FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Super FOMO

gibts das spiel auch wo im TV außer im orf in konferenz ? Falls das schon gefragt wurde entschuldige ich mich aufrichtig.

Wird man wohl auf das Hilfsmittel Internet zurückgreifen müssen, im TV wirds wohl allein nirgends gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gibts das spiel auch wo im TV außer im orf in konferenz ? Falls das schon gefragt wurde entschuldige ich mich aufrichtig.

mit etwas glück hat der orf von beiden spielen einen stream, aber die chance darauf steht wohl bei >5%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

werdn wohl rapid zeigen und nur zur admira schalten, wenn sich was tut.

hoff ich zumindest...

Ich hoff es nicht, wenn schon Konferenz, dann eine gscheide. Und da ist es mir egal welcher Verein, selbst wenn ich mir wohl schlimmeres vorstellen kann, als dass das für mich interessantere Spiel mehr gezeigt wird. Nur kann man ja dann gleich auf die Konferenz verzichten, wenn man ein Spiel davon lieblos abhandelt.

Mit der Meinung werd ich hier herinnen aber wohl nicht viele "Mitstreiter" finden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Als einen Stream in dem nur das Rapidspiel gezeigt wird, kann ich mir nicht vorstellen. ORF selbst wird es nicht machen und ansonsten wirds keine Quelle geben, ausser die Serben übertragen das Spiel irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Als einen Stream in dem nur das Rapidspiel gezeigt wird, kann ich mir nicht vorstellen. ORF selbst wird es nicht machen und ansonsten wirds keine Quelle geben, ausser die Serben übertragen das Spiel irgendwo.

gab es doch schon vor 2 jahren was ich weiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kommt bei dem andrang sicher zustande, wie parazitu schon richtig angemerkt hat.

bei uns (ich +3) wirds letztendlich - nach langem hin und her - auch der offizielle bus. wer ausn asb is noch so dabei?

finds etwas schade, dass die abfahrtszeit so spät ist, und man somit von stadt etc. kaum was sehen wird. wenns blöd hergeht kommt man kurz vor spielbeginn an...

[/background][/size][/font][/color]

mindestens 3. UR, TR, Lions...

bin das gestern nochmal durchgegangen , und auch zum ergebnis gekommen dass es sicher 3 busse oder mehr sein werden .

ur , tr , lions , dann vlt no 1-2 andere fanclubs von der west , und die ost wird evtl auch einen bus machen . wie es mit der nord ausschaut kann ich nicht sagen .

finde die abfahrtszeit übrigens extrem blöd für die leute die mit den offiziellen rapid-bussen fahren . die werden von der stadt nichts sehen .

ich freu mich schon riesig auf den ausflug ! rapid ist zurück in europa !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Frage aller Fragen: Gelwechsel - home or away - oder kommt man mit Euros (natürlich zu einem geschmalzenen Aufschlag) aus?

ein befreundeter serbe hat gemeint, dass mal überall euro nimmt. ich werd wohl nix wechseln, habe keine grösseren anschaffungen wie bier und was zum essen vor.

jetzt sollen die tickets 4-5€ kosten, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.