Hanappistadion / Happelstadion


Ernesto

  

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

wir könnten wie beim oceans film eine künstliches erdbeben produzieren in einer nacht und nebelaktion.

Das Hanappi wird einstürzen, verletzt wird keiner.

Dann hätten wir mal ein problem erledigt

Fußballmafia ÖFB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wirklich ideal wäre nur ein Neubau in der Nähe, aber das spielts ned. Egal wie es kommt, es wird nicht zufriedenstellend sein und einem Klub wie Rapid nicht gerecht werden.

wäre auhof nicht in der nähe gewesen... würde ja abgelehnt, weil es auf der anderen seite des wienflusses liegt,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich überrascht, wie ruhig, konstruktiv und sittsam diese Diskussion abläuft. War angesichts des sensiblen Themas eher nicht zu erwarten!

Eines muss auch erwähnt werden. Es ist aus Sicht der Stadt Wien auch völlig irre, dass man auf Dauer 3 erstklassige Stadien erhalten/sponsern/beheimaten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Pacht läuft bis 2039. Im Happel ist man nur während das Hanappi renoviert/umgebaut/ausgebaut wid.

Schau:

FAK-master fragte, wie es mit der Pacht aussieht, sollte man auch danach irgendwann im Happel bleiben, da er sich auf die Umfrage bezog!

Dass man nach dem Jahr jetzt wieder zurück geht, hat FAK-master ja geschrieben, dass ihm das klar sei.

Aber, da die Umfrage eben beinhaltet "Dauerhafter Umzug ins Happel" fragte er, was dann damit passieren würde, wenn der Vertrag bis 2039 geht.

Verstanden?

Ich bin ehrlich überrascht, wie ruhig, konstruktiv und sittsam diese Diskussion abläuft. War angesichts des sensiblen Themas eher nicht zu erwarten!

Eines muss auch erwähnt werden. Es ist aus Sicht der Stadt Wien auch völlig irre, dass man auf Dauer 3 erstklassige Stadien erhalten/sponsern/beheimaten wird.

Das liegt halt daran, dass eines eher einer "Multifunktionsarena" gleichkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lieber mit Rapid in die zweite Liga als lang/längerfristig ins Happel!

Auf solche Ansagen haben wir hier alle gewartet! Hat eigentlich eh lange gedauert! Und ja, auch du wirst noch draufkommen, dass es etwas anderes gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf solche Ansagen haben wir hier alle gewartet! Hat eigentlich eh lange gedauert! Und ja, auch du wirst noch draufkommen, dass es etwas anderes gibt!

Entspann dich und geh Taxifahren.

Standort Hütteldorf ist diskussionswürdig, bestehe ich nicht drauf. Aber sicher nicht stattdessen in ein viel zu großes Stadion mit Laufbahn, ohne Charme wenn nicht ausverkauft, am anderen Ende von Wien = Zuschauerschwund von West-Österreich (bei den vielen NÖ-Rapidlern durchaus zu beachten!)

Gibt eben kein amderes Stadion in der Stadt -> lieber im snierten Hanappi sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Entspann dich und geh Taxifahren.

Standort Hütteldorf ist diskussionswürdig, bestehe ich nicht drauf. Aber sicher nicht stattdessen in ein viel zu großes Stadion mit Laufbahn, ohne Charme wenn nicht ausverkauft, am anderen Ende von Wien = Zuschauerschwund von West-Österreich (bei den vielen NÖ-Rapidlern durchaus zu beachten!)

Gibt eben kein amderes Stadion in der Stadt -> lieber im snierten Hanappi sein..

Haha... Bist ein ganz witziger was?

Natürlich man muss auf die NÖ so viel rücksicht nehmen, ich komm aus der stmk und Auf mich nimmt auch keiner rücksicht! Wie gesagt, dass happel würde uns in vielen hinsichten mehr bringen als ein hanappi mit neuen anstrich, aber, dass das einige nicht kapieren/akzeptieren wollen war eh von vornherein klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Entspann dich und geh Taxifahren.

Standort Hütteldorf ist diskussionswürdig, bestehe ich nicht drauf. Aber sicher nicht stattdessen in ein viel zu großes Stadion mit Laufbahn, ohne Charme wenn nicht ausverkauft, am anderen Ende von Wien = Zuschauerschwund von West-Österreich (bei den vielen NÖ-Rapidlern durchaus zu beachten!)

Gibt eben kein amderes Stadion in der Stadt -> lieber im snierten Hanappi sein..

Nochmal, das Happel kann man auf Hausnummer 20k begrenzen (während der MS). Wenn man die oberen Ränge mit g/w Planen abdeckt dann sieht das ganz anders aus.

Am anderen Ende von Wien ist der größte Schwachsinn. Als würden mehr als die Hälfte von West-Österreich kommen und noch dazu nicht ins Happel fahren.

Es wird sicherlich Leute geben die dann nicht ins Stadion kommen aber für viele wird es sicherlich auch reizvoller. Was wirklich passieren wird weiß sowieso keiner von uns.

Fakt ist dass das Happel sehr gut zu erreichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Entspann dich und geh Taxifahren.

Standort Hütteldorf ist diskussionswürdig, bestehe ich nicht drauf. Aber sicher nicht stattdessen in ein viel zu großes Stadion mit Laufbahn, ohne Charme wenn nicht ausverkauft, am anderen Ende von Wien = Zuschauerschwund von West-Österreich (bei den vielen NÖ-Rapidlern durchaus zu beachten!)

Gibt eben kein amderes Stadion in der Stadt -> lieber im snierten Hanappi sein..

du weisst schon, dass niederösterreich nicht nur im westen von wien ist? und aus allen anderen himmelsrichtungen ist das happel besser oder gleich gut zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin ehrlich überrascht, wie ruhig, konstruktiv und sittsam diese Diskussion abläuft. War angesichts des sensiblen Themas eher nicht zu erwarten!

bin selber auch überrascht. dachte das thema wäre deutlich emotionaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.