ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Posting-Pate

https://de.sports.yahoo.com/video/icc-ancelotti-alaba-position-nicht-073327043.html

Interessant, kann aber alles bedeuten. Fix scheint nur, dass Alaba wieder mehrere Rollen bekommen wird, ändert sich also unter Ancelotti vorerst mal nicht.

Warten wir mal die Bewerbsspiele ab. Ein FS, bei dem er wegen Einwechslungen von Pantovic, Feldhahn,Öztürk, Benko und/oder Lappe

die Position wechseln muss, lasst doch keine echten Rückschlüsse zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warten wir mal die Bewerbsspiele ab. Ein FS, bei dem er wegen Einwechslungen von Pantovic, Feldhahn,Öztürk, Benko und/oder Lappe

die Position wechseln muss, lasst doch keine echten Rückschlüsse zu.

Es ging mir nicht um das FS, sondern um die Aussagen von Ancelotti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ging mir nicht um das FS, sondern um die Aussagen von Ancelotti.

Eh. Aber zuerst erklärt er welche Positionen Alaba im FS gespielt hat, und dann dass Alaba eben vielseitig einsetzbar ist. Und das sind jetzt mMn keine Breaking News ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eh. Aber zuerst erklärt er welche Positionen Alaba im FS gespielt hat, und dann dass Alaba eben vielseitig einsetzbar ist. Und das sind jetzt mMn keine Breaking News ...

War einerseits nicht so dargestellt, andererseits sagt Ancelotti aber, dass Alaba wohl mal so, mal so spielen wird. Es gab ja durchaus Diskussionen, ob sich das nächste Saison ohne Guardiola immer noch so sein wird. Auch Ancelotti scheint diesem Gedanken keineswegs abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte sich das wirklich bewahrheiten, muss er sofort einberufen werden. Je eher er in eine Topliga kommt (und das ist die 1BL), desto schneller wird man in Kroatien auf ihn aufmerksam werden. Kovac wollte ihn ja vor nicht allzu langer Zeit dort haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte sich das wirklich bewahrheiten, muss er sofort einberufen werden. Je eher er in eine Topliga kommt (und das ist die 1BL), desto schneller wird man in Kroatien auf ihn aufmerksam werden. Kovac wollte ihn ja vor nicht allzu langer Zeit dort haben.

Zulj hat doch jahrelang für unsere U-21 gespielt ... Oder hat er jetzt mal gesagt, dass Kroatien reizvoll für ihn wäre?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke, es wird für jeden reizvoll sein, für eine Nationalmannschaft zu spielen. Unabhängig davon, ob er sich jetzt als Österreicher oder Kroate sieht, kann ich mir schon vorstellen, dass er gleich das erste Angebot, für eines der beiden Teams zu spielen, annehmen wird. Ging bei Büchel auch ganz schnell, da war er plötzlich Liechtensteiner.

Allerdings hätte ich Zulj auch ohne Wechsel in die deutsche 1. Bundesliga im Nationalteam (statt Okotie z.B.) gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Sollte sich das wirklich bewahrheiten, muss er sofort einberufen werden. Je eher er in eine Topliga kommt (und das ist die 1BL), desto schneller wird man in Kroatien auf ihn aufmerksam werden. Kovac wollte ihn ja vor nicht allzu langer Zeit dort haben.

Der kann net mal Kroatisch von daher... 1.Wahl ist natürlich Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.