ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

so shuffle your feet

Ich glaub ja, der Tuchel ist eine ziemliche Krätzn, und da haben schlussendlich mit Sicherheit auch persönliche Differenzen den Ausschlag gegeben.

Im Mainzer Forum sind sie teilweise richtig entsetzt darüber, Ivanschitz gehen zu lassen.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ist tuchel eine krätzn wenn er 1. eigene vorstellungen hat mit mainz ohne ivanschitz, und 2. mit offenen karten mit ivanschitz kommuniziert und ihm nichts vorlügt?

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

warum ist tuchel eine krätzn wenn er 1. eigene vorstellungen hat mit mainz ohne ivanschitz, und 2. mit offenen karten mit ivanschitz kommuniziert und ihm nichts vorlügt?

Das war jetzt nicht nur auf die Sache mit Ivanschitz bezogen, ich glaube nämlich dass Tuchel allgemein ein ziemlicher Unsympathler ist. ;)

Aber egal, ich denke Ivanschitz kann sicher wieder einen Verein finden, der sich in etwa auf dem Niveau von Mainz befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das war jetzt nicht nur auf die Sache mit Ivanschitz bezogen, ich glaube nämlich dass Tuchel allgemein ein ziemlicher Unsympathler ist.

wenn sich die zwei nicht riechen können, wird halt einer gehen, in dem fall ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich hab ja auch nicht gesagt, dass es was bringt. nur dass es lustig ist

hast ihn jetzt schon angerufen? wenn du wirklich die möglichkeit hast um ihn zu kontaktieren dann tu es bitte.

du bist österreichs letzte hoffnung hehe.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hast ihn jetzt schon angerufen? wenn du wirklich die möglichkeit hast um ihn zu kontaktieren dann tu es bitte.

du bist österreichs letzte hoffnung hehe.

das mögen andere hier anders sehen. aber ich bin dran, keine sorge ;)

€: warte noch auf eine auskunftr aus dem BMI

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst dachte ich mir, dass das schon doof ist mit schlagobers beim autofahren, aber "they had me from 'muski' " :=

ja die ersten sekunden dachte ich mir auch, wird es jetzt wieder so ein möchtegern "wirsindjugendlichundlustig" interview, aber der muski sager war echt unfassbar geil ahaha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.