Stunden unterwegs mitm Bus.

Quelle: ASB User ...

Ich hoffe, unsere Mannschaft gibt darauf heute eine passende Antwort am Platz.

Damit war leider "zu rechnen", dass die Polizei jeglichen Krawall präventiv unterbinden wird. Unheimliche Sauerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

von fb:

Ein Großteil der angereisten Fans wartet derzeit in den Lokalen der malerischen Festung bei Novi Sad - ins Stadtzentrum dürfen die Anhänger nach polizeilicher Weisung leider nicht - von hier geht's dann direkt ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von fb:

Ein Großteil der angereisten Fans wartet derzeit in den Lokalen der malerischen Festung bei Novi Sad - ins Stadtzentrum dürfen die Anhänger nach polizeilicher Weisung leider nicht - von hier geht's dann direkt ins Stadion!

da lob ich mir die Südstadt - Sparta Prag spaziert herum und keine sau interessierts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

von fb:

Ein Großteil der angereisten Fans wartet derzeit in den Lokalen der malerischen Festung bei Novi Sad - ins Stadtzentrum dürfen die Anhänger nach polizeilicher Weisung leider nicht - von hier geht's dann direkt ins Stadion!

Naja, laut Rapid-Ticker spielen wir auch schon und es gibt nach 7 Minuten zwei gelbe Karten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, laut Rapid-Ticker spielen wir auch schon und es gibt nach 7 Minuten zwei gelbe Karten :)

Also Schlägerei und zwei Verhaftungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.