FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

gerade international weiß man nicht wirklich wo man genau steht, da ist schon ein gewisses lauern erforderlich. also nicht nur, aber durchaus auch.

anders habe ich es nicht gemeint, mir is wohl klar das wir die nötige Intelligenz benötigen um solch Spiele für uns zu entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bus kommt zustande.

Wird vl. sogar ein zweiter organisiert. Morgen Nachmittag werden mal alle Teilnehmerzahlen zamzählt und je nach dem wie viele es sind kommt vl. noch ein zweiter offizieller zustande oder eben nicht.

Ein Bus is fix.

Danke für die Info, jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

anders habe ich es nicht gemeint, mir is wohl klar das wir die nötige Intelligenz benötigen um solch Spiele für uns zu entscheiden!

und wenn wir beim thema fußballerischer intelligenz sind, da muss man wieder batigoals einwurf mit heikkinen statt kulovits in betracht ziehen aufgrund genannter eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und wenn wir beim thema fußballerischer intelligenz sind, da muss man wieder batigoals einwurf mit heikkinen statt kulovits in betracht ziehen aufgrund genannter eigenschaft.

die frage ist dann nur ob mit Heikkinen das selbe System gespielt werden kann, oder ob PS nicht auf ein 4-4-2 ohne Hofmann Loch umstellen muss, denn ich traue dem Mika einfach nicht mehr zu das Tempo zu halten geschwiege denn schnell genug in Rückwärtsbewegung hinter den Ballführenden zu kommen! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die frage ist dann nur ob mit Heikkinen das selbe System gespielt werden kann, oder ob PS nicht auf ein 4-4-2 ohne Hofmann Loch umstellen muss, denn ich traue dem Mika einfach nicht mehr zu das Tempo zu halten geschwiege denn schnell genug in Rückwärtsbewegung hinter den Ballführenden zu kommen!

natürlich kann man das system mit heikkinen spielen, auch wenns natürlich ein bisserl anders ausfallen würde. kulovits ist halt der maierhofer unter den defensivspielern. er läuft und läuft und läuft. x unnötige kilometer, aber dann doch bewundernswert. sinn macht nicht alles, aber ich kann ihm einiges verzeihen aufgrund der leidenschaft. hekkinen ist in fast jeder hinsicht schneller als kulovits, er erfasst die situationen viel schneller und er agiert schneller in der feinheit. im sprint würde er verlieren. kulovits mag für ein massives offensivpressing anbieten, auswärts wäre ein schlauer heikkinen einiges wert. im übrigen hatten wir diese diskussion über heikkinen bzw katzer ja schon einigemal.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Hab vorher mal den Bus gebucht. Hoffe es finden sich 34 weitere Mitfahrer damit er zustande kommt.

kommt bei dem andrang sicher zustande, wie parazitu schon richtig angemerkt hat.

bei uns (ich +3) wirds letztendlich - nach langem hin und her - auch der offizielle bus. wer ausn asb is noch so dabei?

finds etwas schade, dass die abfahrtszeit so spät ist, und man somit von stadt etc. kaum was sehen wird. wenns blöd hergeht kommt man kurz vor spielbeginn an...

2-3 fanclub-busse werden auch noch dazu kommen schätz ich+ die flieger

mindestens 3. UR, TR, Lions...

bearbeitet von lidocain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Lt einem user auf rf wird die karte 12€ kosten.

gar net so wenig wenn man bedenkt was die leute in SRB verdienen.

Wenn die Serben das Selbe zahlen müssen wie wir dann wird das Stadion sicher nicht gut besucht sein.

In Zagreb hat man doch voriges Jahr für CL-Quali umgerechnet 2-3 Euro bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe ein gutes Gefühl, nicht zuletzt weil mir bisher jeder, der Novi Sad kennt gesagt hat, dass sie heuer kein Problem für uns sein werden.

(letztes jahr hätten sie uns wohl den arsch versohlt. := )

Sie haben einige gute Spieler abgegeben und sind heuer nicht mehr sehr stark.

Ich rechne daher mit einem ungefährdetem Aufstieg. Vorausgesetzt natürlich, wir spielen uns ned deppert und haben nicht in jeder Partie ein, zwei Blackouts in der Defensive.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gar net so wenig wenn man bedenkt was die leute in SRB verdienen.

Wenn die Serben das Selbe zahlen müssen wie wir dann wird das Stadion sicher nicht gut besucht sein.

In Zagreb hat man doch voriges Jahr für CL-Quali umgerechnet 2-3 Euro bezahlt.

also ein bier kostet in serbien im schnitt 1,6 euro und ein packerl marlboro auch in etwa 1,60 - der aktuelle genannte preis scheint mir realistisch im gegensatz zu deine 2-3 euro.

quelle: http://www.eardex.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin mit 2 Anderen im Bus - Wird aber Wahnsinn der Familienausflug :-D

Ich fahr sogar gerade von Oberösterreich nach Leoben weil ich gestern gemerkt hab das da mein Reisepass liegt - oft hast a Pech :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.