FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

1911%

also ein bier kostet in serbien im schnitt 1,6 euro und ein packerl marlboro auch in etwa 1,60 - der aktuelle genannte preis scheint mir realistisch im gegensatz zu deine 2-3 euro.

quelle: http://www.eardex.com

Dies gilt in diesen Ländern dann nur leider meist nicht für den "Auswärtssektor" da fühlt man sich zumindest bei den Preisen am Spieltag leider meistens ganz wie daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ein unentschieden wäre schon ok, immerhin müssten nach dem lahmen spiel gegen wr neustadt die Batterien voll sein.

Nein, wäre es meiner Meinung nach nicht.

Wieso will man jede Saison ganz oben mitspielen? Um international zu spielen. Und wenns so weit ist, darf man sich keinesfalls für die Liga schonen. Nicht mal für ein Derby. Dass wir international spielen und die Austria nicht, ist schon Triumph genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wäre es meiner Meinung nach nicht.

Wieso will man jede Saison ganz oben mitspielen? Um international zu spielen. Und wenns so weit ist, darf man sich keinesfalls für die Liga schonen. Nicht mal für ein Derby. Dass wir international spielen und die Austria nicht, ist schon Triumph genug.

Er hat auch nichts gesagt von schonen... Im Gegenteil, er hat geschrieben die Akkus müssten nach dem "Schongang" gegen WN voll sein.

Und ich wäre mit einem X mit Auswärtstor(en) ebenfalls sehr zufrieden. Bin nicht so vermessen wie viele hier um zu glauben wir fahren da drüber. Bin mit dem Aufstieg zufrieden, egal wie er zustandekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wichtig wärs mMn, dass wir dort ein Tor erzielen. Ob wir dann 1:1 spielen oder 2:1 verlieren is scho fast wurscht :p

Ja, seh' ich genauso. Mit einem Auswärtstor ist daheim alles möglich. Wäre nicht die erste Aufholjagd zu Hause im Europacup.

Habe - wie vor jedem internationalen Duell ein mulmiges Gefühl - das liegt aber ausschließlich daran, dass ich unsere Gegner (trotz toller Teaminfo im ASB) einfach nicht einschätzen kann und weniger an einem Zweifeln an unserer Mannschaft bzw. unserem Leistungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

für alle welche noch gehofft haben, ihr könnt die hoffnungen beagraben :kotz:

danke für Ihr E-Mail und Ihre Anfrage.

Die Auswahl der Livestreams in der ORFTVthek entspricht der Ausstrahlung im Fernsehen. Um 19:00 Uhr wird in ORFeins das "Fußball UEFA Europa League Qualifikation 3.Runde: Josko Ried - Legia Warschau" übertragen, um 21:00 Uhr dann das Spiel "Fußball UEFA Europa League Qualifikation 3.Runde: Vojvodina Novi Sad - Rapid Wien" in Konferenzschaltung mit "Fußball UEFA Europa League Qualifikation 3.Runde: Admira Wacker Mödling - Sparta Prag".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut linden setzt schöttel auf routine, heikkinen soll spielen.

Vertrau diesbezüglich Schöttel, er wird schon wissen was er zu tun hat. Es wird sich dann ohnehin am Platz zeigen. Kann mir auch vorstellen Burgstaller von Beginn weg zu sehen, möglicherweise statt Boyd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Laut linden setzt schöttel auf routine, heikkinen soll spielen.

Habe ich "befürchtet", da seine Akkus aber über-voll sein müssten bringt er ja viellecht heute mal wieder etwas mehr Leistung an zuletzt (insbesondere Passspiel, Passgenauigkeit, etc...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vertrau diesbezüglich Schöttel, er wird schon wissen was er zu tun hat. Es wird sich dann ohnehin am Platz zeigen. Kann mir auch vorstellen Burgstaller von Beginn weg zu sehen, möglicherweise statt Boyd.

Boyd und gerson sollen fix spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wichtig wärs mMn, dass wir dort ein Tor erzielen. Ob wir dann 1:1 spielen oder 2:1 verlieren is scho fast wurscht :p

Ich verlasse mich nicht darauf, dass wir daheim kein Gegentor bekommen. Deshalb wäre mir ein 1:1 auswärts nicht genug.

Er hat auch nichts gesagt von schonen... Im Gegenteil, er hat geschrieben die Akkus müssten nach dem "Schongang" gegen WN voll sein.

Und ich wäre mit einem X mit Auswärtstor(en) ebenfalls sehr zufrieden. Bin nicht so vermessen wie viele hier um zu glauben wir fahren da drüber. Bin mit dem Aufstieg zufrieden, egal wie er zustandekommt.

Vermessen oder nicht, ich habe nicht gesagt, dass ich damit rechne. Ich erwarte mir diese Zielsetzung seitens der Mannschaft!

Ja, seh' ich genauso. Mit einem Auswärtstor ist daheim alles möglich. Wäre nicht die erste Aufholjagd zu Hause im Europacup.

Habe - wie vor jedem internationalen Duell ein mulmiges Gefühl - das liegt aber ausschließlich daran, dass ich unsere Gegner (trotz toller Teaminfo im ASB) einfach nicht einschätzen kann und weniger an einem Zweifeln an unserer Mannschaft bzw. unserem Leistungsvermögen.

Wenn wir auswärts das Tor schießen, aber zwei oder drei bekommen, hat Novi Sad in Wien relativ leichtes Spiel. Hinten so weit wie möglich dicht machen und auf Konter spielen. Ein Auswärtstor und wir stehen enorm unter Druck.

Grundsätzlich muss uns mindestens ein Auswärtstor gelingen, wünschenswert wäre allerdings ein Sieg.. no na.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Tippe eher auf ein 0:0.

Ein Tor aus dem Spiel sollten wir nicht erhalten. Wir werden es wohl auf ein zu 0 anlegen. Die Frage ist, wie offensiv tritt Novi Sad auf und könnten wir dort überhaupt kontern.

Würde mich nicht wundenr, wenn die Rapid das Spiel überlassen und sich hinten reinstellen, auch im Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.