FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ha! Gabs das nicht sogar mal vom orf getrennt als stream? Glaub vor zwei jahren war das so, oder?

:augenbrauen:

Gab es.

Aber das Signal kommt getrennt zum ORF - was die damit machen, weiß ich nicht. Sprich: Das Signal aus Wien ist ein eigenes, ergo: eigener Stream garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Du hast keine Brüder und Schwestern, wa? :D

Wir sind dir ja wurscht. :=

Haha - sicher .. hab ca. 650.000 Brüder und 350.000 Schwestern :) aber die könnten sich auch alle DO frei nehmen und nach Novi Sad fahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Haha - sicher .. hab ca. 650.000 Brüder und 350.000 Schwestern :) aber die könnten sich auch alle DO frei nehmen und nach Novi Sad fahren :)

Stimmt, vor allem Väter, berufstätige mit unflexiblen Arbeitsplätzen bzw. Arbeitszeiten (Schichtarbeit..) und schlechter Verdienende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Haha - sicher .. hab ca. 650.000 Brüder und 350.000 Schwestern :) aber die könnten sich auch alle DO frei nehmen und nach Novi Sad fahren :)

Solange ich meine Karte bekomme, können sie alle gern kommen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haha - sicher .. hab ca. 650.000 Brüder und 350.000 Schwestern :) aber die könnten sich auch alle DO frei nehmen und nach Novi Sad fahren :)

... um gleich anschliessend wieder nach hause zu fahren, weil das novi sad stadion leider keinen awaysektor für 1.000.000 rapidler hat. :feier:

Ich tät ja gern, kann aber nicht. Into business... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bus kommt zustande.

Wird vl. sogar ein zweiter organisiert. Morgen Nachmittag werden mal alle Teilnehmerzahlen zamzählt und je nach dem wie viele es sind kommt vl. noch ein zweiter offizieller zustande oder eben nicht.

Ein Bus is fix.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoff doch sehr das wir nicht nur lauern sondern aktiv versuchen dem Gegner unser Spiel auf zu zwingen!

gerade international weiß man nicht wirklich wo man genau steht, da ist schon ein gewisses lauern erforderlich. also nicht nur, aber durchaus auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.