FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Anfänger

Zunächst einmal Grüße aus Novi Sad!

Sind mir keine Vorwürfe, weil die Sprache nicht kennt, Deutsch, so dass ich Google-Übersetzer.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Novi Sad und viel Glück in den Derbys gegen Österreich und Salzburg, aber ein bisschen weniger Glück im Spiel gegen Vojvodina. ;) Wie auch immer, erwarte ich eine sehr interessante 180 Minuten, wie gegen Österreich vor ein paar Jahren, wenn wir ausgeschlagen nur der Torwart Fehler.

bearbeitet von Novosadjanin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffentlich spielt Heikkinen nicht, den spielverschleppenden und den Alibipass spielenden Schnitzer brauche ich nicht in einer so wichtigen Partie!

Im Derby spielt er sicher nicht, da ist es ihm sowieso wieder zu heiß.
:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich spielt Heikkinen nicht, den spielverschleppenden und den Alibipass spielenden Schnitzer brauche ich nicht in einer so wichtigen Partie!

Im Derby spielt er sicher nicht, da ist es ihm sowieso wieder zu heiß.
:davinci:

schwacher beitrag - wenn das das kriterium wäre, würden wir heute wohl ganz ohne zm spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jeder ist dynamischer und weniger spielverschleppend als Heikkinen.

Selbst 2 Kulovitse in der Mitte.

macht deinen beitrag nicht besser - die anderen verschleppen das spiel auch sehr gerne - ob sie es nun für ein taktisch richtiges element halten oder eben gar nicht anders können, tut nix zur sache - ich mein heikkinen könnt fürs heutige spiel ein sehr wichtiger mann werden - sagt mir zumindest mein gefühl und deine mehr als oberflächliche kritik an ihm gefällt mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

macht deinen beitrag nicht besser - die anderen verschleppen das spiel auch sehr gerne - ob sie es nun für ein taktisch richtiges element halten oder eben gar nicht anders können, tut nix zur sache - ich mein heikkinen könnt fürs heutige spiel ein sehr wichtiger mann werden - sagt mir zumindest mein gefühl und deine mehr als oberflächliche kritik an ihm gefällt mir nicht

Wohl zurecht, war auch weniger Kritik als Bashing, gebe ich offen und ehrlich zu.

Ich kann dir aber genügend Spiele von ihm als konstruktive Kritik liefern.

Wie ich in seinen Glanzzeiten ein absoluter Fan des Finnen war, so bin ich jetzt ein überzeugter Gegner von ihm, seine Zeit endet im Sommer 2013 ganze zweieinhalb Jahre zu spät bei Rapid.

Auch bin ich der Meinung, dass bei den Verlängerungen von Soma und Heikkinen die Freunderlwirtschaft ein großer Faktor war, sind ja nette Kerle die Skandinavier.

Sportlich ist er meiner Meinung nach nicht tragbar, von seiner Routine kann man nicht abbeißen.

Auch wenn er gegen Ende hin im Herbst 2011 ganz passable Spiele absolviert hat, waren die 15 davor zum schmeißen. - Waren es zu seinen besten Zeiten 2-3 Spiele dir er nach der Winterpause/Sommerpause scheiße gespielt hat, braucht er jetzt 10 Spiele, bis er wieder einmal ansatzweise in Form kommt. Einfach nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.