ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ei - klar

Ob dann ausgerechnet die Bremer seine finanziellen Vorstellungen erfüllen können? Bin gespannt wohin er geht...

nachdem er in athen davor lange auf der bank gesessen ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er damals beim aufsteiger einen so guten vertrag bekommen hat. dass die in 3 jahren ev. das 2. mal in ec kommen, konnte man nicht absehen

(gibts eigentlich den Red Bull Verein dort noch?)

classic :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich denke es ist an den finanziellen Vorstellungen beider Seiten gescheitert. Die Funktionäre haben ja stets betont, dass man verlängern will. Ich hoff natürlich, dass er in der BL bleibt.

gab nichtmal ein Angebot seitens Mainz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

bremen wär schon toll, dann hätten wir womöglich fürs NT ein noch besser eingespieltes mittelfeld mit junuzovic, ivanschitz und arnautovic (sofern die 2 andern auch bleiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

vor allem so friktionsfrei war das verhältnis zwischen den beiden eh nie, oder? :ratlos:

gut, jetzt ist er 29 und wird noch einen großen vertrag wollen - und den soll er auch kriegen

€: ihm und tuchel

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bremen wär schon toll, dann hätten wir womöglich fürs NT ein noch besser eingespieltes mittelfeld mit junuzovic, ivanschitz und arnautovic (sofern die 2 andern auch bleiben)

Habe so das Gefühl das der Zlatko über kurz oder lang zu einem besseren Verein wechselt. Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Who knows.

Dem A.I. wünsche ich allerdings alles Gute! Und ich glaube, dass der Ivanschitz das Potential zu einem sehr guten Trainer hat. Vielleicht denkt er da jetzt schon dran, und es beeinflusst seine Vereinswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

zur not wirds halt Xanthi.

:D

Das waren noch Zeiten als die Creme de la Creme der österreichischen Fußballer dort gekickt hat, Andi Lipa, Enrico Kulovits, Jürgen Leitner, Volkan Kahraman...

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ivanschitz wird einen guten und passenden Verein finden, spielt eine starke Saison (sicher einer der besten Legionäre in diesem Jahr aus Österreich), gönnen tu ich es ihm sowieso, absoluter Vollprofi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ivanschitz wieder in grün :augenbrauen:

Rapid könnte eh Verstärkung gebrauchen :finger:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.