FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Vom Können her schätze ich Novi Sad nicht über uns ein, sondern relativ deutlich unter uns.

Wenn wir nicht überheblich in das Spiel gehen und die Köpfe nicht wo anders sind, darf da eigentlich auch auswärts nichts wirklich anbrennen.

Dennoch bin ich verdammt gespannt, kanns kaum erwarten meine Rapid wieder zu sehen und dann noch im EC... Und was mach ICH am Donnerstag? Heiße, würzige Spareribs, kühles Blondes und Livestream übern Beamer (was für eine miese Quali das wird..) - Rapid, ich liebe Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Deutlich unter uns sehe ich sie nicht. Im großen und ganzen sollten sie etwas schwächer sein, aber ob die wirklich Zweitliga Niveau haben?

Schätze schon, dass wir uns keinen schwachen Tag erlauben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich kann weder novi sad einschätzen noch genauer sagen was rapid international im stande zu leisten ist. nach zwei spielen, kann ich die qualitätsfrage noch nicht wirklich beantworten. bin aber begeistert, dass soviele leute schon um die qualiotäten bescheid wissen. ich erkläre mir das mit der scheinbar minderen qualität der serben. ich bin gespannt ob das dann wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Na was Du alles nicht kannst.. :) Nein, ich habe ja bewusst von einer Einschätzung geschrieben, und die beruht auf Zusammenfassungen mancher ihrer Spiele, nicht mehr und nicht weniger. Das von Dannyo ausgearbeitete hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich sehe unsere Offensive stark wie lange nicht mehr, momentan. Auch dass man sich öfter ein Herz fasst und abzieht kann gegen einen schwachen Torwart nicht schlecht sein. Ich behaupte nicht, die Wahrheit für mich gepachtet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na was Du alles nicht kannst.. :) Nein, ich habe ja bewusst von einer Einschätzung geschrieben, und die beruht auf Zusammenfassungen mancher ihrer Spiele, nicht mehr und nicht weniger. Das von Dannyo ausgearbeitete hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich sehe unsere Offensive stark wie lange nicht mehr, momentan. Auch dass man sich öfter ein Herz fasst und abzieht kann gegen einen schwachen Torwart nicht schlecht sein. Ich behaupte nicht, die Wahrheit für mich gepachtet zu haben.

das habe ich nicht angenommen, wie immer will ich auch ein bisserl provozieren. ich gestehe dass ich null ahnung von den serben habe, den bericht vom dannyo noch nicht gelesen habe und mir bei rapid sehr sehr schwer tue das ware leistungsniveau einzuschätzen. dazu kommt ein alter, in dem man gelernt hat vorsichtig zu sein. ich schaue zwar jünger aus als valdi, bin aber älter. etliche erlebnisse ähnlicher art in der vergangenheit haben bewirkt, dass ich mich nicht weit aus dem fenster lehne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

das habe ich nicht angenommen, wie immer will ich auch ein bisserl provozieren. ich gestehe dass ich null ahnung von den serben habe, den bericht vom dannyo noch nicht gelesen habe und mir bei rapid sehr sehr schwer tue das ware leistungsniveau einzuschätzen. dazu kommt ein alter, in dem man gelernt hat vorsichtig zu sein. ich schaue zwar jünger aus als valdi, bin aber älter. etliche erlebnisse ähnlicher art in der vergangenheit haben bewirkt, dass ich mich nicht weit aus dem fenster lehne.

Die Weisheit kommt mit dem Alter. Was denkst, wie oft werden RedBull Fans noch über ein vermeintlich leichtes Los lachen? Manchmal muss man "selber" auf die Schnauze fallen, um zu lernen. Momentan machts einem das Team nicht leicht, am Boden zu bleiben. Grundsätzlich ist das etwas, worüber man sich freuen kann. Wenn da nicht immer die Gefahr bestünde, noch bitterer enttäuscht zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Weisheit kommt mit dem Alter. Was denkst, wie oft werden RedBull Fans noch über ein vermeintlich leichtes Los lachen? Manchmal muss man "selber" auf die Schnauze fallen, um zu lernen. Momentan machts einem das Team nicht leicht, am Boden zu bleiben. Grundsätzlich ist das etwas, worüber man sich freuen kann. Wenn da nicht immer die Gefahr bestünde, noch bitterer enttäuscht zu werden..

ich bin auch sehr zufrieden und mir ist die euphorie auch lieber als das gesudere zu beginn der transferzeit bzw im frühjahr. wobei diese user jetzt auffällig ruhig sind. nur die kommen wieder und werden wieder sudern, denn wir werden keinen erfolgslauf hinlegen, weder in der EL noch in der Quali noch in der liga. und dann stehen die suderanten wieder da und werden etliche, die jetzt in der euphoirie sind, mitreissen. ich bin einer der aufgrund des alters weder das eine noch das andere massiv auslebt.zu alt, zu intelligent, zu gut aussehend. harhar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ich bin auch sehr zufrieden und mir ist die euphorie auch lieber als das gesudere zu beginn der transferzeit bzw im frühjahr. wobei diese user jetzt auffällig ruhig sind. nur die kommen wieder und werden wieder sudern, denn wir werden keinen erfolgslauf hinlegen, weder in der EL noch in der Quali noch in der liga. und dann stehen die suderanten wieder da und werden etliche, die jetzt in der euphoirie sind, mitreissen. ich bin einer der aufgrund des alters weder das eine noch das andere massiv auslebt.zu alt, zu intelligent, zu gut aussehend. harhar.

Jaja, das Internetz.. Sind wir da nicht alle erfolgreiche, bekannte und furchtbar wohlhabende Unikate? :)

Ich lass mich gerne immer wieder überraschen, was die Saison bzw. die EL bringt. Und der Cup ist auch nicht zu vergessen. Drei Chancen, mal sehen was unsere Mannen daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie so oft in letzter Zeit, is das Spiel eher eine Wundertüte für mich.. ich hoffe natürlich auf das Beste, denke aber natürlich auch abhängig vom Spielverlauf, dass ein Unentschieden mit Auswärtstor eine ganz passable Ausgangslage für das Heimspiel in Wien wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jaja, das Internetz.. Sind wir da nicht alle erfolgreiche, bekannte und furchtbar wohlhabende Unikate? :)

Ich lass mich gerne immer wieder überraschen, was die Saison bzw. die EL bringt. Und der Cup ist auch nicht zu vergessen. Drei Chancen, mal sehen was unsere Mannen daraus machen.

ich bin dazu noch der DON, das habe ich mir hart erarbeitet. aber genug des spams, sonst muss ich mir mit recht wieder vorwürfe gefallen lassen, wobei solche dinge mMn in keinem verlgeich mit reinen smileypostings stehen. ich bin ja keiner der in den keller lachen geht (like heri weber). hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Um 19:00 beginn meine Reise :))

gute Fahrt - und passts auf - wir sehen einander dann unten (wenn euch fad ist, könnts mich ja um 1415 Uhr vom Airport Belgrad abholen *gg*) vorm Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nix werdens. Das wird eine sogenannte Konferenz, in der hauptsächlich die Admira gezeigt wird. Weil die spielen ja gegen den stärkeren, attraktiveren Gegner. Dass Rapid gewinnt, davon wird ausgegangen, das ist nix besonderes.

Und im übrigen wird dann auch noch zu irgendeinem ganz besonders wichtigen Ereigniss nach Großbritannien geschaltet, sollte bei den Olympischen Spielen etwas unglaubliches passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.