ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

so shuffle your feet

die frage ist - sollte man das für einen solchen spieler durchziehen?

Naja, wenn man bedenkt was in den letzten 20 Jahren an Eishockey-Spielern eingebürgert worden ist, und das waren auch alles keine Wayne Gretzkys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Naja, wenn man bedenkt was in den letzten 20 Jahren an Eishockey-Spielern eingebürgert worden ist, und das waren auch alles keine Wayne Gretzkys.

das BMI hat die Daumenschrauben dafür immer mehr angezogen...das geht so heute nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

das BMI hat die Daumenschrauben dafür immer mehr angezogen...das geht so heute nimmer

Wobei ich auch glaube dass es um einiges einfacher wäre, wenn Schmid z.B in der österreichischen Bundesliga spielen würde, und dort eben ein überragender Spieler wäre, dass er in Deutschland tätig ist und seinen Wohnsitz dort bzw. in Frankreich hat, macht das ganze doch um einiges schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wobei ich auch glaube dass es um einiges einfacher wäre, wenn Schmid z.B in der österreichischen Bundesliga spielen würde, und dort eben ein überragender Spieler wäre, dass er in Deutschland tätig ist und seinen Wohnsitz dort bzw. in Frankreich hat, macht das ganze doch um einiges schwieriger.

klar. dann wäre es easy. aber im grunde: wegen eines 22-jöhrigen verteidigers von freiburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja, wenn man bedenkt was in den letzten 20 Jahren an Eishockey-Spielern eingebürgert worden ist, und das waren auch alles keine Wayne Gretzkys.

abgesehen davon, dass das a zeitl her is und so nicht mehr möglich ist -> diese spieler hatten alle einen garantierten stammplatz im nationalteam und einen wohnsitz in österreich.

schmid kennt österreich nur vom hörensagen .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Mittelfeld gesehen: Eigentlich so ziemlich jeder.

Du willst ja nicht ernsthaft Götze oder Reus mit Arnautovic vergleichen? Arno spielt einfach nicht konstant genug, momentan ist er nicht mal in Bremen Stammspieler.

ja das stimmt schon, an die hatte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alaba wird mit Bayern frühzeitig Meister und keinen interessierts.

Hat heute auch einen Elfer verschossen.

Ansonsten stimmts schon, wenn Bayern deutscher Meister wird, ist das ziemlich uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

zwegs arno. irgendwas stimmt da nicht in der mannschaft. hab mir heute das spiel komplett angeschaut. er stand sehr sehr oft total frei und hat das auch angezeigt. er hat den ball gefordert. aber der irgendwie ging dann der ball immer genau in die andere richtung. keine ahnung was da los ist, aber es schaut so aus als ob die mitspieler kein vertrauen in ihn haben oder ihn schneiden. ich weiß nicht was da los ist, aber irgendwas läuft da falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

abgesehen davon, dass das a zeitl her is und so nicht mehr möglich ist -> diese spieler hatten alle einen garantierten stammplatz im nationalteam und einen wohnsitz in österreich.

schmid kennt österreich nur vom hörensagen .... ;)

Schmid hat einen österreichischen Elternteil, die ganzen Eishackler hatten wenn dann irgendwelche Urahnen. Glaub man braucht beim Schmid nicht rumdiskutieren wegen Berechtigung, wenn ein Elternteil Österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

zwegs arno. irgendwas stimmt da nicht in der mannschaft. hab mir heute das spiel komplett angeschaut. er stand sehr sehr oft total frei und hat das auch angezeigt. er hat den ball gefordert. aber der irgendwie ging dann der ball immer genau in die andere richtung. keine ahnung was da los ist, aber es schaut so aus als ob die mitspieler kein vertrauen in ihn haben oder ihn schneiden. ich weiß nicht was da los ist, aber irgendwas läuft da falsch.

naja, in der situation, in der werder ist, wirds die mannschaft auch nicht leiwand finden mit den ganzen millionengerüchten. und er zerreißt sich halt auch nicht immer über 90 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mir ists vor allem so vorgekommen, dass der zentrale De Bruyne sein Spiel sehr linkslastig ausgelegt hat, und dadurch zwangsweise das meiste über links gelaufen ist (wo ironischerweise Elia komplett katastrophal gespielt hat), und Arnautovic ist dadurch halt völlig in der Luft gehangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

naja, in der situation, in der werder ist, wirds die mannschaft auch nicht leiwand finden mit den ganzen millionengerüchten. und er zerreißt sich halt auch nicht immer über 90 Minuten

dann dürfte man de Bruyne kein einziges mal anspielen in 90min. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wieso sollte man sich bitte für einen schmid "voll auf die schiene hauen"?

Vielleicht, weil er Stammspieler beim Fünften der deutschen Bundesliga ist. Vielleicht weil er in der laufenden Saison mehr Tore geschossen hat als jeder österreichische Legionär in der Bundesliga. Ich sage nicht, dass Schmid ein Heilsbringer ist, aber: Wir wollen zur Weltmeisterschaft fahren, und nicht zu den Paralympics. Solange Spieler wie Klein, Schiemer, Ortlechner oder Leitgeb einen Platz im Kader haben, beantwortet sich die Frage, ob wir einen Schmid brauchen können, von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doppelpass hat heute seine Witzchen über Arnautovic gerissen. War aber nur bedingt lustig... :ratlos:

Und im Regensburg-Forum wird Djuricin völlig als untauglich hingestellt. Allerdings haben die dort sowieso eine harte Paranoia. Was an deren Saufußball nicht schon alles Schuld war... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.