revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Auf geht's in die Europapokalsaison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 bin schon gespannt weiß noch nicht all zu viel über unseren gegner, aber da müssen wir einfach drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Auswärts würd ich ich Mannschaft gerne so sehen: Königshofer Schimpelsberger - Gerson/Sonni - Pichler - Katzer Kulo - Ildiz Trimmel - Hofmann - Drazan Boyd Wird wohl ein schwieriges und enges Spiel, hoffe dass wir mindestens ein Auswärtstor erziehlen. Mein Tipp 2:2 bearbeitet 27. Juli 2012 von whereismymind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Dachte es gibt noch gestern eine Teaminfo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Die kommt noch, aber die neuen Bierdeckel sind da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Die kommt noch, aber die neuen Bierdeckel sind da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Hab' bei denen ein ganz schlechtes Gefühl. Suduva wäre mir ums Hundertfache lieber gewesen. Bin schon sehr gespannt, wie wir uns dort schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Dachte es gibt noch gestern eine Teaminfo? Dani pennt noch, also besteht hoffnung. dürft ja eine ganz ansehnliche asb-delegation werden. i gfrei mi! bearbeitet 27. Juli 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Hinspiel http://www.youtube.com/watch?v=C98OZ7ffUfc Tore vom Rückspiel http://www.youtube.com/watch?v=pBDqIWbBJ0Y 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 auf die nummer 28 Nnaemeka Ajuru wird man wohl aufpassen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 auf die nummer 28 Nnaemeka Ajuru wird man wohl aufpassen müssen. damit er nicht von trifon entführt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 damit er nicht von trifon entführt wird? hehehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 damit er nicht von trifon entführt wird? Ist er leicht dunkelhäutig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Ist er leicht dunkelhäutig? und sein manager heißt Jack Sparrow ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts