FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Rapid muss immer.

weil die diskussion war:

was kostet die busreise bzw flugreise?

Auch wenn ich ein Veilchen durch und durch bin,wünsche ich euch für morgen alles gute.

Am Sonntag bin ich wieder feind^^

nive one - aber erst wieder am sonntag?

freizeitveilchen?! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wird eine enge Sache. Die Serben sind sicher nicht so schwach, wie manche hier behaupten.

Hoffe auf ein Remis in der Fremde und danach auf einen knappen Heimsieg.

siehst es auch eher defensiv und weniger euphorisch. bin deiner meinung. novi sad ist schon allein deswegen gefährlich, weil wir den gegner nicht wirklich kennen. gegen wacker und neustadt kannst du leichter spielen, die kennst du in- und auswendig, auch am beginn einer neuen saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zum thema glotze möcht ich noch sagen, dass ich bei renz bin. im tv kann über dvb eh eine normale konferenz gemacht werden. aber übers internet will ich als gebührenzahlender "kunde" dieser gis-heisln schon erwarten können, dass rapid novisad in voller länge gezeigt wird. denselben service fordere ich auch für das admira spiel.

just my two cents. allein auswärtsreisenden wünsch ich alles gute und viel spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wünsch auch allen auswärtsfahrern eine angenehme reise und viel spaß :)

@tv: bin schon froh, dass wir überhaupt in konferenz gezeigt werden. den schorflern hätt ich auch zugetraut uns gar ned zu zeigen. deswegen: besser konferenz als gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Vorfreude steigt, man ist wieder nervös, spürt das gewisse Etwas, es liegt einfach wieder etwas in der Luft... Endlich wieder Europapokal!

Ideal wäre, wenn uns 2-3 Auswärtstore gelingen.

Auch bin ich schon auf die Aufstellung gespannt, wie schon richtig erwähnt wurde wird sicher nicht allzuviel verändert, ein paar kleinere Umstellungen sehe ich aber als fix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Auf der ORF Website steht, dass zu Olympia geschalten wird, wenn dort "Entscheidendes" passiert - Olympia Spezialisten hier? Hoffen wir mal dass es dort schön langweilig bleibt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zum thema glotze möcht ich noch sagen, dass ich bei renz bin. im tv kann über dvb eh eine normale konferenz gemacht werden. aber übers internet will ich als gebührenzahlender "kunde" dieser gis-heisln schon erwarten können, dass rapid novisad in voller länge gezeigt wird. denselben service fordere ich auch für das admira spiel.

just my two cents. allein auswärtsreisenden wünsch ich alles gute und viel spaß!

die gis hat original nichts mit der übertragung zu tun und kann da nicht mitreden.

auf sky wird das spiel vermutlich nicht gezeigt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vamos meine Herren!

Ich bin leicht europäisch angespitzt.

Heute spielen wir wieder in unserer natürlichen Umgebung.

Dort wo wir hingehören und hoffentlich noch ein bisserl bleiben dürfen.

Gemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

auf sky wird das spiel vermutlich nicht gezeigt oder?

Sky überträgt keine Qualifikationsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.